Netflix

Wer Get Out noch nicht gesehen hat : ist n absoluter Geheimtipp und gibts jetzt auf Netflix.

Ich schau grade dieses „Joko Anwars Nightmares and Daydreams“.
Irgendwie ist die Serie so schlecht, das ich sie wieder interessant finde. Ist ne indonesische Produktion - vielleicht hab ich sie zumindest durch den leicht kulturellen Unterschied noch am laufen so nebenbei.
 
Jemand schon thanksgiving geschaut? :awesome:
Ja, und ist auch für Slasher Maßstäbe Crap. Regisseur eli roth ist dafür verantwortlich und geht um eine Kleinstadt, wo am Thanksgiving day bereits der Black friday sale stattfindet und sich der wütende Mob im Einkaufszentrum zerquetscht und es Tote gibt. Ein Jahr später schlachtet ein Typ mit Gründungsvätermaske dann einige der Überlebenden ab.

Problem dass die im Fokus stehenden Personen so unzureichend in die Handlung eingeführt werden, dass ich gar nicht richtig kapiert hab, wer da wie in Beziehung zueinander steht und sowieso ist die Tonart des Films ziemlich unsympathisch.

Wenn dir “fantasievolle“ Kills ausreichen, kannst du denke ich einen Blick riskieren, denn da immerhin gehts kompromisslos Zug um Zug zur Sache.
 
Thanksgiving war allerdings an der Kinokasse so erfolgreich, das Teil 2 schon angekündigt wurde.

Wenn man dagegen bedenkt, dass vermeintliche Blockbuster wie The Marvels, The Flash, Jungle Cruise, Indie, Blade Runner 2049 ... zwischen 150-250 Millionen Minus machten, verdienen die Macher des Slashers richtig Kohle und brauchten keine Jahre für ihr Projekt :coolface:
 
FB-IMG-1719943457556.jpg


Bin gespannt
 
Na dann schaun wir mal was Axel F so zu bieten hat....:coolface:

PS: Soll tatsächlich nicht verkehrt sein die Fortsetzung. Bin gespannt und geh mal entspannt ans schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator sit so ne Serie, die einfach irgendwann hätte sterben sollen. IMO das Paradebeispiel, das irgendwann einfach genug ist. Von mir au nimm den dritten noch mit. Der war noch anschaubar, aber danach war gut.
Dito. Und Alien würd ich da ähnlich einreihen. Ersten 3 Teile toll und ikonisch mit einer prägenden Hauptdarstellerin, deren Rolle ihrer Zeit voraus war.

Alien 4 war dann schon wie T3 so naja, aber noch okay. Prometheus und Covenant überflüssig.
 
Ich nutze noch aus Bequemlichkeit das Basis-Abo, welches gar nicht mehr neu verfügbar ist. Nach ersten Berichten kündigt Netflix das aktuell auch ersten Usern und zwingt entweder in den Tarif mit Werbung (keine Option für mich) oder in einen teureren Tarif (zu wenig Interesse dafür).
Da bin ich dann im Zweifelsfall gar kein Netflix-Kunde mehr.
 
Thanksgiving war allerdings an der Kinokasse so erfolgreich, das Teil 2 schon angekündigt wurde.

Wenn man dagegen bedenkt, dass vermeintliche Blockbuster wie The Marvels, The Flash, Jungle Cruise, Indie, Blade Runner 2049 ... zwischen 150-250 Millionen Minus machten, verdienen die Macher des Slashers richtig Kohle und brauchten keine Jahre für ihr Projekt :coolface:
ich gucke ja gerne so trash Filme aber der war mir echt zu dumm. Hab nach 40 min oder so ausgemacht. alle Charaktere waren total unsympathisch
 
Zurück
Top Bottom