Verstorbene Persönlichkeiten

Ufff, Freudentänze auf Tote... Widerliches Niveau...
Ich sage es mal so. Wenn genau dies einem der in diesem iranischen terroristischen Staat propagandistisch auserkorenen "Feinde des Staates" passiert wäre, würden wir jetzt Bilder von Menschenmassen sehen (wie freiwillig diese dies tun sei dahingestellt), die laut schreiend und feiernd durch die Straßen ziehen und freudig symbolische Puppen dieser Person und Fahnen verbrennen (wie in der Vergangenheit schon so oft gesehen). Und gemessen daran ist die oben zu lesende Reaktion auf den Tod dieses Massenmörders geradezu ein Ausbund der Pietät, gemessen an dem unermesslichen Leides dass er verursacht hat.
 
Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn beim Tod solcher nachweislich wirklich schlimmen Menschen jubiliert wird, weil es vielleicht die Welt zu einem etwas besseren Ort macht und andere schlimmer Menschen ins Schwitzen geraten.
Die Frage ist doch, was ist Nachweislich??! Ich gehe auch davon aus, dass Raisi kein Engel war! Denoch kannte ihn keiner von uns! Wenn man jetzt nur nach unserem westlichen Weltbild geht, wo man uns per Nachrichten, Zeitungen und co. unsere Meinungen direkt ins Gehirn schiebt und dann die Reaktionen auf solche Nachrichten sieht, erkenne ich eine gewisse Radikalisierung auf unsere Gesellschaft, die ich erschreckend finde!
Im Endeffekt folgten auf solchen Enthemmungen der Bevölkerungen in der Vergangenheit immerwieder Kriege, aus denen klugscheissenden Nachfolggenerationen nichts gelernt haben und so wiederholt sich Geschichte ...
 
Die heutige Gutmensch- Generation hätte Hitler save vergeben, und wäre sauer über die Partys und Tänze nach oder wegen seines Todes. Willkommen in Bizarrowelt. :tinglewine:
Es ist mitlerweile erschreckend wie der möchte gern selbst denkende afd Wähler, Corona und Klima Leugner, Putin versteher komplett den moralischen Kompass verloren hat. Ich frage mich wo diese Menschen falsch abgebogen sind.
 
okay, läuft also anscheinend wieder auf fragwürdigste PC hinaus, wie sie für unsere „wache“ Gesellschaft so modern geworden ist, wo noch mieseste Regime relativiert werden wenn sich deren Ideologie mit der „geschützten“ Religionszugehörigkeit überlappt und der überhebliche Westen mit bis in alle Ewigkeit vererbter Kolonialismustäterschuldbürde gefälligst mehr kulturelle Sensibilität an den Tag legen soll. Da bin ich dann leider raus.
 
Die Frage ist doch, was ist Nachweislich??! Ich gehe auch davon aus, dass Raisi kein Engel war! Denoch kannte ihn keiner von uns! Wenn man jetzt nur nach unserem westlichen Weltbild geht, wo man uns per Nachrichten, Zeitungen und co. unsere Meinungen direkt ins Gehirn schiebt und dann die Reaktionen auf solche Nachrichten sieht, erkenne ich eine gewisse Radikalisierung auf unsere Gesellschaft, die ich erschreckend finde!
Im Endeffekt folgten auf solchen Enthemmungen der Bevölkerungen in der Vergangenheit immerwieder Kriege, aus denen klugscheissenden Nachfolggenerationen nichts gelernt haben und so wiederholt sich Geschichte ...
Wtf :ugly:
 
Die Frage ist doch, was ist Nachweislich??! Ich gehe auch davon aus, dass Raisi kein Engel war! Denoch kannte ihn keiner von uns! Wenn man jetzt nur nach unserem westlichen Weltbild geht, wo man uns per Nachrichten, Zeitungen und co. unsere Meinungen direkt ins Gehirn schiebt und dann die Reaktionen auf solche Nachrichten sieht, erkenne ich eine gewisse Radikalisierung auf unsere Gesellschaft, die ich erschreckend finde!
Im Endeffekt folgten auf solchen Enthemmungen der Bevölkerungen in der Vergangenheit immerwieder Kriege, aus denen klugscheissenden Nachfolggenerationen nichts gelernt haben und so wiederholt sich Geschichte ...
Er war 1988 dafür verantwortlich das tausende Kritiker und Oppositionelle hingerichtet wurden. Er ist dafür verantwortlich das letztes Jahr nach den Protesten Menschen eingesperrt und hingerichtet wurden und das Frauen vergewaltigt wurden. Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
 
Die Frage ist doch, was ist Nachweislich??! Ich gehe auch davon aus, dass Raisi kein Engel war! Denoch kannte ihn keiner von uns! Wenn man jetzt nur nach unserem westlichen Weltbild geht, wo man uns per Nachrichten, Zeitungen und co. unsere Meinungen direkt ins Gehirn schiebt und dann die Reaktionen auf solche Nachrichten sieht, erkenne ich eine gewisse Radikalisierung auf unsere Gesellschaft, die ich erschreckend finde!
Im Endeffekt folgten auf solchen Enthemmungen der Bevölkerungen in der Vergangenheit immerwieder Kriege, aus denen klugscheissenden Nachfolggenerationen nichts gelernt haben und so wiederholt sich Geschichte ...
Willst du etwas sagen das die Aufstände im Iran und der schrei nach Demokratie Fake sind? Das Frauen im Iran immer noch nix Wert sind und die aber ne Änderung wollen? Freie Meinung im Iran äußern ist auch nicht drinnen ohne in den Knast zu kommen.
Nochmal es hat definitiv keinen falschen getroffen. Muss ich direkt an der NS Zeit dabei gewesen sein um es zu verteufeln? Und Adolf den Tod zu wünschen?

Er gilt in seinem Land als Hardliner und das hoast schon was. Der Iran war aber mal extrem weit mit den Rechten der Menschen. Bis ein Ayotola kam der das wieder anders auslegt
 
Willst du etwas sagen das die Aufstände im Iran und der schrei nach Demokratie Fake sind? Das Frauen im Iran immer noch nix Wert sind und die aber ne Änderung wollen? Freie Meinung im Iran äußern ist auch nicht drinnen ohne in den Knast zu kommen.
Nochmal es hat definitiv keinen falschen getroffen. Muss ich direkt an der NS Zeit dabei gewesen sein um es zu verteufeln? Und Adolf den Tod zu wünschen?

Er gilt in seinem Land als Hardliner und das hoast schon was. Der Iran war aber mal extrem weit mit den Rechten der Menschen. Bis ein Ayotola kam der das wieder anders auslegt
Er wurde ja auch nicht umsonst als Schlächter von Teheran bezeichnet. Ich würde mich auch fragen wieso gestern Menschen im Iran auf den Straßen getanzt und Feuerwerk abgeschossen haben.
 
Er wurde ja auch nicht umsonst als Schlächter von Teheran bezeichnet. Ich würde mich auch fragen wieso gestern Menschen im Iran auf den Straßen getanzt und Feuerwerk abgeschossen haben.
Mich wundert eher das die Regierung nicht dagegen vorgegangen ist. Aber hey das im Iran Unterdrückung herrscht ist nur Fake und von unseren Medien gemacht. Wahrscheinlich hat den Hubschrauber eine Rakete vom Westen getroffen.
 
Mich wundert eher das die Regierung nicht dagegen vorgegangen ist. Aber hey das im Iran Unterdrückung herrscht ist nur Fake und von unseren Medien gemacht. Wahrscheinlich hat den Hubschrauber eine Rakete vom Westen getroffen.
Dann waren aber auch 200 Zivilpersonen, darunter 300 Frauen und 500 Kinder im Hubschrauber.
 
Was ich sagen wollte, ist dass euereins durch der damaligen hiesigen propaganda genauso Radikalisiert gewesen wärt, wie ihr das mit euren Todeswünschen auch heute seid... :nix:
Keiner wollte todeswünsche bei ihm nur Trauer hällt sich bei dem in Grenzen. Verständlicherweise. Der einzige der wieder den Durchblick hat bist du.
 
Was ich sagen wollte, ist dass euereins durch der damaligen hiesigen propaganda genauso Radikalisiert gewesen wärt, wie ihr das mit euren Todeswünschen auch heute seid... :nix:

Ich verstehe deinen Standlunkt, aber glaubst du nicht dass du es in deiner Bubble sein könntest, der hier verblendet wird? Ich glaube das du dich auf einem Irrweg befindest, geleitet von den Kreisen, in welchen du dich im Internet bewegst. Im grundegenommen kann man dir selbst den Spiegel vorhalten, und dich fragen: Warum glaubst du auf dem richtigen Weg zu sein?
 
Zurück
Top Bottom