Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Seit längerem auch mal wieder was gekauft….store plus 3/49€ Aktion …..

Metroid hat Otto nun auch geschafft zu liefern nach ner kleinen Odyssee 😅

IMG-6776.jpg
IMG-6773.jpg
Outcast 2 spiele ich gerade auf Series X sehr zu empfehlen.
 
Seit längerem auch mal wieder was gekauft….store plus 3/49€ Aktion …..

Metroid hat Otto nun auch geschafft zu liefern nach ner kleinen Odyssee 😅

IMG-6776.jpg
IMG-6773.jpg
Ich kaufe eigentlich keine Spiele auf Disk mehr, aber du hast mich gerade dazu inspiriert, ein paar Titel aus meiner Wishlist bei Amazon zu suchen. Ergebnis:

- Jagged Alliance 3 (27 €)
- Pathfinder: Wrath of the Righteous incl. 4 DLCs (10 €)
- Star Ocean The Divine Force (14 €)

Direkt mal bestellt :goodwork:
Kann mir allerdings niemand erzählen, dass sich das für die Publisher rechnet (da ja der Game Pass häufig genau deswegen kritisiert wird).
 
Habe noch etwa 50 Spiele vor mir dann bin ich durch. Wie oben erwähnt manche Spiele sind im Shop nicht sichtbar, erst wenn man die Disc einlegt ist das Hauptspiel und DLC's erwerbar. Bei wenigen Spielen ist nicht mal das Hauptspiel online verfügbar z.B.: Guitar Hero.
 
Hab mal bei einigen Titeln zugeschlagen die Ich noch auf der Liste hatte und auch ein paar Schnäppchen bei Ebay ergattert:

1721665447666.jpg

Weiß zwar nicht ob die Server von Splatoon 2 überhaupt noch laufen aber für 7€ hab Ich es mal mitgenommen :coolface:



1721667099155.jpg

Mein Nintendo World Championships NES Edition Deluxe Set ist auch angekommen aber bin mir noch nicht sicher ob ich es direkt wieder verkaufe da ich noch so viele Spiele im Backlog habe und es eigentlich zu schade ist wenn die hier bei mir im Regal verstaubt^^
 
Hab mal bei einigen Titeln zugeschlagen die Ich noch auf der Liste hatte und auch ein paar Schnäppchen bei Ebay ergattert:

1721665447666.jpg

Weiß zwar nicht ob die Server von Splatoon 2 überhaupt noch laufen aber für 7€ hab Ich es mal mitgenommen :coolface:



1721667099155.jpg

Mein Nintendo World Championships NES Edition Deluxe Set ist auch angekommen aber bin mir noch nicht sicher ob ich es direkt wieder verkaufe da ich noch so viele Spiele im Backlog habe und es eigentlich zu schade ist wenn die hier bei mir im Regal verstaubt^^
Schöne Auswahl, aber oben/rechts ist das falsche Rabbids Spiel. Musst dir die beiden holen wo Mario mit dabei ist, die sind deutlich besser ;)

PS: Vor allem der Erstling inklusive Donkey Kong DLC davon ist einfach nur episch.
 
Schöne Auswahl, aber oben/rechts ist das falsche Rabbids Spiel. Musst dir die beiden holen wo Mario mit dabei ist, die sind deutlich besser ;)

PS: Vor allem der Erstling inklusive Donkey Kong DLC davon ist einfach nur episch.
Den ersten Teil hab Ich bereits Digital auf meiner Switch und Sparks of Hope wird auch irgendwann mal geholt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom