• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Prince of Persia: The Lost Crown

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo bleibt denn die Complete Edition? Kann man nirgendwo bestellen

Hab in den ersten Reviews gehört das es stellenweise nicht flüssig läuft. Also geh ich davon aus das du es gezockt hast und zufrieden bist ?
Hab es nämlich noch eingeschweißt daheim und überlee was ich im Urlaub spielen kann
Ich besitze es nicht und hab nachgefragt weil es so klang als gäbe es Probleme von denen ich so vorher noch nicht gehört habe. Du musst überzeugt werden Spiele die du besitzt zu zocken?Hau rein und schau es dir selber an :)

Hab in den ersten Reviews gehört das es stellenweise nicht flüssig läuft. Also geh ich davon aus das du es gezockt hast und zufrieden bist ?
Hab es nämlich noch eingeschweißt daheim und überlee was ich im Urlaub spielen kann

Also ich hatte in meinen ganzen Durchgang auf der Switch eigentlich nur eine Stelle bei der die Framerate spürbar eingebrochen ist, das war eine Lange Sprung- und Geschicklichkeitspassage, die aber komplett auf einem einzigen Bildschirm abläuft, deshalb fand ich es etwas komisch, dass das Spiel gerade dort anfängt zu ruckeln.

Hatte keine Probleme mit der Switch-Version bzw. kann ich mich nicht daran erinnern. Scheint nicht schlimm gewesen zu sein, wenn überhaupt.

Es war eher teilweise doch "buggy".

Es gab schon hier und da mal paar Ruckler, war aber nix weltbewegendes und ist vermutlich inzwischen eh gepatcht.

Zurück
Top Bottom