Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Bin mir nicht sicher aber was genau hat das mit dem Video zu tun ?
Alles.
Frag mich nur warum man das so rum posaunen muss ? Minderheitskomplexe ? Ich höre nie jemand schreien "Ich bin de rMännlichste Char aller Zeiten das wird ein Fest für Hetero Männer".
Vielleicht weil Disney bisher noch nie was mit Homosexualität gemacht?
Und weil praktisch alles bisher fast durchgehend weiß und hetero war?

Und sieh es doch einfach als Triggerwarnung an.
 
Bin mir nicht sicher aber was genau hat das mit dem Video zu tun ?


Frag mich nur warum man das so rum posaunen muss ? Minderheitskomplexe ? Ich höre nie jemand schreien "Ich bin de rMännlichste Char aller Zeiten das wird ein Fest für Hetero Männer".

Wo wird da irgendwas "rumposaunt"?

Ich kann absolut GAR NICHTS zum Thema queer, lbgt oder sonstigen "wokismus" in der Showbeschreibung, Trailern oder sonstigen OFFIZIELEN Disney PR zu Agatha finden.
Die einzigen, die hier "rumposaunen" sind genau die Leute die etwas aus Interviews, Presslets etc clippen und dann als Message von Disney darstellen, um Leuten wir dir deinen bias zu befriedigen.

Ist wie bei Acolyte.
Die Show hatte absolut 0 LBGT woke Themen, wie ihr von einer gewißen Gruppe vorgeworfen wurde.
Ob Agatha genauso schlecht wird wie Acolyte, weil acting, script etc schlecht sind, bleibt abzuwarten.

Ich bin jedenfalls absolut nicht intressiert.
Kucken werd ich es aber, wen Zeit da ist.
 
Wo wird da irgendwas "rumposaunt"?

Ich kann absolut GAR NICHTS zum Thema queer, lbgt oder sonstigen "wokismus" in der Showbeschreibung, Trailern oder sonstigen OFFIZIELEN Disney PR zu Agatha finden.
Die einzigen, die hier "rumposaunen" sind genau die Leute die etwas aus Interviews, Presslets etc clippen und dann als Message von Disney darstellen, um Leuten wir dir deinen bias zu befriedigen.

Ist wie bei Acolyte.
Die Show hatte absolut 0 LBGT woke Themen, wie ihr von einer gewißen Gruppe vorgeworfen wurde.
Ob Agatha genauso schlecht wird wie Acolyte, weil acting, script etc schlecht sind, bleibt abzuwarten.

Ich bin jedenfalls absolut nicht intressiert.
Kucken werd ich es aber, wen Zeit da ist.
Ne Acolyte war absolut gar nicht Woke :schwindlig:

Das du daran interessiert bist wissen wir alle, ändert nur nichts daran das es der nächste Disney Flop wird. Die Leute haben da einfach keinen Bock drauf Deal with it :nix:
 
Ne Acolyte war absolut gar nicht Woke :schwindlig:

Das du daran interessiert bist wissen wir alle, ändert nur nichts daran das es der nächste Disney Flop wird. Die Leute haben da einfach keinen Bock drauf Deal with it :nix:

Du, damit bin ich absolut fein wen "DIE" Leute keinen Bock mehr haben.
DIE Leute brauchen dann auch nichtgg mehr einschalten.
Und fantastisch, wen das DIE Leute auch nicht mehr in diese Threads gehen, die SIE ja eigentlich nicht mögen.
 
Du, damit bin ich absolut fein wen "DIE" Leute keinen Bock mehr haben.
DIE Leute brauchen dann auch nichtgg mehr einschalten.
Und fantastisch, wen das DIE Leute auch nicht mehr in diese Threads gehen, die SIE ja eigentlich nicht mögen.
Auch damit musst du klar kommen :nix:

Du kannst den Leuten ja nicht verbieten sich über etwas auszulassen auch wenn sie es nicht gesehen haben, man muss sich ja nicht jede scheiße antun.
 
Auch damit musst du klar kommen :nix:

Du kannst den Leuten ja nicht verbieten sich über etwas auszulassen auch wenn sie es nicht gesehen haben, man muss sich ja nicht jede scheiße antun.

Damit hast du völlig recht.
Und das zu ich auch, genauso wie du die Meinung derer akzeptiern mußt, dich sich positiv zu einem Thread Them äußern-
Wie ich sagte, wäre es nur fantastisch, wen sich DIE Leute nicht mehr mit etwas rumärgern würden, was sie ja eigentlich gar nicht mögen.
Mir absolut unverständlich warum man sowas macht.
Würde mir nie in den Sinn komen, den ganzen Tag im Pokemon oder Harry "fucking" Potter Threads abzuhängen und die Leute vollzulabern, wei shice das ist was di mögen.

:nix:
 
Damit hast du völlig recht.
Und das zu ich auch, genauso wie du die Meinung derer akzeptiern mußt, dich sich positiv zu einem Thread Them äußern-
Wie ich sagte, wäre es nur fantastisch, wen sich DIE Leute nicht mehr mit etwas rumärgern würden, was sie ja eigentlich gar nicht mögen.
Mir absolut unverständlich warum man sowas macht.
Würde mir nie in den Sinn komen, den ganzen Tag im Pokemon oder Harry "fucking" Potter Threads abzuhängen und die Leute vollzulabern, wei shice das ist was di mögen.

:nix:
Davon lebt CW :kruemel:
 
Wie ich sagte, wäre es nur fantastisch, wen sich DIE Leute nicht mehr mit etwas rumärgern würden, was sie ja eigentlich gar nicht mögen.
Mir absolut unverständlich warum man sowas macht.

vielleicht weil die leute marvel bzw superheros eigentlich mögen aber überhaupt nicht einverstanden sind in welche richtung sich der laden in den letzten jahren entwickelt hat :nix:

und sich darüber beschweren, sollte imo jedem gestattet sein.


mir ist zb unverständlich warum einige jeden tag im ps5 pro thread negatives zeug spamen obwohl sie generell kein interesse an ner ps haben.
 
vielleicht weil die leute marvel bzw superheros eigentlich mögen aber überhaupt nicht einverstanden sind in welche richtung sich der laden in den letzten jahren entwickelt hat :nix:

und sich darüber beschweren, sollte imo jedem gestattet sein.


mir ist zb unverständlich warum einige jeden tag im ps5 pro thread negatives zeug spamen obwohl sie generell kein interesse an ner ps haben.

Hoffen wir, das dem so ist. Das wäre völlig legetim.

Und nicht das es einfach nur ideologisch gegen das woke Disney geht. Was bei einer gewißen Gruppe als Aushängeschild des "Feindbildes" gillt.
Und da ist es schon sehr "eigenartige" wen sich hier user in Ihrer Kritik immer nur um dieses eine Thema dreht. Inhaltlich zu Handlungen, Franchise, Fankultur kommt von diesen 0 in den jeweiligen Thrteads. Oft kommt der Eindruck auf, das die die Filme/Shows gar nicht sehen und sich auch nicht wirklich mit dem Franchise auskennen, sondern nur noch das nachplappern, was sie auf Youtube bei bekannten Rant Youtubern mitbekommen,
 
Zurück
Top Bottom