PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Erinnert stark an Omni Man vom gameplay her, nur halt mit mehr zonening wegen dem Laser.
Nächste Woche wird er getestet. :banderas:
Er ist auch dauernd in der Luft, entsprechend werden air to air Sachen für ihn leichter sein. Das mit seinen Zoning Tools, wird für manche Chars sicherlich nicht so leicht sein an ihn ranzukommen. Omni Man war ja eher ein Browler mit längeren Grounded Combos der eher beim Gegner sein will. Zumindest von den Trailern her.
 
Ich hätte vor allem gerne mehr classic Stuff an Charas. Nichts gegen die Charas die gekommen sind. Aber spannende waren nur Cameos (ich hasse das System wirklich!), die wenigen Classic zum effektif spielen (Takeda noch ansehen btw) und dann zu halt zu viele Comicfiguren.
Joa. Brauch ich halt ned. Den Pass habe ich trotzdem damals geholt. Aber ansonsten wären es nur die einzelnen classic charas geworden.

Da waren die alten Filmhelden zumindest einiges passender oder auch die Horrorikonen früher.

Generell aber merke ich, dass ich fast mehr hoffe dass der Teil doch etwas kürzer leben würde damit man das Cameo System beim neuen Ableger direkt in die Tonne haut! Dann sollen sie lieber hier noch mehr unpassende Charas verheizen als dann im nächsten Teil.

Auf die Storyerweiterung bin ich aber gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Storyerweiterung freue ich mich auch, ansonsten ist das Game für mich leider tot und zocke nur noch SF6.

Hab am Wochenende wieder etwas MK 1 und 2 gespielt, finde die ja auch heute noch banger und muss halt sagen, Lui Kang sein MK 1 Outfit mit der schwarzen Jogging Hose und den kurzen Haaren ist mit Abstand mein liebster Lui. :D Alles danach, MK 2-3 eventuell ausgenommen, war nicht mehr meins. Okay, Zombie Lui aus Deception mag ich auch. :coolface:

liu-mk1-stance.gif
 
Zurück
Top Bottom