PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darum geht es ja, es ist genau das gleiche Thema nun trift es aber Valve/Steam, von den Hater hört man aber nur böses Sony.

Tja liebe Kinder ...

image3-3-300x205.jpg
Valve hat sich nur an den Konsolenmarkt angepasst, die nehmen übrigens auch weniger als 30% revenue und stehen damit besser da als die Konsolenhersteller (deswegen wird Valve ja auch nicht mit über 7,9 Milliarden verklagt, Sony aber schon).

"overcharge" ist so ein witziges Wort.
 
Frage mich wieso im kontext von luxusgütern von overcharge gesprochen wird. Wer legt das fest?
 
Silent Hill wird ab einem 70er Schnitt zugelegt.
Im Leben hätte ich nicht gedacht dieses Spiel noch einmal zu spielen :)
Nostalgie pur.
Alleine das und Demon Souls rechtfertigen den Kauf einer Playstation 5 , von den zwei Dutzend anderen Gründen mal abgesehen :goodwork:
 
Silent Hill wird ab einem 70er Schnitt zugelegt.
Im Leben hätte ich nicht gedacht dieses Spiel noch einmal zu spielen :)
Nostalgie pur.
Alleine das und Demon Souls rechtfertigen den Kauf einer Playstation 5 , von den zwei Dutzend anderen Gründen mal abgesehen :goodwork:
Alleine Demon's Souls.
Für mich bestes, weil mein erstes Souls :banderas:
 
Alleine Demon's Souls.
Für mich bestes, weil mein erstes Souls :banderas:

Ich finde Elden Ring um einiges besser als Demon Souls.

Und Silent HIll ist leider nichts für mich. Aber schön, wenn sich Leute mit einer 70iger Meta zufriedengeben können und Spielen mit 80iger+ Meta grundlos schlecht reden. Ich selbst spiele sehr gerne DBD META 60iger und mag es. META somit (wie ich schon sagte) obsolet. Jeder soll sich selbst ein Bild machen.
 
Wukong sieht echt krass aus. Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich liefern.
(Auf Konsole übrigens ne zeitlang exklusiv für PS5, wegen Spencers Versagen)

Hier ne Übersicht:
 
Wukong sieht echt krass aus. Hätte nicht gedacht, dass sie wirklich liefern.
(Auf Konsole übrigens ne zeitlang exklusiv für PS5, wegen Spencers Versagen)

Hier ne Übersicht:

Kannst du genauer erklären mit Quellenangabe, was die zeitliche PS5 Konsolenexklusivität mit Spencer direkt zu tun hat? Falls es an der series S liegt (ja Klotz) dann liegt dies am Entwickler und der Zeit, welche ihm für eine Umsetzung fehlt. Andere schaffen es auch. Und der Launch nur auf Series X ohne S ist nicht möglich.
 
Ich finde Elden Ring um einiges besser als Demon Souls.

Und Silent HIll ist leider nichts für mich. Aber schön, wenn sich Leute mit einer 70iger Meta zufriedengeben können und Spielen mit 80iger+ Meta grundlos schlecht reden. Ich selbst spiele sehr gerne DBD META 60iger und mag es. META somit (wie ich schon sagte) obsolet. Jeder soll sich selbst ein Bild machen.
Da spielen die Erwartungen an einen Titel eine gewaltige Rolle. Bei Starfield z.B. warst unter anderem auch du schon ein klein wenig ein Grund dafür warum es danach so lächerlich gemacht wurde.
Von Game of the Gen/Wichtigstes RPG aller Zeiten zu nem 83er Meta.

Hellblade 2 war dann wieder der nächste Messias, der nicht liefern konnte.

Kannst du genauer erklären mit Quellenangabe, was die zeitliche PS5 Konsolenexklusivität mit Spencer direkt zu tun hat? Falls es an der series S liegt (ja Klotz) dann liegt dies am Entwickler und der Zeit, welche ihm für eine Umsetzung fehlt. Andere schaffen es auch. Und der Launch nur auf Series X ohne S ist nicht möglich.
Yup, die Series S ist hier gemeint.
Schräg, dass man sich hier sofort schützend vor Spencer wirft und lieber den Dev unter den Bus wirft.... Sehr schräg sogar.
 
Da spielen die Erwartungen an einen Titel eine gewaltige Rolle. Bei Starfield z.B. warst unter anderem auch du schon ein klein wenig ein Grund dafür warum es danach so lächerlich gemacht wurde.
Von Game of the Gen/Wichtigstes RPG aller Zeiten zu nem 83er Meta.

Hellblade 2 war dann wieder der nächste Messias, der nicht liefern konnte.


Yup, die Series S ist hier gemeint.
Schräg, dass man sich hier sofort schützend vor Spencer wirft und lieber den Dev unter den Bus wirft.... Sehr schräg sogar.
Bald, endlich, schon, genug , Zeus und Olymp... es fällt einem gar nicht mehr alles ein :lol:
 
Da spielen die Erwartungen an einen Titel eine gewaltige Rolle. Bei Starfield z.B. warst unter anderem auch du schon ein klein wenig ein Grund dafür warum es danach so lächerlich gemacht wurde.
Von Game of the Gen/Wichtigstes RPG aller Zeiten zu nem 83er Meta.

Hellblade 2 war dann wieder der nächste Messias, der nicht liefern konnte.

Für mich war Starfield ein sehr gutes Spiel aber ich mag auch Sci Fi generell. By the Way wurde Astro Bot als Mario Killer und Thronräuber hier hoch gepusht und Mario würde ja alt aussehen. Soviel zum Thema lächerlich gemacht, wenn das Spiel nicht die 97% von Mario Odyssey erreicht.

Ändert nichts an der Kernaussage von mir vorhin, dass META überhaupt nichts ausagt, ob einem ein Spiel gefällt und vor allem diejenigen, die Starfield wegen 83% (neue IP) zerrissen haben weil Bethesda Spiel und wichtig und nun bei Silent Hill (einer der Marken schlecht hin) bei einem Remake sogar mit 70%Meta zufrieden sind, wenn das original 89% Meta hatte. Ist ne Farce.

Yup, die Series S ist hier gemeint.
Schräg, dass man sich hier sofort schützend vor Spencer wirft und lieber den Dev unter den Bus wirft.... Sehr schräg sogar.

Schräg, dass du sofort gegen Phil bashst weil der Entwickler von Wukong es nicht rechtzeitig schafft für die Series das Spiel zu entwickeln. Sehr schräg sogar. Merkst selbst oder? Das Spiel kommt PS5 Konsolenexclusiv, weil es für Series S nicht rechtzeitig fertig sein wird und du sagst direkt "versagen phil spencer". Der typ entwickelt das spiel nicht und andere Entwiklcer schaffen es simultan.

Das hat nichts mit Spencer verteidigen zu tun. Im Gegenteil, ich habe Spencer einiges auch kritsiiert zuletzt Tango Gameworks und sein gelaber was man eh nicht glauben braucht.Dennoch solltest du nicht zwanghaft hier versuchen zu bashen und dann anderen unterstellen, man würde nen Denial fahren oder die anderen würden ständig trashig bashen, obwohl du VORNE dabei bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Starfield ein sehr gutes Spiel aber ich mag auch Sci Fi generell.
Und trotzdem hast du dich (mal wieder und mehr als 1x) lächerlich gemacht, oder würdest du heute immer noch vom Game of the Gen sprechen?

By the Way wurde Astro Bot als Mario Killer und Thronräuber hier hoch gepusht und Mario würde ja alt aussehen. Soviel zum Thema lächerlich gemacht, wenn das Spiel nicht die 97% von Mario Odyssey erreicht.
Mal ganz davon ab ob 97 % realistisch sind, geht es den Leuten schlicht um frischen Wind in dem Genre, Sympathiebonus und generell hochqualitative Unterstützung in einem kaum beachteten Genre auf PlayStation. Astrobot wird genial. Ob es die übertriebenen Fanboywertungen von 97% übertrumpft? Natürlich nicht. Dafür hat Sony gar nicht genug Fanboys herangezüchtet, vor allem wenn sie einer "neuen" IP derart hinterher kriechen müssten wie es die Nintendokids der 90er machen, die heute erwachsene Journalisten sind und im Geiste immer noch mit 8 Jahren in ihrem Kinderzimmer hängen.

Ändert nichts an der Kernaussage von mir, dass META überhaupt nichts ausagt, ob einem ein Spiel gefällt und vor allem diejenigen, die Starfield wegen 83% (neue IP) zerrissen haben weil Bethesda Spiel und wichtig und nun bei Silent Hill (einer der Marken schlecht hin) bei einem Remake sogar mit 70%Meta zufrieden sind, wenn das original 89% Meta hatte. Ist ne Farce.
Er scheint ein Silent Hill Fan zu sein und geht deshalb auch bei objektiven 70% mit, da er aufgrund seiner Fanliebe Bonuspunkte vergibt und das Spiel mehr genießen kann als der Durchschnitt, der 70% vermutlich als korrekte Wertung empfinden würde. Daher brauchst du hier nicht wieder Starfield verteidigen oder auf billige Art versuchen, ihm was in den Mund zu legen. Es ist klar, wie er es meint und warum er es meint, und das ist 100% subjektiv gemeint und steht in keinem Verhältnis zu deiner Pseudoobjektivität, mit der du allen hier Starfield verkaufen wolltest, um dich dann doch am Ende hinter Subjektivität zu verstecken.
 
Und trotzdem hast du dich (mal wieder und mehr als 1x) lächerlich gemacht, oder würdest du heute immer noch vom Game of the Gen sprechen?
Wegen lächerlich gemacht brauchst ausgerechnet du nicht ankommen. Wegen PAragon Top Player und Gaming Fachpresse.

Mal ganz davon ab ob 97 % realistisch sind, geht es den Leuten schlicht um frischen Wind in dem Genre, Sympathiebonus und generell hochqualitative Unterstützung in einem kaum beachteten Genre auf PlayStation. Astrobot wird genial. Ob es die übertriebenen Fanboywertungen von 97% übertrumpft? Natürlich nicht. Dafür hat Sony gar nichtgenug Fanboys herangezüchtet, die einer "neuen" IP derart hinterher kriechen würden.
Die Ruderkation zu Mario und Astrobot und geht jetzt nur um frischen Wind. Passt schon.

Er scheint ein Silent Hill Fan zu sein und geht deshalb auch bei objektiven 70% mit, da er aufgrund seiner Fanliebe Bonuspunkte vergibt und das Spiel mehr genießen kann als der Durchschnitt, der 70% vermutlich als korrekte Wertung empfinden würde. Daher brauchst du hier nicht wieder Starfield verteidigen oder auf billige Art versuchen, ihm was in den Mund zu legen. Es ist klar, wie er es meint und warum er es meint, und das ist 100% subjektiv gemeint und steht in keinem Verhältnis mit deiner Psuedoobjektivität, mit der du allen hier Starfield verkaufen wolltest, um dich dann doch am Ende hinter Subjektivität zu verstecken.

Als Sci Fi Fan, der Starfield damals als besser empfunden hat trotz 83% Meta wars dir und Konsorten auch egal. Und jetzt heißt es, es ist ja ne subjektive Ansicht usw und damit es rechtfertigen. Damals galt das dann nicht. Und jetzt sind 70% Meta ok und subjektiv gesehen völlig ok weil A, B, C.

Lass gut sein. Jeder der sich auf Silent Hill Remake freut have Fun. Ich hab da genug andere Games die kommen.
 
Zurück
Top Bottom