Netflix

Spieleabend grade angesehen. Normal hätte ich nach den ersten 10 Minuten schon abgebrochen, habs dann aber trotzdem bis zum Ende geschaut.
Absolut mieser Film nach typisch deutscher Fremdschäm-Schablone. Schlimmer gehts eigentlich nimmer.
 
Spieleabend grade angesehen. Normal hätte ich nach den ersten 10 Minuten schon abgebrochen, habs dann aber trotzdem bis zum Ende geschaut.
Absolut mieser Film nach typisch deutscher Fremdschäm-Schablone. Schlimmer gehts eigentlich nimmer.
Same. Bereits nach dem ersten, absolut fremdschämigen aber typisch deutsch geschriebenen Dialog wollte ich abschalten.

Am Ende fand ich nur die "Transformation" von Axel Stein halbwegs witzig. Der Rest war Müll.
 
Ab morgen erscheinen ja die ersten Folgen der finalen Staffel Cobra Kai.

Ist das bei Netflix üblicherweise ab 0 Uhr live?
 

GTBZLnnbYAAtwLB
 
Ab morgen erscheinen ja die ersten Folgen der finalen Staffel Cobra Kai.

Ist das bei Netflix üblicherweise ab 0 Uhr live?

Staffel war gut soweit bis auf der Konflikt in der letzten Folge. Das wird langsam etwas repetitiv leider. Ich verzeihe der Serie schon viel unlogisches handeln aber unnötig immer dieselben Konflikte durch und durch zu wiederholen! Trotzdem sehr gespannt was sie jetzt draus machen .. leider sehr schade das man es sooo lange zieht !
 

Als wäre das ein ganz anderer Film xD

ok, so scheisse ich die 2 filme finde bin ich überrascht, wie mir der trailer lust macht zack noch mal ne chance zu geben. xD

dieses gigantische weibliche, leuchtende ding mit den lichtschläuchen aus dem kopf (bei ca. 1:50) kam in den originalfilmen nicht vor, oder?

auf jeden fall wirkt dieser trailer weitaus geiler und epischer als die bisherigen filme selbst.

wie viel länger soll der snyder cut sein?
 
ok, so scheisse ich die 2 filme finde bin ich überrascht, wie mir der trailer lust macht zack noch mal ne chance zu geben. xD

dieses gigantische weibliche, leuchtende ding mit den lichtschläuchen aus dem kopf (bei ca. 1:50) kam in den originalfilmen nicht vor, oder?

auf jeden fall wirkt dieser trailer weitaus geiler und epischer als die bisherigen filme selbst.

wie viel länger soll der snyder cut sein?
Teil 1 68 Minuten länger, Teil 2 48 Minuten länger.
 
ok, so scheisse ich die 2 filme finde bin ich überrascht, wie mir der trailer lust macht zack noch mal ne chance zu geben. xD

dieses gigantische weibliche, leuchtende ding mit den lichtschläuchen aus dem kopf (bei ca. 1:50) kam in den originalfilmen nicht vor, oder?

auf jeden fall wirkt dieser trailer weitaus geiler und epischer als die bisherigen filme selbst.

wie viel länger soll der snyder cut sein?
Ich habe da einige Szenen im Trailer gesehen die es im Film nicht gab xD
 

Als wäre das ein ganz anderer Film xD

Wo Teil 1 noch wohlwollend als unterhaltsamer Trash bei mir durchging, war Teil 2 einfach nur noch eine Beleidigung und Respektlosigkeit für die Lebenszeit meiner und der der Zuschauer.

Ich bin war ja großer Snyder Fan aber in letzter Zeit hat er eigentlich nur noch reingeschissen und ich hab viel Hoffnung auf Rebell Moon gesetzt, nur um den größten Flop von Snyders schaffen serviert zu bekommen.
Aber naja .... wird natürlich trotzdemn geschaut

Wobei dieser Snyder Cut Trope langsam ein Witz innerhalb eines Witzes ist.
Wie sein SloMo Fetisch den er in RM Part2 qausi schon selbstg verascht und parodiert hat
 
Zurück
Top Bottom