PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC TOMB RAIDER - Next

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Reboot-Lara gefällt mir besser, aber sieht schon in Ordnung aus – nehm ich :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Design geht schon, viel wichtiger wäre mir neben dem hoffentlich stimmigen Gameplay aber Laras Charakterisierung. Hätte gerne wieder eine Croft, die Lust auf Abenteuer hat und den Nervenkitzel sucht.

Design von Lara passt für mich auch, sollte es am Ende so aussehen. Ich mach mir mehr Sorgen bezüglich der angedachten OpenWorld. Da ist die Gefahr sehr groß, dass es schnell generisch und langweilig wird.

Das Design geht schon, viel wichtiger wäre mir neben dem hoffentlich stimmigen Gameplay aber Laras Charakterisierung. Hätte gerne wieder eine Croft, die Lust auf Abenteuer hat und den Nervenkitzel sucht.
Jup, die Reboot Lara war viel zu langweilig und da hat Zwischensequenz Verhalten nicht zum Gameplay gepasst. Bitte lieber wieder one-liner Lara mit Witz (und Dual Pistols und Sex Appeal)

ich würd sagen die charakterisierung hat beim ersten reboot teil gepasst weil das ja lara's erstes richtiges adventure sein sollte und sie noch ein kompletter noob war. das problem ist, dass sie danach zwei weitere teile gemacht haben ohne dass sich ihr charakter großartig verändert hat obwohl sie jedes mal dazu geschrieben haben lara will "become the tomb raider" oder sowas

würd neben sex appeal/coolness und der lust am tomb raiden noch hinzufügen dass mir bei reboot lara charakterlich immer dieses leicht arrogante britisch-aristrokatische gefehlt hat (andere mögen es als selbstbewusst bezeichnen)

She was raised to be an aristocrat from birth, and had lived in luxury aloof from the world at large. From the age of 3 Lara began her learning with a private tutor. Lara attended Wimbledon High School for girls at the age of 11

Fand das Design von RotTR und dann als Weiterentwicklung in SotTR irgendwie genau richtig.
Mal sehen wann es mal erstes Material zum neuen Teil gibt....

ich würd sagen die charakterisierung hat beim ersten reboot teil gepasst weil das ja lara's erstes richtiges adventure sein sollte und sie noch ein kompletter noob war. das problem ist, dass sie danach zwei weitere teile gemacht haben ohne dass sich ihr charakter großartig verändert hat obwohl sie jedes mal dazu geschrieben haben lara will "become the tomb raider" oder sowas
Plakativ/bildlich gesprochen, am Ende von Teil1 hätte es Dual Pistols und Hot Pants geben müssen.
Und Teil 2 dann dort weitermachen.
Man hätte ja auch bei Teil 2 und 3 noch einen Middle-Ground wählen können, aber doch etwas, das die originale Lara wenigstens durchscheinen lässt.

Die Call of Duty Lara is ok, wäre aber imo als Character Model in einem Tomb Raider Spiel zu uninteressant.
Da finde ich sämtliche Crystal Dynamics Designs besser.

Zurück
Top Bottom