Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Bissel Stimmung machen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrlich. Die EM hat noch nichtmal angefangen und ähnlich wie bei den letzten katastrophalen Turnieren, wird jetzt schon wieder komplett überflüssigerweise mit so nem politischen Scheiß angefangen. Der ÖR hätte Kimmich ja auch nach seiner Meinung zum islamistischen Messerangreifer von Mannheim fragen können oder ob er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, mit jemandem wie Rüdiger in einer Mannschaft zu spielen. Aber nein, der ÖR wäre nicht der ÖR, wenn sie nicht wieder die alte ausgelutschte Rassismusleier bringen würden, business as usual halt :F
Habe neulich mal im kicker gelesen, dass die Schotten von Verletzungen geplagt sind. 3-4 Stammkräfte fallen da wohl aus. Aber sonst ist mir die Mannschaft zu unbekannt, als dass ich die jetzt groß einschätzen könnte.
Unterschätzen sollte man bei ner Euro eh niemanden, aber Deutschland als Gastgeber muss dieses Spiel eigentlich - klar - gewinnen, da kanns keine Diskussion geben.![]()
Schottland wird 4. in der Gruppe.
Man kann auch mit 3 Punkten 4. in der Gruppe werden.Ja da hast du Recht, man sollte Grundsätzlich niemanden unterschätzen.
Das haben wir auch mit Südkorea gemacht ^^
Aber krass was du sagst mit den Verletzungen, mal sehen ob uns das hilft.
Uff also sind sie zur Zeit keine Gefahr willst du damit sagen?![]()
Man kann auch mit 3 Punkten 4. in der Gruppe werden.
Also, nein. Will ich nicht sagen.