Verstorbene Persönlichkeiten

Es sind wieder zwei bekannte Synchronsprecher von uns gegangen.

R.I.P. Jörg Hengstler (u. a. deutsche Stimme von Kogoro Mori und Benjamin Sisko)

R.I.P. Arianne Borbach (Quasi Stammsprecherin von Michelle Yeoh und Diane Lane)
 
Das mit Jörg Hengstler wollt ich auch gerade posten. Detective Conan hatte für mich persönlich jetzt nicht so großen, persönlichen Impact. Aber natürlich hat sich wie so oft bei solchen Synchros diese Stimme fest in die Synapsen eingebrannt.

RIP
 
08ec0b2620322d6136d1d1f5999429bf48a567edc51951c7ec12585c56df7475_1.jpg


R.I.P. :(
 
Passiert leider nicht häufig, aber heute lässt sich hier ausnahmsweise mal was Positives verkünden :


Burn in hell, motherfucker.
 
Passiert leider nicht häufig, aber heute lässt sich hier ausnahmsweise mal was Positives verkünden :


Burn in hell, motherfucker.
Sehr gut :)
 
Ufff, Freudentänze auf Tote... Widerliches Niveau...
Ääähm. Vielleicht informierst du dich mal bissl
über den Herrn, wie der nach den Demos im Zuge der getöteten Studentin unzählige Menschen hinrichten ließ (und davor schon) und sparst dir dein Mitgefühl anschließend lieber für die Opfer statt des Schlächters auf. Und vielleicht noch die Piloten des Helis.
 
trotzdem gut, dass mit ihm und Amirabdollahian zwei Angehörige des Regimes weniger sind, auch wenns nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist und sich de facto nix ändert. Und außenpolitisch hats den Vorteil, dass der Iran jetzt erstmal mit sich selbst beschäftigt ist und weniger In der Region zündeln kann.
 
Das Thema ist ein bisschen abgedroschen.


Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn beim Tod solcher nachweislich wirklich schlimmen Menschen jubiliert wird, weil es vielleicht die Welt zu einem etwas besseren Ort macht und andere schlimmer Menschen ins Schwitzen geraten.
 
Zurück
Top Bottom