PS4/XOne/PC No Man's Sky

Meine PS4 Version liegt seit Jahren ungeöffnet in Folie rum. Voll die Wertanlage.

Kauf dir noch die eingeschweißte Switch- Version (die wirklich extrem gut gelungen ist, aber kein Wunder bei dem Entwicklerteam), denn diese ist immer ne Wertanlage. Frag @Valcyrion

Zieh dir das geniale Spiel digital, egal auf welchen System. Es macht mega viel Spaß!
 
91d0wAiFZoL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Das Update wurde auf der Xbox verschoben, ...
Wenn ich mir den Subreddit ansehe mit den Bugs auf der PS5, wohl besser so.
Naja, für die Spieler vielleicht, für MS sicher nicht.
Auf Reddit gehts seit drei Tagen rund, jede Menge Xbox Memes, jede Menge "Gamepass gekündigt, Steam Version gekauft" Posts.
Sogar auf den MS Support Pages gab es 5 Seiten Beschwerden, bis MS das dicht gemacht hat.

Wie so oft, ich finde MS müsste solche Dinge besser kommunizieren, schneller auf die verärgerten Fans reagieren.
Ob das Delay wirklich an den Bugs liegt, sei dahingestellt.

Ich bin auch nicht gerade happy, hab NMS jetzt auch vor drei Tagen voller Freude neu installiert, nur um festzustellen, dass das Update nicht da ist.
Muss dazu sagen, ich hätte es auch auf Steam ... will es aber auf PC und SX mit Crossprogression zocken. Also schon auch ein Me-Problem. ;)
 
Naja, für die Spieler vielleicht, für MS sicher nicht.
Auf Reddit gehts seit drei Tagen rund, jede Menge Xbox Memes, jede Menge "Gamepass gekündigt, Steam Version gekauft" Posts.
Sogar auf den MS Support Pages gab es 5 Seiten Beschwerden, bis MS das dicht gemacht hat.

Wie so oft, ich finde MS müsste solche Dinge besser kommunizieren, schneller auf die verärgerten Fans reagieren.
Ob das Delay wirklich an den Bugs liegt, sei dahingestellt.

Ich bin auch nicht gerade happy, hab NMS jetzt auch vor drei Tagen voller Freude neu installiert, nur um festzustellen, dass das Update nicht da ist.
Muss dazu sagen, ich hätte es auch auf Steam ... will es aber auf PC und SX mit Crossprogression zocken. Also schon auch ein Me-Problem. ;)
Als Switch besitzer.....calm down and just be patient :tinglewine:
Ich bin auch am überlegen mir die PC Version zu holen da diverse Features fehlen aber ich bin mir nicht sicher ob mich das wirklich dazu bringt es öfter zu Zocken. Siedlungen wäre schon nett oder etwas mit anderen zusammen aufbauen aber das Buggt ja auch am PC, zumindest letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Switch besitzer.....calm down and just be patient :tinglewine:
Ich bin auch am überlegen mir die PC Version zu holen da diverse Features fehlen aber ich bin mir nicht sicher ob mich das wirklich dazu bringt es öfter zu Zocken. Siedlungen wäre schon nett oder etwas mit anderen zusammen aufbauen aber das Buggt ja auch am PC, zumindest letzteres.
Du als Switch Besitzer,gilt der neue Patch auch für Switch zu 100% ?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Über Google hab ich nichts gefunden
 
Als Switch besitzer.....calm down and just be patient :tinglewine:
Ich bin auch am überlegen mir die PC Version zu holen da diverse Features fehlen aber ich bin mir nicht sicher ob mich das wirklich dazu bringt es öfter zu Zocken. Siedlungen wäre schon nett oder etwas mit anderen zusammen aufbauen aber das Buggt ja auch am PC, zumindest letzteres.
Hehe, ein guter Rat.
Hatte halt richtig Bock ein neues Game mit der Update Grafik zu starten, is dann immer bissi schwer sich neu zu orientieren ;)

Dieses Siedlungen Ding hab ich nie gemacht ... irgendwann mal reingestolpert, hat aber gleich nach viel Arbeit geklungen. Lieber eigene Basis bauen, bzw. den eigenen Kreuzer als mobile Basis.
PC Version is eh grad überall im Sale, wäre es mir schon wegen der Grafik wert. Kann mir gar nicht vorstellen, so ein Ding auf der Switch zu zocken. ;)
 
Hehe, ein guter Rat.
Hatte halt richtig Bock ein neues Game mit der Update Grafik zu starten, is dann immer bissi schwer sich neu zu orientieren ;)

Dieses Siedlungen Ding hab ich nie gemacht ... irgendwann mal reingestolpert, hat aber gleich nach viel Arbeit geklungen. Lieber eigene Basis bauen, bzw. den eigenen Kreuzer als mobile Basis.
PC Version is eh grad überall im Sale, wäre es mir schon wegen der Grafik wert. Kann mir gar nicht vorstellen, so ein Ding auf der Switch zu zocken. ;)
Mit der Lite Im Bett eingekuschelt mitten in der Nacht im Weltall herumzufliegen hat schon seinen Reiz. Ist halt nur schade das Feautres fehlen, eventuell gibt es die dann ja bei dem Switch Nachfolger.

Das der Bau Part eventuell nicht so spaßig ist hab ich mir auch schon gedacht. Müsste mir das in ruhe noch einmal angucken aber ja, das Spiel gibt es öfters im Sale ,auch gerade für die Switch für 20.
 
Mit der Lite Im Bett eingekuschelt mitten in der Nacht im Weltall herumzufliegen hat schon seinen Reiz.
Guter Punkt. ;) Deswegen mag ich gerade nicht die Steam Version starten, ich will auch zwischen PC und der SX im Schlafzimmer switchen können.

Das bauen der eigenen Basis finde ich recht nett, wenn auch letztlich sinnlos, sobald man einen Kreuzer hat.
"Siedlungen" sind ja glaub ich so kleine Dörfer mit NPCs, die man irgendwie beglücken soll.
 
Guter Punkt. ;) Deswegen mag ich gerade nicht die Steam Version starten, ich will auch zwischen PC und der SX im Schlafzimmer switchen können.

Das bauen der eigenen Basis finde ich recht nett, wenn auch letztlich sinnlos, sobald man einen Kreuzer hat.
"Siedlungen" sind ja glaub ich so kleine Dörfer mit NPCs, die man irgendwie beglücken soll.
Hmm, große Städte sind dadurch dann wohl eher nicht möglich. Müsste mir das wie gesagt mal genauer angucken. Im Kreuzer gibt es ja in dem Sinne keine "Zivilisten" oder normale Dorfbewohner für die man was aufbauen kann. Da geht es ja eher um die Speziellen Tech/Lager räume.
 
Seh ich andersrum.
Bin einer der gern hilft.Hab ne schöne Siedlung gebaut.
Leider ist es nicht so wie bei Fallout 4.
Hab auch ne Unterwasser Basis gebaut.

Werd aber wieder neu anfangen wen Update Part 2 draußen ist

Ich bin da mehr Conan Exiles geprägt.
Erst hau ich sie bewustlos, dann breche und versklave ich sie, auf dass sie mir dienen mögen. ;)

Ernsthaft, hat man bei NMS irgendeinen Benefit von den Siedlungen?

Neu anfangen werde ich auch.
Das letzte mal wie ich reingeschaut hab, konnte ich plötzlich nicht mehr auf meine Bodenfahrzeuge zugreifen, da müssen irgendwann neue Anforderungen dazugekommen sein. ... hat mich jedenfalls völlig überfordert. Besser noch mal bei null starten und neu einlernen.
 
Zurück
Top Bottom