Switch Mario & Luigi - Brothership

Stroboblitz

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 März 2023
Beiträge
4.694
Mario & Luigi - Brothership
Neuankündigung auf der Direct 2024


7.November 2024

IMG-4472.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch mal eine schöne Überraschung. Ich bin mal gespannt, wer am Ende der Entwickler des Spiels ist.
 
Kann ja selbst nicht wirklich was mit den Mario RPG's anfangen. Wenn mir die aktuellen Rereleases aber zuasgen, dann warum nicht. Wird das eigentlich von Next Level Games entwickelt? Animationen erinnern mich teils schon sehr an Mario Strikers von der Ausdrucksstärke. Auf jeden Fall schick anzusehen ^^
 
Hat für mich die ganze Direct versaut, weil nix besseres mehr danach kam :uglylol:

Hab echt gedacht die Mario&Luigi Reihe wäre tot, aber bin angenehm überrascht. Wird gegönnt :scan:
 
Ich hab noch nie ein Mario&Luigi gespielt. Wird daher mein erstes.

Der Stil ist aber wirklich…. Puh. Wenigstens nicht der übliche Mario-Stil, der seit dem Gamecube derselbe ist. Aber ein bisschen mehr Aufwand hätte man schon für eine zeitgemäße Optik betreiben können.
 
Geschmäcker sind verschieden ich finde es gut das alle Mario Ableger einen anderen Stil haben!
 
Joooo cooles ding. Sieht richtig witzig aus hoffe es hat einen richtigen coop.
 
Ich hab noch nie ein Mario&Luigi gespielt. Wird daher mein erstes.

Der Stil ist aber wirklich…. Puh. Wenigstens nicht der übliche Mario-Stil, der seit dem Gamecube derselbe ist. Aber ein bisschen mehr Aufwand hätte man schon für eine zeitgemäße Optik betreiben können.
Die Optik ist doch zeitgemäß? Der Stil ist halt Geschmackssache. Sie haben aber den Stil der Mario-&-Luigi-Spiele sehr gut in 3D eingefangen, da ich direkt aufgrund des Stils wusste, dass es sich um Mario & Luigi RPG handelt. Ist jetzt halt nur 3D, statt 2D. Und das mit tollen Animationen.
 
Die Optik ist doch zeitgemäß? Der Stil ist halt Geschmackssache. Sie haben aber den Stil der Mario-&-Luigi-Spiele sehr gut in 3D eingefangen, da ich direkt aufgrund des Stils wusste, dass es sich um Mario & Luigi RPG handelt. Ist jetzt halt nur 3D, statt 2D. Und das mit tollen Animationen.
Zeitgemäß…

Da fällt mir für dich leider keine Antwort ein, die nicht unnötig persönlich am Rande der Beleidigung wäre. Wenn du das für zeitgemäß hältst, dann sei es so.
 
Zurück
Top Bottom