Coreian
L16: Sensei
Han den ersten Teil immer noch ungespielt hier liegen...muss ich irgendwann mal nachholen. Aber er scheint auf jeden Fall seine Fangemeinde zu haben.
Wenn du es spielst wirst du wissen warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Han den ersten Teil immer noch ungespielt hier liegen...muss ich irgendwann mal nachholen. Aber er scheint auf jeden Fall seine Fangemeinde zu haben.
War schon länger bekannt, das Bend den Pitch intern abgelehnt hat.
Der Typ sollte echt ruhiger werden
Frag mich was da Remastered werden soll? Wollen die auf UE5 switchen ? Mir egal von Days Gone kauf ich allesAngeblich kommt ein Days Gone Remaster:
Jordan Middler - Days Gone is getting a remaster Rumor - Sony
https://x.com/jordanmiddler/status/1836805409593565403 https://x.com/JordanMiddler/status/1836807397433651544www.resetera.com
So wie für Dead Space?Für die IP wäre das allerdings ein gutes Zeichen.
Immerhin.Für die IP wäre das allerdings ein gutes Zeichen.
Find jetzt nicht das es bei der Konkurrenz irgendwie besser aussieht. Und Sony hat immerhin erst einen potenziellen Goty Kandidaten released.Junge, Junge...Sony ist so was vom ab Abgrund was ihr Software Lineup angeht.
Das schlimme ist. Da liegt so viel Gold rum. Und dannJunge, Junge...Sony ist so was vom ab Abgrund was ihr Software Lineup angeht.
Wir alle. Wir alle möchten einen zweiten Teil.Ich will Teil 2
Oh ja, hoffentlich nennen sie das Remaster "Director's Cut". Einfach nur damit der Typ nen Meltdown hat.Das schlimme ist. Da liegt so viel Gold rum. Und dann
Dieser Typ da der immer rummeckert. Der DGone Papa. Der würde wohl recht amüsant reagieren. Das wärs dann wiederum Wert.
Signed. Film Adaption + Remaster zeigen immerhin, dass Sony selbst noch Interesse an der IP hat.Wir alle. Wir alle möchten einen zweiten Teil.
Be careful what you wish for...Ich will Teil 2