Was habt ihr euch zuletzt geholt?

-

Same. Reicht dann auch. Letzte Switch Version (old) die ich kaufe. Schwöre 🤞

Joa, sage ich auch immer. Wollte mir die TotK-Edition schon nicht holen und schon steht sie DayOne im Regal. Wobei mir nur noch die gelbe und türkise lite fehlt. Dann hätte ich alle...spiele aber nicht mit :uglylol:

Switches habe ich nur drei. Eine nutzt meine Frau, die TotK ich und die dritte im Bunde steht im Vitrinenschrank.
 
71k8N0nIjYL.jpg



Nur wegen Resi 4 natürlich. Das beste Spiel aller Zeiten brauche ich natürlich auch für die Switch.

Eine Schande, was Capcom da mit dem unsäglichen Remake veranstaltet hat.

61HUxPDJyhL.jpg


Unfassbar, dass Zero und nicht REmake auf dem Modul ist. Aber so hab ich zumindest eines von beiden. REmake habe ich noch für den GC.
 
61HUxPDJyhL.jpg


Unfassbar, dass Zero und nicht REmake auf dem Modul ist. Aber so hab ich zumindest eines von beiden. REmake habe ich noch für den GC.
Die Xbox Version zu Resident Evil Zero ist etwa 12-14 GB groß. Evtl. hat Capcom hier die kleinste Cartridge ausgewählt.
Zudem finde ich das Cover völlig unpassend, man bekommt den Eindruck das es sich hierbei um ein Ballerspiel mit Coop handelt.
 
Noch ein kleiner Nachtrag vom Steam Summer Sale :D :

dave-the-diver_fpMCmsM.jpg

Dave the Diver
Die Mischung aus Tauchen, Fische grinden und das Sushi Restaurant leiten entwickelt eine ganz große Suchtspirale. Immer wenn man denkt "ok jetzt wiederholt man alles" kommt das Game mit neuen Inhalten um die Ecke.

ss_0904916124cf0be6cd49f28f7d611a256b6cc448.1920x1080.jpg

Thronefall
Hat mich von Dave the Diver losgelöst, macht aber genauso süchtig. Die Kombi aus Tower Defense und die Stadt ausbauen bringt mich jeden Tag mindestens 1 Runde mit 13 Wellen zu spielen. Absoluter Tipp auf Steam, läuft bestens auch auf dem Steam Deck!

ss_9c5b43f5a2ab00b35857b8ccb0c4a24a9755091f.1920x1080.jpg

Katana Zero
Hat ganz starke Hotline Miami Vibes mit der Musik + Gameplay ...

ss_91948ce9c18478874b125f9b0b47d74f55ab4d72.1920x1080.jpg

Summer Island
Wer hat früher auch Holiday Island geliebt? Ich definitiv! Ein deutscher Solo-Entwickler hat sich mit Summer Island jetzt versucht, das Ganze zu remaken. Hab es leider nur noch nicht auf dem Steam Deck gut steuerbar hinbekommen. Die Steuerungslayouts sind suboptimal. Wahrscheinlich am PC mit Maus und Tastatur deutlich besser.


Dann sind noch Celeste und Hotline Miami 1 für jeweils 1,95€ in den Warenkorb gerutscht. Hab ich beide schon früher auf anderen Plattformen gespielt, aber für den Preis kann man nicht nein sagen :).

Zocke alle Games auf dem :steam: Steam Deck OLED.
 
Habe mir heute echt Zeit genommen und den schließenden 360-Store durchforstet. Dabei dann auch gleich nach einigen Discs geschaut für Spiele, die ich noch wollte. Es ging mir um nicht-abwärtskompatible Spiele, auf die ich noch Bock habe die nächsten Jahre und die ich nicht schon besitze.

Es wurden am Ende Alone in the Dark (2008), Call of Duty Classic, Chronicles of Riddick: Dark Athena, Dark Messiah of Might & Magic, Kane & Lynch: Dead Men, Remember Me, Risen 3, Singularity, diverse Street Fighter-Titel, Bionic Command Rearmed 1+2, Fez, Rez HD, Microbot, Zeit², Crash: The Wrath of Cortex, Crash: Mind over Mutant und Spyro Legends 3. Die allermeisten davon waren im Angebot - das hat Microsoft zumindest besser als Nintendo gemacht letztes Jahr. Manche Rabatte wie bei Risen 3, Spyro und Singularity hätte ich mir höher gewünscht. Spyro Legends 1 gibts übrigens gefühlt überall digital außer in Deutschland - ziemlich doof.

Physisch hab ich dann auch noch einiges ergattert für die Sammlung - dazu dann bald mehr Bildmaterial… ;-)

Hab das Gefühl mehr Retro-Games auf 3DS/Wii U und hier gekauft zu haben als die letzten fünf Jahre zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dave-the-diver_fpMCmsM.jpg

Dave the Diver
Die Mischung aus Tauchen, Fische grinden und das Sushi Restaurant leiten entwickelt eine ganz große Suchtspirale. Immer wenn man denkt "ok jetzt wiederholt man alles" kommt das Game mit neuen Inhalten um die Ecke.
Und das geht eigentlich bis zum ende so weiter. Eines meiner 3 goty vom letzten jahr 🥰
 
Zurück
Top Bottom