Fussball Europameisterschaft 2024 Tickets

Heute auch ein Ticket bekommen für Slowakei-Ukraine nächsten Freitag. Freu mich schon! Wenigstens ein Spiel gucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auch ein Ticket bekommen für Slowakei-Ukraine nächsten Freitag. Freu mich schon! Wenigstens ein Spiel gucken!

Ich komme mit ;)
Gestern Abend im Ticketportal der UEFA Glück gehabt, dass auch mal Tickets außerhalb Prime und Kategorie 1 eingestellt wurden.

Jetzt muss ich nur noch dieses Prozedere mit den UEFA Tickets verstehen und sie freigeschaltet bekommen. Immerhin die Rechnung kam sofort, ich war nicht verwundert :coolface:
 
Ich komme mit ;)
Gestern Abend im Ticketportal der UEFA Glück gehabt, dass auch mal Tickets außerhalb Prime und Kategorie 1 eingestellt wurden.

Jetzt muss ich nur noch dieses Prozedere mit den UEFA Tickets verstehen und sie freigeschaltet bekommen. Immerhin die Rechnung kam sofort, ich war nicht verwundert :coolface:
Du brauchst die App. Und dahin bekommst du dann das Ticket. Der QR Code kommt dann kurz vor dem Spiel. Und wenn du PArken willst auf dem offiziellen Platz musst du das Ticket am besten vorher kaufen.
 
Du brauchst die App. Und dahin bekommst du dann das Ticket. Der QR Code kommt dann kurz vor dem Spiel. Und wenn du PArken willst auf dem offiziellen Platz musst du das Ticket am besten vorher kaufen.

Die App hab ich schon.
War aber noch nie bei einem UEFA Spiel und finds seltsam, dass man so gar nichts gesagt bekommt, ich weiß ja nichtmal wo ich sitze, außer der groben Kategorie. Tickets sehe ich auch nur in der Rechnung, in der App nichtmal als "pending" oder so. In der Bundesliga, egal in welchem Stadion bisher, kamen die Tickets immer sofort. Selbst wenn ich die Wochen im voraus gekauft habe.

Als würde ich irgendwo in Düsseldorf parken wollen, ich müsste mit dem Auto auch komplett außen rum oder durch die Innenstadt, also schön in der voll besetzten U78 vom HBF aus :awesome:
 
Die App hab ich schon.
War aber noch nie bei einem UEFA Spiel und finds seltsam, dass man so gar nichts gesagt bekommt, ich weiß ja nichtmal wo ich sitze, außer der groben Kategorie. Tickets sehe ich auch nur in der Rechnung, in der App nichtmal als "pending" oder so. In der Bundesliga, egal in welchem Stadion bisher, kamen die Tickets immer sofort. Selbst wenn ich die Wochen im voraus gekauft habe.

Als würde ich irgendwo in Düsseldorf parken wollen, ich müsste mit dem Auto auch komplett außen rum oder durch die Innenstadt, also schön in der voll besetzten U78 vom HBF aus :awesome:
Ich hab meine ja uebertragen bekommen. Da wusste ich sofort wo ich bin. Sollte aber dann bald kommen. Kann manchmal etwas dauern.
 
Hab von jemandem ein Ticket Fans First bekommen. 30€ aus dem Ukraine Kontingent

Wo sitzt du damit? Süd oder Nord?

Habe jetzt meine Tickets bekommen, für die Nordtribüne oben. Versuche grade rauszufinden, ob das auf der ukrainischen oder slowakischen Seite ist.
 
Bin Sued. Du bis auf der Slowakischen Seite.

Slava Ukraini!

Schade, da eine Mitfahrende aus der Ukraine kommt, aber wir sitzen ja oben im neutraleren Bereich. Schauen wir wenigstens auf die blau-gelben Fans ;)
Ich hab extra noch in meinem Profil, Ukraine als "Favorite Team" angegeben, naja, half wohl nicht so viel.
 
QR Code ist jetzt freigeschaltet. Um elf gehts dann los Richtung Stadion.

War super. Die Organisation hat echt gut geklappt. Wir waren um kurz nach 13 Uhr am Stadion und hatten nirgendwo eine größere Wartezeit. Am U-Bahn Bahnhof war auch gute Stimmung mit Live Musik.
Auch die Rückfahrt mit der U-Bahn verlief deutlich unkomplizierter als bei Spielen der Fortuna.

Die Slowaken haben in der Nordkurve auch durchgehend für gute Stimmung gesorgt. Gegen Ende nicht mehr so, da waren’s dann eher die kleineren Grüppchen der Ukrainer ;)

Ich fand allerdings, dass gefühlt doch noch so einige Plätze frei waren, besonders im Bereich der Prime Tickets, da sollte die Uefa vielleicht doch mal die Preise überdenken. Aber das wird eh nicht passieren.
 
Zurück
Top Bottom