Switch Metroid Prime 4: Beyond

Yeah, schaut richtig gut aus. Was freu ich mich auf das Spiel. Hatte genau die richtigen alten Metroid Prime Vibes. Und sah dazu noch top aus. So einen Abschluss für meine verstaubende Switch hätte ich nicht gedacht.
 
Schade, dass man relativ wenig im Trailer gesehen hat, aber das was zu sehen war... wow! :D Bin schon gehypt und sehr froh, dass es wieder diese epische Musik gibt, die einfach dazugehört. Dann führt man also direkt die Story nach MP3, wo man noch Sylux Raumschiff sieht weiter.
Bin jetzt echt gespannt, was man dieses Jahr noch zum Spiel sehen wird. Grafisch überzeugt es echt, wenn man bedenkt, dass dies die Switch packt.
Hätte mich höchtens bis zum Release noch auf MP2 & 3 gefreut, aber man kann auch nicht alles haben.
Das Logo sagt mir auch sehr zu ^^
 
Grafisch haut es jetzt nicht um. Aber da mir Metroid Remaster sehr gefallen hat, trotz ein paar Kritikpunkten, freue ich mich schon drüber.
 
Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Morphball, Scannen...alles bekannt. Aber irgendwas wird schon kommen, denn dieses Gameplay gabs ja schon 2002.
Und der schwer verwundete Space-Pirate, der gescannt wird...
------

Habe mir das Video jetzt ein Dutzend mal angesehen und finde es -nach anfänglicher Skepsis- ziemlich hübsch.
Sieht grafisch doch sehr stark aus, die tristen Farben und die Location zu Beginn, die an die Phazon Miene erinnert, haben den ersten Eindruck etwas getrübt. Der Track in der kurzen "Naturszene" macht neugierig, klingt richtig geil.
 

Genau so muss man es machen: Erst den Trailer fertig schauen und dann kann Hilfe geleistet werden. :rofl3:



Grafisch haut es jetzt nicht um. Aber da mir Metroid Remaster sehr gefallen hat, trotz ein paar Kritikpunkten, freue ich mich schon drüber.

Ich finde es recht schwer die Grafik nach den kurzen Sequenzen zu beurteilen. Zumal wir nicht wissen welche Frame Rate angepeilt wird und das spielt halt noch mal erheblich mit rein. Am Ende wird die Grafik auf alle Fälle passen, weil die ja schon beim Metroid Prime Remaster gepasst hat. Wichtig ist, dass das Spiel Spaß macht und auch paar frische Ansätze bieten wird.
 

Der Hype is real! :banderas:

8 Bit Mario GIF by dan.bahia.dan
 
Trailer eher lame, bin aber trotzdem überzeugt, dass das Spiel gut wird. Kaufe es aber für die Switch 2, das Aliasing tue ich mir nicht an. Hoffentlich wird Metroid Prime 5 schneller entwickelt.
 
Sicher ein Cross Gen Titel und @ Launch.

Nächste Sichtung dann am Switch 2 Reveal im Herbst oder Januar.
 
Es lebt und Retro hat das ganze Geld von N nicht fürs Grillen verbraten....:coolface:

Stand jetzt ist und bleibt es erstmal ein Switch Titel, bis N was anderes sagt! :kruemel:
 
Sieht fantastisch aus, alleine die Szene mit dem 2025 als Datum war atmosphärisch einfach 10/10. Alleine der Soundtrack wieder Branchen Referenz. :banderas:
 
schade, dass sie am prime prinzio festhalten, ich hatte gehofft, dass sie den breath of wild ansatz verfolgen. ein atmosphärischer survival thriller wäre richtig cool geworden, sowas wie alien isolation zum beispiel.

schade, dass das spiel auf der switch für die switch entwickelt worden ist und nur als remaster für die switch 2 erscheinen wird. man merkt dem spiel die ps3 grafik stark an. es ist leider nur ein prime. wer nach teil 3 schon satt war, wird keinen spass mehr haben. ehrlich gesagt wäre das geniale super metroid mit einem 3 oder vierten teil auch lahm gewesen. es gab ja noch nichtmal einen zweiten teil.

warum sie mit prime eine wiederholung der widerholung der wiederholung releasen, wird man nur bei nintendo verstehen. ich kann mir vorstellen, dass sie für das spiel viel geld verbraten haben in 7-8 jahren entwicklungszeit. hätten sie creative assembly das projekct gegeben, den machern von alien isolation, hätten wir ein geiles, inovatives scie.fi abenteuer mit thriller-horrorelementen bekommen. so ist es nur ein vierter teil von prime mit ps3 grafik. mich lockt es nicht mehr aus dem ofen... :sorry:
 
Zurück
Top Bottom