ConsoleWAR Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

Wie treu seid ihr noch Sony oder Microsoft?

  • Ich bleibe Sony (der PlayStation) treu

    Stimmen: 24 32,9%
  • Ich bleibe MS (der Xbox) treu

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich bin multi und bleibe beiden treu

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich enthalte mich

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich wechsel komplett zum PC

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich wechsel zur Switch

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich wechsel zu Switch & PC

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ich höre auf mit Gaming (alles suckt gerade)

    Stimmen: 1 1,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 4,1%
  • Ich zocke kĂŒnftig lieber mit dem Smartphone

    Stimmen: 1 1,4%
  • not another Avi Thread

    Stimmen: 21 28,8%

  • Stimmen insgesamt
    73
Du kamst mit der Behauptung.
Wollt nur ein Grund wieso wieso.
Aber gut,wen es wieder mal nur gequatsche war von dir 🙄
Du hast doch mal wieder mit dem Gequatsche angefangen und vollkommen am Thema vorbei irgewas ĂŒber Peach geschrieben.


Du pickst Dir ein Nintendo Spiel heraus, das dann wohl stellvertretend fĂŒr das komplette Nintendo Lineup stehen soll, oder welche Intention stand den sonnst hinter deinem höchst intellektuellen Beitrag?
 
Du hast doch mal wieder mit dem Gequatsche angefangen und vollkommen am Thema vorbei irgewas ĂŒber Peach geschrieben.


Du pickst Dir ein Nintendo Spiel heraus, das dann wohl stellvertretend fĂŒr das komplette Nintendo Lineup stehen soll, oder welche Intention stand den sonnst hinter deinem höchst intellektuellen Beitrag?
Also keine Antwort drauf
Was willst Du damit zum Ausdruck bringen? BTW hat Peach einen Score von 74 und der User score liegt bei 78. Das Spiel ist eigentlich perfekt auf dich zugeschnitten.
Also nur gequatsche.

Jede Konsole hat ihre Top Spiele.
Nicht nur Nintendo. Auch Nintendo haut mal gurken raus
 
Bei 1440p musst vermutlich eher bei einem System mit RTX 4070 schauen, was dann natĂŒrlich einiges teurer ist.
Der Rechner liegt dann bei ~1500€ https://www.one.de/high-end-gaming-pc-ultra-an25-24898

Obwohl die RTX 4060 das wohl auch ungefÀhr schafft, aber da liegt man nur bei knapp 60fps in 1440p
RE4_1440p-p.webp


Entsprechenden Bildschirm musst auch kaufen, was dann auch nochmal teurer ist.

QHD Bildschirme liegen um 250€

Kann immer nur von mir persönlich sprechen, aber mir reicht FHD sowohl bei Filmen/Serien, als auch bei Gaming per PS5 oder PC locker aus 😇
Bei QHD brauchst halt nochmal etwas potentere Hardware.
===========
Aber damit das hier nicht in eine PC Kaufberatung abdriftet, entweder mal in dem Thread hier schauen:
Oder mal auf PC Foren wie Computerbase, etc.
Also ich wĂŒrde den PC halt an meinem Fernseher anschließen. Das tue ich mit dem jetzigen auch schon gelegentlich. Der ist eben 4k und kann natĂŒrlich dann auch 1440p. Letzteres ist bei mir so der Sweet Spot. 1440p und 60 frames oder eben 4k und 30 frames, was mir eben die Playstation oder Xbox zur Zeit bietet. Ich höre halt immer, fĂŒr den Preis einer Playstation kannst du dir einen PC bauen, der mehr Leistung hat als die Playstation. Und das wĂŒrde ich dann halt auch gerne mal machen.
 
... Ich höre halt immer, fĂŒr den Preis einer Playstation kannst du dir einen PC bauen, der mehr Leistung hat als die Playstation. Und das wĂŒrde ich dann halt auch gerne mal machen.

Sorry, aber da hat dich jemand veralbert. Selbst bei dem Preis der Discedition bekommst du keinen anstĂ€ndigen Gaming-PC. Du kannst natĂŒrlich versuchen die Billigstkomponenten zu nehmen, aber dann willst du doch an der oder der Ecke etwas mehr und schon bist du schnell deutlich ĂŒber dem Preis.

Ganz realistisch jetzt: du hast glaub ich nicht so die Kohle. Dann schaue dich mal um, welche Bibliothek bei dir in der NĂ€he PS5 Discs zum Verleih anbietet. Damit und PS5 fĂ€hrst zu einfach viel gĂŒnstiger als PC. Mit einem 450€ PC, musst schon mit Digitalversion vergleichen damit es Sinn macht , wirst du beim Gaming auf Dauer nicht glĂŒcklich. Damit sieht Horizon Forbidden West nicht besser aus als auf der Playsi.
Wie gesagt, Playsi mit Disclaufwerk kaufen, Spiele ausleihen und tauschen, gĂŒnstiger geht es nicht. XBox Ă€hnlich.
 
Da fehlt ich wechsel-te- zu PC und switch. Ist schleichend passiert, meine ps4 Pro ist mittlerweile auch verkauft. Was soll man mit einer PS5 machen, deren Spiele sowieso alle in besser auf dem PC erscheinen?
 
Da fehlt ich wechsel-te- zu PC und switch. Ist schleichend passiert, meine ps4 Pro ist mittlerweile auch verkauft. Was soll man mit einer PS5 machen, deren Spiele sowieso alle in besser auf dem PC erscheinen?
Hab kein PC und bin Konsolen Gamer.
Also ich brauch die PS5 :nix:
Und wie es aussieht, kommen die Box Spiele eh auf PS5
 
Hab kein PC und bin Konsolen Gamer.
Also ich brauch die PS5 :nix:
Und wie es aussieht, kommen die Box Spiele eh auf PS5
Ich hab einen PC, also brauche ich keine PS5. Es kommen eh alle Spiele fĂŒr den PC.
Die Spiele sehen viel besser aus, sind billiger und man darf sie ĂŒber mehrere Generationen behalten.
Selbiges gilt fĂŒr die Hardware. Versuch mal mit einem PS4 Controller PS5 Games zu spielen.
 
Ich hab einen PC, also brauche ich keine PS5. Es kommen eh alle Spiele fĂŒr den PC.
Die Spiele sehen viel besser aus, sind billiger und man darf sie ĂŒber mehrere Generationen behalten.
Selbiges gilt fĂŒr die Hardware. Versuch mal mit einem PS4 Controller PS5 Games zu spielen.
Das ist ja wirklich schön fĂŒr Dich 👍.
Freut mich.
Meine Situation ist halt anders und will kein PC.
Und viele,viele andere wollen die Spiele auch nicht auf PC spielen. Sehe Verkaufszahlen
 
ZurĂŒck
Top Bottom