Fussball Europameisterschaft 2024 Tickets

Ach herrlich. Die EM hat noch nichtmal angefangen und ähnlich wie bei den letzten katastrophalen Turnieren, wird jetzt schon wieder komplett überflüssigerweise mit so nem politischen Scheiß angefangen. Der ÖR hätte Kimmich ja auch nach seiner Meinung zum islamistischen Messerangreifer von Mannheim fragen können oder ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, mit jemandem wie Rüdiger in einer Mannschaft zu spielen. Aber nein, der ÖR wäre nicht der ÖR, wenn sie nicht wieder die alte ausgelutschte Rassismusleier bringen würden, business as usual halt :F
 
Ach herrlich. Die EM hat noch nichtmal angefangen und ähnlich wie bei den letzten katastrophalen Turnieren, wird jetzt schon wieder komplett überflüssigerweise mit so nem politischen Scheiß angefangen. Der ÖR hätte Kimmich ja auch nach seiner Meinung zum islamistischen Messerangreifer von Mannheim fragen können oder ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, mit jemandem wie Rüdiger in einer Mannschaft zu spielen. Aber nein, der ÖR wäre nicht der ÖR, wenn sie nicht wieder die alte ausgelutschte Rassismusleier bringen würden, business as usual halt :F

Ich meine was für ein Sinn hat das? Haben die jetzt geglaubt, dass er sagen wird: ja. Mehr weiße bitte in der Nationalmannschaft. Um dann eine Schlagzeile zu haben wie damals zur Corona?

Gott sei Dank, habe ich Magenta
 
Gemäss diesem Thread ist die Hautfarbe ein signifikantes Merkmal, damit man sich mit dem "Cast" identifizieren kann. Entsprechend sollte es doch nicht überraschend sein, dass eine Mehrheit der Leute in einem weitestgehend weissen Land sich eher mit einer weitestgehend weissen Nationalmannschaft identifizieren kann?

Ich teile die Ansicht nicht. Mir ist es völlig egal, dass bei uns in der Nationalmannschaft fast nur Albanisch- und Kosovo-stämmige Spieler aktiv sind. Ich habe aber auch - genau wie bei Videospielen - kein Verlangen, mich mit der Nationalmannschaft zu identifizieren.
 
Moderativer Hinweis Vielen Dank für eure Beiträge (die ich nun zu einem Großteil entfernen werde).
Moderativer Hinweis: Vielen Dank für eure Beiträge (die ich nun zu einem Großteil entfernen werde).

Uuuuund....
Moderativer Hinweis Fertig. Bitte lasst politische Themen soweit möglich aus diesem Thread raus. Konzentrieren wir uns doch einfach mal auf den Sport.
Moderativer Hinweis: Fertig. Bitte lasst politische Themen soweit möglich aus diesem Thread raus. Konzentrieren wir uns doch einfach mal auf den Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa Leute lasst den Scheiss mit Politik, wir können uns lieber über unseren ersten Gegner unterhalten.

Wie stark schätzt ihr Schottland ein? Packbar oder?

Bildschirmfoto-2024-06-02-um-19-29-28.png
 
Habe neulich mal im kicker gelesen, dass die Schotten von Verletzungen geplagt sind. 3-4 Stammkräfte fallen da wohl aus. Aber sonst ist mir die Mannschaft zu unbekannt, als dass ich die jetzt groß einschätzen könnte.

Unterschätzen sollte man bei ner Euro eh niemanden, aber Deutschland als Gastgeber muss dieses Spiel eigentlich - klar - gewinnen, da kanns keine Diskussion geben. :)
 
Habe neulich mal im kicker gelesen, dass die Schotten von Verletzungen geplagt sind. 3-4 Stammkräfte fallen da wohl aus. Aber sonst ist mir die Mannschaft zu unbekannt, als dass ich die jetzt groß einschätzen könnte.

Unterschätzen sollte man bei ner Euro eh niemanden, aber Deutschland als Gastgeber muss dieses Spiel eigentlich - klar - gewinnen, da kanns keine Diskussion geben. :)

Ja da hast du Recht, man sollte Grundsätzlich niemanden unterschätzen.
Das haben wir auch mit Südkorea gemacht ^^

Aber krass was du sagst mit den Verletzungen, mal sehen ob uns das hilft.


Schottland wird 4. in der Gruppe.

Uff also sind sie zur Zeit keine Gefahr willst du damit sagen? :eek:
 
Ja da hast du Recht, man sollte Grundsätzlich niemanden unterschätzen.
Das haben wir auch mit Südkorea gemacht ^^

Aber krass was du sagst mit den Verletzungen, mal sehen ob uns das hilft.




Uff also sind sie zur Zeit keine Gefahr willst du damit sagen? :eek:
Man kann auch mit 3 Punkten 4. in der Gruppe werden.
Also, nein. Will ich nicht sagen.
 
Schottland könnte unangenehm werden. Das sind robuste Fleischpakete die sich mit 12 wenn wir Pech haben 13 Mann hinten reinstellen und bis zum letzten Mann kämpfen.
 
Es gibt bei den Turniere keine einfachen Gegner mehr. Das sollten wir durch Südkorea und Japan gelernt haben.
Aber natürlich sind wir Favorit und 3 Pkt pflicht
 
Haben jetzt Tickets bekommen über ein Sponsoren Kontingent.

Normale Preise also nichts günstiger oder Teurer aber Wow.

München Eröffnungsspiel Kategorie 2 Je Ticket 400€
Stuttgart Viertelfinale Kategorie 1 je 300€

Finale will ich lieber nicht wissen. Aber ja man gönnt sich ja sonst nichts.
Aber trotzdem Übel wie sich die PReise Entwickelt haben nicht nur beim Fussball
 
Deutschland sollte definitiv den Anspruch haben, dass sie Gruppenerster werden, das sollte klar sein. Nominell sind wir das stärkste Team der Gruppe + noch Heimvorteil. Alles andere wäre direkt schon wieder eine Enttäuschung
 
Freue mich schon darauf, wenn viele verschiedene Länderflaggen zu sehen sind und hoffentlich alle Freude an der EM haben. In Deutschland ist eine EM oder WM ja praktisch die einzige Möglichkeit, fast unbehelligt bedruckte Fahnen bzw. Nationalflaggen aufzuhängen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom