Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Meiner kam eben an, gleich mal testen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner kam eben an, gleich mal testen
Am besten erstmal ein Backup von der SD Karte machen
Als ich damals den Anbernic rg351p gekauft hab war das das Einzige, was mir blieb nachdem ZurückschickenAm besten erstmal ein Backup von der SD Karte machen
Besser als NixAls ich damals den Anbernic rg351p gekauft hab war das das Einzige, was mir blieb nachdem Zurückschicken
Nee, irgendwie war diese Emulationsoberfläche nix für mich. Ich hab mit dem Analouge Pocket mehr Spaß.Besser als Nix
Hat Dir wohl nicht gefallen?
Nee, irgendwie war diese Emulationsoberfläche nix für mich. Ich hab mit dem Analouge Pocket mehr Spaß.
Hast du mal nen Link wo es den r36s für 20-30€ gibt ? Aktuell finde ich nur welche ab 37€Ich schreibe später nochmal ausführlicher was (auch zu dem anbernic rg35xx h), bzw. antworte auf konkrete Fragen. Das R36S also das Gameboy artige Ding, was es ganz oft zwischen 20 und 30 Euro bei Ali gibt, kann ich für den Preis jedenfalls jetzt schon nahezu uneingeschränkt empfehlen. Es ist sicher nicht alles perfekt, aber die "Out of the Box" Erfahrung ist fantastisch...anschalten und loszocken mit 1000den Spielen von Atari bis Playstation völlig ohne Probleme oder irgdwas einstellen zu müssen. Dazu ist der cooles Faktor durch das Retro Design enorm. Liegt auch sehr viel besser in der Hand, als erwartet. Nur die L2, R2 Tasten zu erreichen ist ein Krampf in Spielen, wo die öfters oder während der Aktion gebraucht werden. Geschenkt... Ich sag nur: 21€
Hast du mal nen Link wo es den r36s für 20-30€ gibt ? Aktuell finde ich nur welche ab 37€
Sind bei dem R36S alte Pokemon Editionen drauf?
Ist das so? Ich hab 2 davon und mein Bruder hat auch einen. Da funktioniert immernoch alles bestens.Ist fast schon egal, da die Speicherkarten eh scheiße sind und innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen