PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man darf halt auf keinen Fall etwas auf einem anderen System als auf der PlayStation spielen.
Selbstverständlich nicht… :shakehead:

Als ich über Splatoon 3 geschrieben habe, das ich mir zu release holte, war ich ein Pika.
Offensichtlich… :kruemel:

Als ich geäußert habe, dass Forza Motorsport viel besser als Gran Turismo ist, war ich ein Xbot.
Steht vollkommen außer Frage… :nix:

Funfact: Ich hatte 2023 mehr Spielzeit auf der PS5 als jeder einzelne der Sony Defense Force hier. Das ist aber natürlich völlig egal für deren Argumentation xD
Jetzt reicht es aber! :mad:

:coolface:
 
Man darf halt auf keinen Fall etwas auf einem anderen System als auf der PlayStation spielen.
Als ich über Splatoon 3 geschrieben habe, das ich mir zu release holte, war ich ein Pika. Als ich geäußert habe, dass Forza Motorsport viel besser als Gran Turismo ist, war ich ein Xbot.

Funfact: Ich hatte 2023 mehr Spielzeit auf der PS5 als jeder einzelne der Sony Defense Force hier. Das ist aber natürlich völlig egal für deren Argumentation xD

In welcher paralleldimension ist das völlig broken Forza besser als GT7?

Zum Thema Spielzeit:

Definierst du dein Dasein bzw. deine Leidenschaft fürs Gaming per Spielzeit? Really?
 
Morgen

Wann fallen denn die Reviews zu Hellblade 2?

Und das Nintendo Shiver Entertainment übernommen hat war eine gute Entscheidung. Die hatten an Switch, XBOX und Playsi Versionen von MK11, MK1, Scribblenuts, Hogwarts und Co gearbeitet.

GOFF5nOXUAAQ2mT
 
Bestimmt. Hellblade 2 wird wie wahnsinnig erwartet xD

Nach deinen ganzen Kommentaren zu urteilen vor allem von dir :)

so oft wie du über Hellblade 2 schreibst. Bist jetzt im MS Marketing Team und rührst die Werbetrommel, so dass das Spiel in aller Munde ist :awesome: :blushed:

Mal sehen wie die Reviews werden. Ich hab Teil 1 nicht spielen können, da dieses ständige Geflüster der Stimmen Strange war
 
Weiß ich gar nicht mehr. War es heiß (wärmer als 10 °C)? Falls ja, empfand ich das Wetter scheiße :D
Und klar habe ich meine Spielzeit gepushed! Aber nur aus dem Grund, damit ich hier im WAR etwas Dummes posten kann. Nicht, weil ich Spaß am Zocken habe. Bin schließlich ein waschechter Zorny :coolface:


Ist das nicht vielmehr ein Klotz am Bein? Hast du die MK1 Version der Switch mal gesehen? :coolface:


Hatten die nicht auch die MK1 Version von PS5 und Series gemacht? Und Hogwarts Legacy Switch war doch für die Hardware Leistung Switch echt gelungen.
 
Ey, wir sind hier im WAR! Ich picke mir natürlich nur die Trollkirschen heraus :coolface:

Ich mag dich :knuffel:


Countdown läuft. Grafik Demo Referenz is coming :awesome:

Traurig, dass auch du mehr Marketing für Hellblade 2 auf die Beine stellen kannst als Microsoft. Liegt wohl an den laufenden Updates in der Marketing Abteilung bei MS.

1744821_eca30.gif


Aber ja Grafisch wird Hellblade 2 ne Wucht. Sagten schon die Previews.
 
Um 10 Uhr also

Das Marketing von MS für Hellblade 2 und dessen Release ist grottig. Mal sehen, ob die Reviews überzeugen und das Spiel pushen können.
Ich unterstelle Microsoft das kein vorhandenes Marketing pure absicht ist, natürlich toll für NJ und Wertschätzung, was ein mieser Verein, alles wa keine Kohle einbringt wird platt gemacht, Microsoft will sich vermutlich als reiner COD/Minecraft Publisher aufstellen, die nächste Box wird nur noch reiner Fanservice und danach ist dann Ende, zumindest wenn man sich weiterhin so anstellt.
 
Zurück
Top Bottom