The Boys - Amazon Prime

Sooo heute das Finale gesehen.
Schade das nicht die ganze Staffel so ein Feuerwerk war wie diese folge :D
Noch trauriger das die finale Staffel nun solange dauert, nach so nem Cliffhanger schon fies.

Ist schon bekannt wann gen v s2 kommen soll?
 
Sooo heute das Finale gesehen.
Schade das nicht die ganze Staffel so ein Feuerwerk war wie diese folge :D
Noch trauriger das die finale Staffel nun solange dauert, nach so nem Cliffhanger schon fies.

Ist schon bekannt wann gen v s2 kommen soll?
Zusätzlich bekommen wir ja noch so ein Spinoff. The Boys Mexico. Da fehlen aber auch details. Und nochmal ein ominöses Spinoff…


IMG_5817.jpeg

Wird wohl noch richtig ausgeschlachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich bekommen wir ja noch so ein Spinoff. The Boys Mexico. Da fehlen aber auch details. Und nochmal ein ominöses Spinoff…


View attachment 2317

Wird wohl noch richtig ausgeschlachtet.

Haha the boys Mexico?
Oke mal schauen was das wird xD
Aber dann hat man wenigstens etwas nächstes Jahr mit gen v....wobei spinoffs find ich selten an die hauptserie rankommen.
Aber mal schauen, solang es noch unterhält why not.
 
Haha the boys Mexico?
Oke mal schauen was das wird xD
Eine komplette Serie mit der stereotypen Mexiko-Filter?
QpuSuHM.jpg


Vor vielen Jahren, beim Schauen der "From Dusk Til Dawn" Serie, hatte ich mal Zugriff erhalten auf zwei geleakte Folgen, bei welchen sämtliche Spezialeffekte noch fehlten, also "Fahrten" in einem Trailer der nur gerüttelt wurde und wo sämtliche Fenster nach draußen nur ein Greenscreen waren, Handy-, Fernseh- und Computerbildschirme die ebenfalls nur grüne Flächen waren, fehlende Transformations-Effekte bei Leuten die sich in Vampire verwandelten etc.

Und dort sah ich auch, wie dieser Mexiko-Effekt (der ja in der Tat nur ein Filter ist) eigentlich gefilmt wurde... und zwar wurden einfach sämtliche Szenen wirklich extrem grell Weiß ausgeleuchtet, sodass wirklich jede Szene in Mexiko in ein wirklich ungesund grell-helles Licht getaucht war, damit vermutlich nach dem Postprocessing mit dem "Mexiko-Filter" das ganze wie dieses stereotype orange Wüstensonnen-Ambiente ausschaut xD
 
Mal von offensichtlichen Schauspielern für so Boys Mexico, darf gerne Antón Castillo oder auch Emilio Rivera mit mitmischen :coolface:

Natürlich kann auch Danny Trejo anklopfen :D
 
och nööö... dieses gemelke wird mir eindeutig zu viel. gen v soll ja schon nicht der bringer sein.

ich habe die erste staffel nicht gesehen, würde die jemand hier empfehlen?
 
och nööö... dieses gemelke wird mir eindeutig zu viel. gen v soll ja schon nicht der bringer sein.

ich habe die erste staffel nicht gesehen, würde die jemand hier empfehlen?

hat mich mehr unterhalten als season 4 aber war trotzdem meh. und das schlimmste ist, dass season 4 einem die völlig spoilert, weil die beiden serien untrennbar verknüpft sind.
 
hat mich mehr unterhalten als season 4 aber war trotzdem meh. und das schlimmste ist, dass season 4 einem die völlig spoilert, weil die beiden serien untrennbar verknüpft sind.

hmmm... dann könnte ich vielleicht doch mal reingucken, denn bei mir herrscht gerade serien flaute. (bis auf house of dragon natürlich)

trotzdem... das gemelke artet etwas aus.
 
Ich fand GenV eigentlich gar nicht so übel. Hatte aber auch erst spät reingesehen, als längst alle Folgen verfügbar waren. Auch weil ich eher negative Stimmen noch präsent hatte.

Hatte aber doch einige coole Momente. Und fand, dass sie sich in der zweiten Hälfte angenehm entwickelt hat, um halt in Season 4 zu kippen. War ein gutes „ok“.

Definitiv schon schlimmeres an Spin-offs gesehen.
 
Ich liebe Gen V. Jeder Chara dort ist einzigartig und Plottwists gibt es schon in der ersten Folge. Eine Serie über Stormfront und Soldier Boys Vergangenheit brauche ich aber auch nicht. Die Hauptserie hat doch schon genug Infos über die beiden gegeben. Wurde ja fast schon breitgetreten und viele waren froh als Stormfront weg war.
 
Fands schon sehenswert und unterhaltsam. Hat halt dieses Teenie Studenten Campus Feeling aber mit dem Boys Charme

Ich fands ja eher solala. Dass man die Plotlines auf Teeniedrama anpasst ist klar und verständlich, aber wieso musste man dann auch noch bei deren Superkräften all in gehen und auf die Nicht-Probleme von Teenie-Seifenopern zurechtschneidern? Die eine hat Superkräfte die sich um ritzen drehen und die andere hat basically Bulimie als Kraft. Fehlt nur noch dass einer von denen als Superkraft hatte zu erfahren dass er adoptiert wurde und sich dann als Dramaqueen zu profilieren. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom