Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Weiteres feines RPG-Futter


IMG-2092.jpg


IMG-2087.jpg
 
Hat das wer gespielt? Zufällig gesehen. Viel dazu nun gelesen. Scheint ein kleiner Gem zu sein. Glaubt man spielern. Mischung zwischen SH, RPG und Metroidvania wie auch Souls Einflüsse.

Der ganze Stil sieht Bombe aus.Dazu schrullige NPCs und das Clocktoweresque (da hab ich mir vom Remake btw die Asia Fassung bestellt :) )

Hab mir soeben ne Retail Kopie von Whitering Rooms für PS5 bestellt!

Spricht mich alles an, on top soll Sounddesign sehr gut sein.



Ist schon da
D732758B-36A9-478A-A320-0F30C9F3D608.jpeg
 
Ich will bald mal die Metro-Reihe durchspielen. Redux habe ich zwar schon für die Switch, aber auf der PS4 macht es glaube ich mehr Bock, daher neu: Metro Redux für die PS4 und letztens noch Metro Exodus für die PS5.

Ja lebt schon von der Technik mitunter. Die Metro ist halt das Atmosphäre-Highlight. Wobei ich sagen muss, dass mir Metro Redux (Teil 1) schon besser gefiel als Exodus.
 
Hab den ersten Teil vor 1-2 Jahren auf der Switch gezockt, fand ich cool, hat sich an manchen Stellen aber etwas "steif" angefühlt, weshalb ich dann doch eher die richtige Erfahrung auf der PS4 haben wollte – und die Collection der ersten beide Teile hat jetzt nur 10 Euro + Versand gekostet, daher ist das auch aus finanzieller Sicht in Ordnung. :D
 
Zurück
Top Bottom