Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, einfach bitter! es war eigentlich alles da: eine richtig starke story, die assets aus teil 1, die erfahrung der entwickler, super spannende charaktere und vor allem protagonisten. death war nach war im grunde auch ne sichere bank. ich erinnere mich noch an die ersten 5-10 spielstunden in teil 2. mir war relativ schnell klar, dass irgendwas nicht stimmt. mit teil 3 ist die reihe dann schließlich im absoluten mittelmaß angekommen. darksiders genesis widerum fand ich absolut klasse. das ist jetzt aber auch schon wieder 5 jahre her und leider kam da nichts mehr hinterher.ich glaub ich hab noch nie ein spiel mit mehr bloat gezockt und am ende merkt man richtig wie ihnen das budget ausgegangen ist. death ist cool aber ich würde D2 nicht nochmal spielen.
Teil 2 war imo auch ein richtig gutes Spiel.teil 2 lohnt sich imo genauso wenig wie teil 3. der erste teil war so ein gutes spiel und die nachfolger konnten da längst nicht mithalten.
Kann mich gar nicht mehr so ans Ende erinnern, aber warum wird denn DS2 hier so gehatedD2 war ne richtig fette Enttäuschung damals. Storytechnisch null vorangetrieben. Und das Ende ist so billig
Auf PS5 und Series X sind es leider nur 30 FPS bei Teil 2.läuft die Version denn dann mit 60FPS?
Für 15€ muss man das eigentlich nochmal mitnehmen.
Falls noch nicht gesehen: Inzwischen ist das Upgrade im Store.Wann soll den das Update erscheinen? Hatte vorhin die xsx an, aber war noch nichts da? Weiß da jemand zufällig was?
Danke. Direkt mal geladen.Falls noch nicht gesehen: Inzwischen ist das Upgrade im Store.
Find's genau andersrum.Nachdem ich den schrottigen 3ten Teil gespielt habe sehe ich den 2ten Teil jetzt mit ganze andere Augen.. Der zweite ist im Vergleich zum Teil 3 ein Meisterwerk