PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist dieses Sony von dem hier ein paar wenige reden?
Das sind jetzt aber nicht die gleichen, die nach der PS2 aufgehört haben, gute Konsolen zu bauen und gute Spiele zu produzieren, oder?
Obwohl, kann ja gar nicht sein. Die gibt's ja gar nicht mehr. Bin etwas verwirrt.
Das du verwirrt bist, sieht jeder.
Du fasselst komisches Zeug was kein Sinn ergibt
 
Was ist dieses Sony von dem hier ein paar wenige reden?
Das sind jetzt aber nicht die gleichen, die nach der PS2 aufgehört haben, gute Konsolen zu bauen und gute Spiele zu produzieren, oder?
Obwohl, kann ja gar nicht sein. Die gibt's ja gar nicht mehr. Bin etwas verwirrt.
Schlechter Bash, wo Sony doch nach der PS2 im Grunde erst ihre ikonischsten Spiele und Figuren erfand und mit der PS4 vermutlich die beste Konsole nach 2000, was Preis/Leistung anging.
 
Es kam kein Teil über 90%.
Da war nichts Referenz
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon Du gerade redest.

Pikas ist Grafik egal, das kann auch auf Switch 1 kommen.
Allen voran die Spiele von Monolith Soft sind spielerisch und auf technischer Ebene in Verbindung mit der vorhandenen Hardware ein Kunststück. Ich würde mir auch ohne mit der Wimper zu Zucken einen weiteren Teil von Xenoblade auf der jetzigen Switch kaufen.
 
Du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung wovon Du gerade redest.
:banderas:
The Office Facepalm GIF


:D

:coolface:
 
Interessant das einige wissen welche HW die Switch 2 hat…:coolface:
Wahrscheinlich kommt gar keine Switch 2 :coolface: Gibt aus unternehmerischer Sicht auch aktuell absolut keinen Grund dazu. Viel zu gut verkauft sich billig produzierte schwache Hardware. Die Gewinnspanne muss riesig sein. Chapeau Nintendo :tinglewine: oder hat Nintendo angst vor einer Switch U :enton:?
 
Was ist dieses Sony von dem hier ein paar wenige reden?
Das sind jetzt aber nicht die selben, die nach der PS2 aufgehört haben, gute Konsolen zu bauen und gute Spiele zu produzieren, oder?
Obwohl, kann ja gar nicht sein. Die gibt's ja gar nicht mehr. Bin etwas verwirrt.
Sorry aber dieses Tot gelobte leben länger von den Xbots ist nur noch jämmerlich die mit der realität nicht klar kommen, Playstation in jedem Land auf diesem Planeten vor der Grubenbox, bevor du meinst über die Edelstation zu lästern fang besser mit der Abobox an.
 
Nein Sony ist dahin gehend nicht besser, Mogry du musst endlich auch mal verstehen.
Aber echt eh.


Warum braucht man dafür ne Switch 2? Wäre ja lustig wenn sie nicht Abwärtskompatibilität wäre, dann fällt der alleinige Grund weg :coolface:
Das wäre echt ein Nackenschlag. Da will ich garnicht dran glauben (wollen).

Bei betroffenen Klientel wäre dann aber Abwärtskompatibilität nie wichtig gewesen geworden sein werden und jeder Switch 1 Port würde als richtig und wichtig verteidigt.
:ol:
 
Zurück
Top Bottom