Stefan Raab beendet Karriere

Schlag den Raab
War das geilste :goodwork:

Kann sich jemand noch an die Folge erinnern xD?

maxresdefault.jpg
Der war hart. Kann mich noch dran erinnern wie er im Siegesrausch einen Schraubschlüssel ins Publikum geschleudert hat xD
 
Hans Martin. Never forget. Der Moment, wo wir damals anfingen Stefan Raab zu mögen. :tinglewine:

Zweiter unvergessener Moment: Ringing the Bull. Vor allem wenn man live dabei war. :ugly:
 
Genügend Budget scheint er ja zu kriegen.

Ich brauche ihn nicht zurück, würde mich über einen regelmäßigen Harald Schmidt mehr freuen.
 
Genügend Budget scheint er ja zu kriegen.

Ich brauche ihn nicht zurück, würde mich über einen regelmäßigen Harald Schmidt mehr freuen.
Schmidt ist nicht so doof sich wieder ins Fernsehen zu wagen. Ist eh eine komplett andere Liga im Vergleich zu Raab.
 
Genügend Budget scheint er ja zu kriegen.

Ich brauche ihn nicht zurück, würde mich über einen regelmäßigen Harald Schmidt mehr freuen.

Der ist niemals 90 Mille wert. Stefan Raab ist ein Opi, den die aktuelle Gen nicht mal kennt.
 
Ja gegen Raab ist der Kreisliga.

Schmidt würde sicher sehr gern zurück kommen, ihn will nur niemand wieder sehen :kruemel:
Den findest du auf Youtube wie er auf zig verschiedenen Veranstaltungen hin und her tangelt. So etwas wie die Harald Schmidt Show würde er heute nicht mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den findest du auf Youtube wie er auf zig verschiedenen Versntaltungen hin und her tangelt. So etwas wie die Harald Schmidt Show würde er heute nicht mehr machen.
Ich glaube zum einen wären Schmidts Forderungen zu hoch, zum andern mag Er wohl den. Stress auch nicht mehr und hat vorallem das Interesse verloren.
Da geht er wohl lieber zu irgendwelchen Podiumsdiskussion, lässt sich dort gut entlohnen und lacht sich einen Ast was die Presse darüber schreibt.
 
Ja gegen Raab ist der Kreisliga.

Schmidt würde sicher sehr gern zurück kommen, ihn will nur niemand wieder sehen :kruemel:
Weil die ganzen seichten Schnellflenner direkt "Canceln Canceln" DARD ER DAS SAGEN??!??!?!!? schreien würden.
Der Humor von Harald würde viele direkt ins Tal der Tränen und Wut führen, wie schön wäre das...
Harald ist das, was Böhermann immer sein wollte.
 
Weil die ganzen seichten Schnellflenner direkt "Canceln Canceln" DARD ER DAS SAGEN??!??!?!!? schreien würden.
Der Humor von Harald würde viele direkt ins Tal der Tränen und Wut führen, wie schön wäre das...
Harald ist das, was Böhermann immer sein wollte.
Was für ein völliger Unsinn. Selbstauferlegte Opferrolle.

Cancel Schreier gibt es nur gegen Böhmi regelmäßig oder beim Kinderchor (Uweltsau).
 
Weil die ganzen seichten Schnellflenner direkt "Canceln Canceln" DARD ER DAS SAGEN??!??!?!!? schreien würden.
Der Humor von Harald würde viele direkt ins Tal der Tränen und Wut führen, wie schön wäre das...
Harald ist das, was Böhermann immer sein wollte.

Böhmermann hat eigentlich für Jahre die Leute pleasen wollen, die halt noch die Klassiker (Wetten dass usw) kennen. Team hat Retrogames rausgehauen usw. Damit war er quasi eine Alternative für Schmidt mit etwas jüngerem Zielpublikum ... also ja, da wollte er hin, siehe auch seine Gespräche mit Schmidt usw. Dann hat er aber gemerkt, dass er damit nicht den großen Erfolg bekommt, weil ÖR und entsprechende friendly medien das zwar gut finden, aber nicht toll genug um ihn zu pushen. Dann ist er hardcore auf cancel culture und super-woke (als nix mit dem woke aus der schwarzen community in den USA) umgeschaltet, wurde entsprechend von den Kollegen abgefeiert hat und füttert nun diese Bubble um Geld zu machen.

Insofern ist Böhmi einfach nur noch fake und jagt den fame. Der ist jetzt 43 Jahre alt und ich glaube kaum. dass der mit Ende 30 seine Einstellung komplett geändert hat. Er selber interessiert sich offenkundig null für den Kram und im Zweifelsfall machte er vorher sogar Judenwitze. Er spielt nun eben eine Rolle und hat sich damit der Entwicklung im ÖR und befreundeten Medien angepasst und durch die Multiplikation dort bekommt er Aufmerksamkeit, Fame und letzlich eben mehr Geld.

In gewisser Weise ist das sogar komisch. Ich habe allerdings Mitleid für die Menschen, die auf diesen fake reinfallen und das ernst nehmen. Allerdings sind das auch die Leute, die danke Dauerpropaganda nicht einsehen werden, dass ihre "Meinung" in der Gesellschaft ohnehin in der Minderheit ist, egal ob jung oder alt. :) Aber gut, da kann man nichts machen. Sowas gibt es eben. Wenn ein paar Leute täglich die Schlümpfe schauen, dann meinen sie wahrscheinlich, dass Papa Schlumpf Reichskanzler ist oder so. Überall der selbe Mist, wo sich Menschen ihr eigenes Bubblegefängnis ins Gehirn impfen. Da müssen sie selber rausfinden, aber bei manchen dauert das eben länger, wenn beim Drücken des Meldebuttons auf CW unliebsame Meinungen weggeballert werden, die nicht ins künstliche Weltbild schauen. :D
 
Zurück
Top Bottom