- Seit
- 13 Jul 2007
In Paris starten nächsten Monat die olympischen Spiele und Paris. Sie gehen vom 26. Juli bis zum 11. August.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer die sehr kurzen Zwischenstücke mit dem maskierten Flaggenträger, die die Kapitel verbinden, ist mir bisher nichts vorlaufgezeichnetes aufgefallen. Welche Teile meinst du noch? War da anscheinend etwas unaufmerksam...Der Großteil der "Show" ist halt voraufgezeichnet und der Rest ist eher schlecht als Recht. Und die Flaggenzeremonie aufzusplitten macht die ganze Sache unfassbar langatmig. Normalerweise kann man die Eröffnungsfeier ausschalten, wenn die Flaggenzeremonie beginnt, weil da mal 1h nichts passiert. Nun muss man den ganzen Mist absitzen.
Außer die sehr kurzen Zwischenstücke mit dem maskierten Flaggenträger, die die Kapitel verbinden, ist mir bisher nichts vorlaufgezeichnetes aufgefallen. Welche Teile meinst du noch? War da anscheinend etwas unaufmerksam...
Die Vermischung mit der Flaggenzeremonie hingegen gefällt mir sehr gut, weil er dadurch aufgelockert wird und trotzdem die Athletinnen und Athleten ihre berechtigte Aufmerksamkeit und Ehrung bekommen.