Sammelthread Club der Handheld - Gamer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist der derzeit Coolste/Beste?

• Stimmen insgesamt
    88
Nee, irgendwie war diese Emulationsoberfläche nix für mich. Ich hab mit dem Analouge Pocket mehr Spaß.

Kann ich verstehen. Anbernic ist da out of the box ziemlich basic. Kann man ja aber relativ leicht ändern. Würde ich trotzdem niemandem empfehlen, der keine Lust hat sich damit zu beschäftigen und einfach nur spielen will. Da ist der R36s z.B. definitiv die bessere Wahl.

Ich schreibe später nochmal ausführlicher was (auch zu dem anbernic rg35xx h), bzw. antworte auf konkrete Fragen. Das R36S also das Gameboy artige Ding, was es ganz oft zwischen 20 und 30 Euro bei Ali gibt, kann ich für den Preis jedenfalls jetzt schon nahezu uneingeschränkt empfehlen. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber die "Out of the Box" Erfahrung ist fantastisch...anschalten und loszocken mit 1000den Spielen von Atari bis Playstation völlig ohne Probleme oder irgdwas einstellen zu müssen. Dazu ist der cooles Faktor durch das Retro Design enorm. Liegt auch sehr viel besser in der Hand, als erwartet. Nur die L2, R2 Tasten zu erreichen ist ein Krampf in Spielen, wo die öfters oder während der Aktion gebraucht werden. Geschenkt... Ich sag nur: 21€ :kruemel:
Hast du mal nen Link wo es den r36s für 20-30€ gibt ? Aktuell finde ich nur welche ab 37€

Hast du mal nen Link wo es den r36s für 20-30€ gibt ? Aktuell finde ich nur welche ab 37€

Da musste einfach mal an verschiedenen Tagen und Zeiten bei Ali gucken. Die Preise variieren ziemlich. Der erste war 31€ und dann gingen 10€ Willkommensrabatt weg weil ich da neu angemeldet war.

Habe gerade mal geschaut, das billigste was ich gefunden habe sind da gerade 34€.

M in r36s müsste auch die nächsten Tage kommen, ist zumindest schonmal in Deutschland. Bin sehr gespannt auf das Teil.

Gameboy wird neu aufgelegt und verkauft.

Wie beliebt der GB1 noch ist, das ist schon krass.
Ich liebe auch den UrGameboy sehr. Ich selbst kenne aber nur den GBA.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sicherlich ganz cool, aber mir sind die Teile + die entsprechenden Games, bei denen man teilweise die Batterien austauschen muss (Pokémon) einfach zu teuer – besonders im guten Zustand und wenn man dann noch die Kartons davon haben will. Da bleibe ich lieber bei meinem Anbernic und konzentriere mich bei meinen Käufen auf eher auf "jüngere" Systeme, die ja teilweise auch schon Retro sind :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Video lohnt sich und ist unsagbar witzig:

Die PSP war schon klasse. Wir haben damals darauf immer per UMD "White Chicks" geguckt. xD

Ist fast schon egal, da die Speicherkarten eh scheiße sind und innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen
Ist das so? Ich hab 2 davon und mein Bruder hat auch einen. Da funktioniert immernoch alles bestens.

Falls mal eine Karte kaputt gehen sollte, ist das auch egal. Bei einem Preis von um die 25€ kann man das durchaus erwarten und dann kauft man eben ne Marken Karte oder gleich noch so ein Ding :kruemel:

Zurück
Top Bottom