Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Lt. Schlotterbeck geben sie 110%, zum Glück nicht nur 100.
110% von nichts, ist halt nichts anderes als 100% von nichts. Schlotterbeck der Politiker^^

PS: Bochum und Bayer könnten morgen auch nen Assi-Move machen und einfach beide auf ein 0:0 spielen. Wird aber bestimmt nicht passieren, da bin ich mir sicher.

Ach lol, sehe gerade die ersten fünf Plätze sind CL Quali, dachte sie ersten vier :coolface:
Ah dieser Sack, alles klar^^ Der war seit Dienstag schon zu^^
 
Freiburg schießt Union dann raus und Köln auf Relegation.

Me and the Wessi-Vereine

cover1.jpg
 
Ach ich liebe den BVB..Ganz besonders in dieser Saison...wie kann man nur solche zwei Gesichter zeigen? Ich check das einfach.
 
Was ne erbärmliche Leistung von uns, diese ganze Saison ist maximal peinlich. Das was in der CL abgeht wird am Ende ja sehr wahrscheinlich auch ohne Wert bleiben da man nicht davon ausgehen sollte Madrid zu schlagen und als Verlierer eines Finales braucht man sich nachher auch nichts einbilden.

Wenn ich dann solche Aussagen von Terzic lesen muss dann verstehe ich nicht wieso er überhaupt noch Trainer ist bei uns , CL hin oder her.
"Doch woher war diese Leistung gekommen? "Das ist schwer zu erklären", so Terzic. Mainz habe einfach "um jeden Meter gekämpft, haben uns keine Ruhe bei den Ballannahmen gelassen - wir ihnen dagegen schon."
https://www.kicker.de/einfach-schad...llannahmen gelassen - wir ihnen dagegen schon.
 
yes, Glückwunsch Kiel, jetzt übernimmt Schleswig Holstein die Fussballwelt, nachdem man schon beim Handball und Ringreiten Speerspitze ist
 
Herzlichen Glückwunsch Kiel zum Aufstieg.
Morgen wird wohl Pauli folgen, denke nicht dass sie zuhause gegen den letzten aus Osnabrück verlieren.
Bin gespannt wer unser gegner in der Reli wird.

War ein Geiles Spiel gewesen heute abend von beiden Teams.
 
@HSV FANS
Wie zerstört seid ihr nach der Saison?
(schwach) 1 - 10 (stark)


ps: ja glückwunsch kiel, mal sehen ob ihr das übersteht in liga 1.
 
Zurück
Top Bottom