Verstorbene Persönlichkeiten

Wird sich hier schon beschwert, weil man um jemanden trauert? :brit:
Das Problem dabei ist wenn man das jetzt auf die Art und weise ausweitet haben wir für jeden verstorbenen Flüchtling, durch den Klimawandel verursachten Toten, durch Auto Unfälle verstorbenen, durch Links/Rechtsradikal ermordete, durch jeden von Flüchtlingen/Imigranten ermordeten Menschen hier einen Post und dafür war der Thread ja eigentlich nicht gedacht.
 
Das Problem dabei ist wenn man das jetzt auf die Art und weise ausweitet haben wir für jeden verstorbenen Flüchtling, durch den Klimawandel verursachten Toten, durch Auto Unfälle verstorbenen, durch Links/Rechtsradikal ermordete, durch jeden von Flüchtlingen/Imigranten ermordeten Menschen hier einen Post und dafür war der Thread ja eigentlich nicht gedacht.

@ExSeth Dann bitte, so ähnlich wie bei Allmystery.de, einen "Allgemeinen Trauer- Thread" oder "In Gedenken an..."

Problem gelöst. :smoke:
 
@ExSeth Dann bitte, so ähnlich wie bei Allmystery.de, einen "Allgemeinen Trauer- Thread" oder "In Gedenken an..."

Problem gelöst. :smoke:
In Gedenken an Thread hätte was, da könnte man auch eigene Familiemitglieder oder Tierische Begleiter erwähnen.
Er wird am ende aber schwerer zu Moderieren sein als dieser Thread aber das ist dann die Sache der Mods.
 
In Gedenken an Thread hätte was, da könnte man auch eigene Familiemitglieder oder Tierische Begleiter erwähnen.
Er wird am ende aber schwerer zu Moderieren sein als dieser Thread aber das ist dann die Sache der Mods.

Auch da können sich die Mods ein Beispiel an Allmystery nehmen, und da ein bissel reinlesen. Den Thread dort gibt es seit 2012. :tinglewine:
 
R.I.P. Kabosou aka "Doge". 01.11.2005 - 24.05.2024

rip-kabosu-doge-meme-dog-v0-j4urgr95qb2d1.jpeg

RIP. Im Hundehimmel kriegt der gute Junge jetzt genug Leckerlis. :(
 

Zusammen mit Carsten Schaefer damals auf Tele5 eine Legende :(

Auch gerade mitbekommen 😔

Eine Stimme meiner Kindheit mit Carsten,beide schon getroffen gehabt im Rahmen von WWF bzw WWE Shows.

Netter sympathischer Kerl gewesen,mochte seinen Stil beim Kommentieren sehr.
Seine Stimme hat sich in mein Hirn gebrannt und werde ich wirklich nie vergessen.

Selbst heutzutage hat er immer lustig davon erzählt wie er bei Wrestlemania 11 neben Pemela Anderson saß. 😄

Ruhe in Frieden Günter ❤️
 
Oh, da ich kein Wrestling mehr schaue und ihn bei DAZN beim Football gehört habe wird mir was fehlen bei den Nachtspielen :( RIP
 
Zurück
Top Bottom