State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

.....und ps, ich kann keine Soulslike mehr sehen, klar ich muss die Spiele nicht spielen, trotzdem muss ich einfach sagen es sind zuviele. Lass mich aber gerne überzeugen wenn es doch meine Soulslike sind.
 
bin froh das ich nicht der einzige bin der SH2 richtig gut findet, sieht viel besser aus als beim letzten trailer. zusammen mit astro bot das highlight für mich.

Das erste Game war aber ein absoluter abturner

boah war das zum kotzen, allein bei dem writing wird mir mittlerweile einfach nur übel und dazu noch pvp shooter würg
 
War halt, wie befürchtet Sony hat aktuell nichts zu zeigen. Nur langweiliger gaas Mist und unzählige Spiele mit Asia setting, aber absolut nichts, abgesehen von Astro bot was eine sop gerechtfertigt hat.

Astro Bot dagegen, klar das Highlight und endlich kommt da was neues. Da hätte es wirklich gereicht nur Astro bot zu zeigen und eine Show nur darüber zu machen.
Das Sony es nicht schafft mehr Astro bot als Maskottchen zu etablieren, das könnte wirklich ihr Mario sein.

Und was VR2 anbelangt, das scheint Sony ja wirklich abgeschrieben zu haben und hat nur Alibimaeßig 2 Trailer von Thirds gezeigt.
Alles in allem kriegt diese sop ne 5 von mir, weil außer Astro bot nix dabei war.
 
Finde die nächsten Monate sind erstmal gut bedient und Sony kann dann im September eine geile Show hinlegen, mit Winterlineup und 2025+. Vielleicht kommt auch ein Überraschungsgame im November. :)
 
rein technisch ist Astro bot doch zu unterwältigend um es so zu hypen. Vom JnR Aspekt aber sicher mit viel Potential.

Bin grosser astrobot Fan. Finde es aber schade, dass es immer noch wie ne ps5 dreingabe aussieht. Dass sein raumschiff Z. B. Ein ps5 Controller ist oder ein anderes Schiff wie ne ps5 aussieht finde ich etwas billig.

Da hätte man seinem Universum mehr Eigenständigkeit geben können.

Und dass das plötzlich Der grosse Titel von Sony ist, verwundert doch etwas. Weil man da von denen doch. Etwas anderes erwartet.

Beides in Kombination finde ich irritierend.
 
Dann kannst du ja quasi jedes Nintendo Spiel abschreiben wenn es danach geht.
Es sah nicht so sehr AAA aus wie es hätte sein müssen um mit Mario mithalten zu können. Da erwartet man auf ner PS5 auch einfach mehr als auf ner Switch. Und wie RaideeN schon sagte wirkt es durch den Controller und die PS5 im Game mehr wie ein Werbespiel.
 
Es sah nicht so sehr AAA aus wie es hätte sein müssen um mit Mario mithalten zu können. Da erwartet man auf ner PS5 auch einfach mehr als auf ner Switch.
Ah. Alles klar. Können uns gerne im WAR treffen wenn wir uns über technische Daten unterhalten wollen. Die Switch soll erst mal 60fps liefern... Dann am besten noch Raytracing hinterher wie es schon bei Playroom war. Ja dann können wir uns über irgendwas technisches im Vergleich zu Sony Titeln unterhalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom