PS4/XOne/PC No Man's Sky

Wenn ich mit V Rising so weit "durch" bin, will ich auch wieder in NMS eintauchen. Dann aber mit PC/Steam Deck Kombi.

Der Switch Port ist mega, bietet aber nun mal leider nicht alle Features... + jetzt wo ich das Steamdeck habe, möchte ich natürlich Crosssave nutzen. Ging ja mit der Switch leider nicht.
 
Nein, weiß ich nicht, weil die Grafik top ist und das Spiel auf der Switch sehr viel Spaß macht. Ist einer der seltenen sehr gut gelungenen Ports, aber du musst ja wieder meckern, weil Switch und Nintendo bla... :rolleyes: Ganz ehrlich, lass es!
Du verstehst es nicht.
Ich sag doch,für Switch ist das wirklich gut.
Aber halt mit vielen Kompromisse.
Wer damit leben kann,perfekt 👍
Wer das neue Update will,mit neuen Features und besserer Grafik ist bei der Switch falsch.
Das muss man schon eingestehen
 
Der Switch Port ist mega, bietet aber nun mal leider nicht alle Features... + jetzt wo ich das Steamdeck habe, möchte ich natürlich Crosssave nutzen. Ging ja mit der Switch leider nicht.

Du verstehst es nicht.
Ich sag doch,für Switch ist das wirklich gut.
Aber halt mit vielen Kompromisse.
Wer damit leben kann,perfekt 👍
Wer das neue Update will,mit neuen Features und besserer Grafik ist bei der Switch falsch.
Das muss man schon eingestehen

grumpy GIF


Ich weiß ja das die Switch nicht alle Updates bekommen hat, aber dennoch sollte man nicht über den Switch Port meckern. :ol:
 
Im Gegensatz zu so manch anderen Spielen ist die Entwicklung schon speziell. Viele hatten den Support eingestellt und wären zum nächsten Spiel geswitched aber es scheint sich für die Entwickler hier tatsächlich zu lohnen am Ball zu bleiben.
 
Gerade ist das Update endlich auch für Switch und Xbox/Gamepass released.
Als Version 5.1.1., also hoffentlich gleich mit den Hotfixes.

Im Gegensatz zu so manch anderen Spielen ist die Entwicklung schon speziell. Viele hatten den Support eingestellt und wären zum nächsten Spiel geswitched aber es scheint sich für die Entwickler hier tatsächlich zu lohnen am Ball zu bleiben.

Ich glaube Geld ist ihre Sorge seit dem NMS Release nicht, also kümmern sie sich um ihren Ruf, was sich spätestens beim Release von Light no Fire bezahlt machen wird.
Und Sean Murray wollte vermutlich einfach seine Vision noch möglichst sauber fertig umsetzen.

Ich finde, die machen das auch super clever ... für das aktuelle Update wurde vor allem die neue Tech von Light no Fire in NMS integriert.
Man stelle sich vor, das würden alle Devs so machen.
Vermutlich kommt Hello Games da allerdings auch der prozedurale Ansatz entgegen, sie müssen ja nie eine "Map" direkt nachbearbeiten.
 
Verrückt. Habe das Spiel vor einigen Jahren relativ viel auf der PS4 gezockt. Das Jahr kann ich gar nicht genau benennen. War nach den "ersten" größeren Updates. Könnte so um 2017 - 2019 herum gewesen sein.

Und nun, zig Jahre und Updates später, zocken ich es erneut via Gamepass.

Und plötzlich gibt es dann auch noch das nächste große Update.
 
Hab es mir auch endlich gegönnt.
Bis jetzt macht es schon Bock..
Auch die Grafik ist wirklich ganz ordentlich und die ladezeiten überraschend kurz auf der PS5, hatte mit längere ladezeiten gerechnet
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Irgendwie checke ich gerade nicht, wie ich die Tragekapazität meines Anzugs erweitern kann. Trotz Google-Suche. Ich müsse an bestimmten gefundenen Gerätschaften Überbrückungsmodule anbringen...? Wo finde ich diese Module? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die richtigen Gerätschaften zum Anbringen entdeckt habe. Ganz sicher aber habe ich keine Module und keine Ahnung, wo ich sie finde. Nervt gerade.
 
Irgendwie checke ich gerade nicht, wie ich die Tragekapazität meines Anzugs erweitern kann. Trotz Google-Suche. Ich müsse an bestimmten gefundenen Gerätschaften Überbrückungsmodule anbringen...? Wo finde ich diese Module? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die richtigen Gerätschaften zum Anbringen entdeckt habe. Ganz sicher aber habe ich keine Module und keine Ahnung, wo ich sie finde. Nervt gerade.
Wen du nichts mehr tragen kannst,Pack die Ressourcen ins Raumschiff.
Einfach rüber schieben von dein Inventar ins Raumschiff Inventar
 
Irgendwie checke ich gerade nicht, wie ich die Tragekapazität meines Anzugs erweitern kann. Trotz Google-Suche. Ich müsse an bestimmten gefundenen Gerätschaften Überbrückungsmodule anbringen...? Wo finde ich diese Module? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich die richtigen Gerätschaften zum Anbringen entdeckt habe. Ganz sicher aber habe ich keine Module und keine Ahnung, wo ich sie finde. Nervt gerade.
Die Module findest mit Glück einfach auf Planeten...

Wenn du die Dinger gezielt farmen willst: Jede neue Raumstation bietet dir einen neuen Inventarplatz zum Kauf an. Einmalig. Afaik sind die ersten kostenlos und später zahlt man etwas dafür. Müssten neben dem Raumanzughändler auf den Stationen zu finden sein.

Zumindest war es so noch vor etwa 2 Jahren... :coolface:
 
Zurück
Top Bottom