Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Haben wir wieder zugeschlagen? :love:
Dir ist bewusst das ab August die Gaming Lawine beginnt? Da kommt Paket auf Paket. :love:
Der Oktober wird „hart“.
  • Master Detective Archives: RAIN CODE
  • Metaphor: ReFantazio
  • EpicnYs X: Nordics
  • Life is Strange: Double Exposure
‚REYNATIS‘ kommt davor noch im September. ‚Tokyo Xanadu eX+‘ habe ich erstmal wieder storniert, da ich gerade so dermaßen in ‚Trails in the Sky‘ gefangen bin.

In der Warteschleife, aber schon bestellt, sind noch über ‚Play Asia‘:
  • everlasting flowers
  • Seven Days: Anata to Sugosu Nanokakan
  • Tsukihime -A Piece of Blue Glass Moon-
  • Fate/stay Night Remastered
Letzteres hat jedoch noch kein Datum zur Veröffentlichung, daher noch nicht versandt.

Im Warenkorb warten bei ‚Play Asia‘ zudem noch:
  • Okami: Zekkeiban
  • Brigandine: The Legend of Runersia
  • Dragon Quest III HD-2D
  • Fatal Frame: Maiden of Black Water
  • Lost Epic
  • Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch
‚Dragon Quest III HD-2D‘ erscheint aber erst im November. Da bin ich mir noch unschlüssig, ob ich da nicht auf die PEGI-Version ausweichen soll, da ‚Lost Epic‘ am 08. August und ‚Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch‘ am 22.08.2024 erscheinen. Somit wäre ein zeitnaher Versand gegeben. Zumal von ‚DQ‘ sicher mehr physische Kopien im Umlauf sein werden, als vermutlich bei den anderen Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Oktober wird „hart“.
  • Master Detective Archives: RAIN CODE
  • Metaphor: ReFantazio
  • EpicnYs X: Nordics
  • Life is Strange: Double Exposure
‚REYNATIS‘ kommt davor noch im September. ‚Tokyo Xanadu eX+‘ habe ich erstmal wieder storniert, da ich gerade so dermaßen in ‚Trails in Sky‘ gefangen bin.

In der Warteschleife, aber schon bestellt, sind noch über ‚Play Asia‘:
  • everlasting flowers
  • Seven Days: Anata to Sugosu Nanokakan
  • Tsukihime -A Piece of Blue Glass Moon-
  • Fate/stay Night Remastered
Letzteres hat jedoch noch kein Datum zur Veröffentlichung, daher noch nicht versandt.

Im Warenkorb warten bei ‚Play Asia‘ zudem noch:
  • Okami: Zekkeiban
  • Brigandine: The Legend of Runersia
  • Dragon Quest III HD-2D
  • Fatal Frame: Maiden of Black Water
  • Lost Epic
  • Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch
‚Dragon Quest III HD-2D‘ erscheint aber erst im November. Da bin ich mir noch unschlüssig, ob ich da nicht auf die PEGI-Version ausweichen soll, da ‚Lost Epic‘ am 08. August und ‚Tales from Toyotoki: Arrival of the Witch‘ am 22.08.2024 erscheint. Somit wäre ein zeitnaher Versand gegeben. Zumal von ‚DQ‘ sicher mehr physische Kopien im Umlauf sein werden, als vermutlich bei den anderen Titeln.
August bei mir Dustborn. Star Wars Outlaws, Cat Quest 3, Ugly, Vision of Mana also bei mir fängt es im August an. :awesome:
 
StGmQ.jpg

Warum auch immer man im PSN dafür 43 Cent zahlen muss.
Macht echt laune, auch wenn's eine Microtransaction Hölle ist.
 
Ich liebe deine Sammlung. Ich weiss, du hast kein typsiches Gaming Zimmer aber es sieht so toll aus. Hab mir gestern

ASSET_MMS_134665649


geholt

Voll lieb von dir danke 🙂 und viel Spaß mit Prince of Persia mir fehlt das auch noch und will ich gerne noch spielen.

Du hast es geöffnet?! Jetzt hat es ja gar keinen Wert mehr!

Achja ist doch egal hab halt man Spaß an den Dingen,gehe trotzdem sehr gut damit um und würde ich es verkaufen wollen was wohl aber nie passieren wird würde ich trotzdem nach X vielen Jahren ne Menge Geld bekommen.
Aber das juckt mich im Grunde wirklich nicht.

Ich bin Gamer und ja ich bin auch Sammler aber ich würde zum Beispiel nie VGA oder so sammeln weil ich es witzlos finde.
Und warte ab ich habe mir auch die limitierte Japanische Version bestellt und auch die werde ich auspacken 😅

Immer nur Geld, Geld, Geld und Wertigkeit. Gibt auch Menschen die Sammeln aus Leidenschaft und als Hobby für sich selbst :ol:druff geschisse was wieviel wert hat.

Wichtig und RICHTIG 🙂👍🏻
 
Immer nur Geld, Geld, Geld und Wertigkeit. Gibt auch Menschen die Sammeln aus Leidenschaft und als Hobby für sich selbst :ol:druff geschisse was wieviel wert hat.

Das sagen nur Leute die keine wertvolle Sammlung haben.

Achja ist doch egal hab halt man Spaß an den Dingen,gehe trotzdem sehr gut damit um und würde ich es verkaufen wollen was wohl aber nie passieren wird würde ich trotzdem nach X vielen Jahren ne Menge Geld bekommen.
Aber das juckt mich im Grunde wirklich nicht.

War auch nur ein Scherz. Viel Spaß mit dem Spiel!
 
Du hast es geöffnet?! Jetzt hat es ja gar keinen Wert mehr!

Ja man sollte an seine Erben ohne Beziehung zu diesen Gütern denken, die es dann dem Auflösungs- und Räumungsaufkauf-Unternehmen noch eingeschweisst im Paket mit den ebenso ungenutzten Bratpfannen und Bettzeug für einen angebissenen Appel und ein hartes Ei verkaufen nur um es los zu werden. :coolface:
 
Red Faction Guerilla für 0.99€
Ecco the Dolphin für 4.79€
Singularity für 14.99€
und zähneknirschend noch CoD Classic für 14.99€

Dazu noch ein paar DLC und das war es dann auch im 360 Store. Der kann jetzt von mir aus geschlossen werden.
Bin dabei auch meine Games in die Konsole rein zu legen, um zu schauen welche DLC‘s so existieren. Manche DLC‘s sind sogar kostenlos und zudem im Shop nicht sichtbar.
 
Zurück
Top Bottom