Switch Metroid Prime 4: Beyond

Wenn es bis Ende des Jahres erscheinen soll, ja. Wenn es Frühjahr 2025 erscheinen soll, wohl in der September-Direct. Wenn es noch später erscheinen soll, wie z. B. Sommer 2025, dann ggf. mit Glück, abhängig von Nintendos Marketingstrategie für Metroid Prime 4, in der September-Direct, aber ansonsten nicht mehr dieses Jahr.

Naja war wohl nicht. Release offensichtlich erst später in 2025 und trotzdem heute gezeigt ;)

Wahrscheinlich wollen sie jetzt doch ordentlich Hype aufbauen im Vorfeld, deswegen wohl "schon" heute gezeigt
 
das war doch sicher das intro level. hätte gerne mehr exploration gesehen und der soundtrack den sie abspielen als sie den grünen planeten zeigen war sehr interessant
 
Endlich hat man mal etwas gesehen.
Hat ja nur 7 Jahre gedauert.
#thisiswaiting

Egal, sah gut aus, muss es mir aber nochmal auf TV ansehen.

Das einzige was ich positiv von dieser Direct mitnehme.
 
Bin mal gespannt, ob das Spiel am Ende noch nen besonderen Gameplay-Kniff haben wird. Das bisher Gezeigte sah ja doch sehr Basic Metroid Prime mäßig aus
 
Sollte das nicht für Switch 2 kommen, wenn es 2025 rauskommt?
Oder will Nintendo irgendwann ein Remasterd für Switch 2 bringen?

Oder moment, war das vielleicht die Switch 2 Version??? Kann Switch 1 das packen?
 
Bin mal gespannt, ob das Spiel am Ende noch nen besonderen Gameplay-Kniff haben wird. Das bisher Gezeigte sah ja doch sehr Basic Metroid Prime mäßig aus

Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Morphball, Scannen...alles bekannt. Aber irgendwas wird schon kommen, denn dieses Gameplay gabs ja schon 2002. :) Also etwas Neues muss es da imo schon noch geben. Aber wir haben ja auch noch nicht so viel gesehen. :)
 
Sieht geil aus! Hoffe aber weiterhin auf eine Ankündigung von MP2 und MP3 – vielleicht ja im Herbst als Shadow Drop.
 
Man sieht schon ziemlich deutlich, dass es die gleiche Engine wie beim Remaster ist. War ja auch zu erwarten. Läuft sicher auch wieder mit 60fps.
 
MP2 und MP3 HD kommen - wenn überhaupt - dann wahrscheinlich knapp vor MP4 Release. Erwarte da eine ähnliche Konstellation wie bei Pikmin 1 und 2 HD letztes Jahr
 
MP2 und MP3 HD kommen - wenn überhaupt - dann wahrscheinlich knapp vor MP4 Release. Erwarte da eine ähnliche Konstellation wie bei Pikmin 1 und 2 HD letztes Jahr
hauptsache sie bekommen die gleiche „Behandlung“ wie das MP1 Remaster, und sind nicht nur hocgskalierte Gc/Wii-Ports, dann warte ich meinetwegen auch gerne etwas länger
 
hauptsache sie bekommen die gleiche „Behandlung“ wie das MP1 Remaster, und sind nicht nur hocgskalierte Gc/Wii-Ports, dann warte ich meinetwegen auch gerne etwas länger

Da wirst du vermutlich eher enttäuscht werden. Ich glaube nicht, dass man MP 2 und 3 so aufwändig remastert wie MP1. Wird vermutlich eher auf das Level von LM2 HD oder so hinauslaufen
 
Hoffentlich wird es ein Grafik/Performance Upgrade für Switch 2 geben.
Kann gut sein dass ich es mir dann direkt dafür hole.
Auf die alte Switch habe ich ehrlich gesagt so langsam keine Lust mehr.
 
Zurück
Top Bottom