Switch Donkey Kong Country - Returns HD

Effekte, die in der 3DS-Version enthalten sind, fehlen aber auch.

Generell zeigt es eben, dass Talent äußerst wichtig ist, als einfach ein Spiel von einem Team entwickeln zu lassen. Da kann die Hardware noch so viel stärker sein.
 
Ich habe den einer Teil damals nie beendet - hatte da ne Lebensphase, wo zocken etwas hintergründiger war. Kann mich auch kaum erinnern. Von daher kommt mir der HD Port ganz gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat damals hauptsächlich die Wii-Steuerung genervt. Auch Tropical Freeze war damals sehr viel angenehmer zu spielen. Wird also seinen Weg in die digitale Sammlung finden.
 
Sorry N, hier jetzt wieder den Vollpreis aufrufen....bei weitem nicht der Aufwand der in ein MP Remaster geflossen ist. 39,99 wäre ein annehmbarer Preispunkt. So ist das wieder nur lame....

@Nintoni: Naja, was ist ein Haufen beim MP Remaster. Hält sich imo in Grenzen....dafür ist das overall Bild eines, wenn nicht das hübscheste, Switch Game.
 
Sorry N, hier jetzt wieder den Vollpreis aufrufen....bei weitem nicht der Aufwand der in ein MP Remaster geflossen ist. 39,99 wäre ein annehmbarer Preispunkt. So ist das wieder nur lame....

@Nintoni: Naja, was ist ein Haufen beim MP Remaster. Hält sich imo in Grenzen....dafür ist das overall Bild eines, wenn nicht das hübscheste, Switch Game.
Preislich gebe ich dir voll Recht spielerisch dürfte die Qualität sich ja nicht zum negativen ändern.
Wobei die Diskussion hier noch früh genug starten wird. Was ich gut finde das du mit knapp 40 Euro realistische Preise nennst und nicht ein 20 Euro Super Sale Preis.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom