SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Die Reboot-Lara gefällt mir besser, aber sieht schon in Ordnung aus – nehm ich
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Relic Hunter, gern geschehen.Ich will eine asiatische Lara Croft.
Autokorrektur
Sieht irgendwie aus wie ne Cosplayerin.
Welche Reboot Lara, da gibts 2 Versionen?Die Reboot-Lara gefällt mir besser, aber sieht schon in Ordnung aus – nehm ich
Jup, die Reboot Lara war viel zu langweilig und da hat Zwischensequenz Verhalten nicht zum Gameplay gepasst. Bitte lieber wieder one-liner Lara mit Witz (und Dual Pistols und Sex Appeal)Das Design geht schon, viel wichtiger wäre mir neben dem hoffentlich stimmigen Gameplay aber Laras Charakterisierung. Hätte gerne wieder eine Croft, die Lust auf Abenteuer hat und den Nervenkitzel sucht.
She was raised to be an aristocrat from birth, and had lived in luxury aloof from the world at large. From the age of 3 Lara began her learning with a private tutor. Lara attended Wimbledon High School for girls at the age of 11
Plakativ/bildlich gesprochen, am Ende von Teil1 hätte es Dual Pistols und Hot Pants geben müssen.ich würd sagen die charakterisierung hat beim ersten reboot teil gepasst weil das ja lara's erstes richtiges adventure sein sollte und sie noch ein kompletter noob war. das problem ist, dass sie danach zwei weitere teile gemacht haben ohne dass sich ihr charakter großartig verändert hat obwohl sie jedes mal dazu geschrieben haben lara will "become the tomb raider" oder sowas