PS4/XOne/Switch/PC Mortal Kombat 11

derzeit gibts Mk 11 Ultimate für PS4/5 im Sale für 8,99€ und ich bin am nachdenken…

wie ist der Umfang für Singleplayer/Offline?

und wie grindlastig ist das Game? in Sachen freispielen usw…
hatte mal irgendwas gelesen dass ein MK Teil nen zirmlichen Shitstorm wegen MTA bekommen hatte und das dann im Nachhinein etwas korrigiert / gepatcht wurde…
 
derzeit gibts Mk 11 Ultimate für PS4/5 im Sale für 8,99€ und ich bin am nachdenken…

wie ist der Umfang für Singleplayer/Offline?

und wie grindlastig ist das Game? in Sachen freispielen usw…
hatte mal irgendwas gelesen dass ein MK Teil nen zirmlichen Shitstorm wegen MTA bekommen hatte und das dann im Nachhinein etwas korrigiert / gepatcht wurde…
Das wurde kurz nach Release schon geändert, ist aber auch Jahre her.

Also Singleplayer Inhalt bietet MK11 deutlich mehr als andere Spiele in dem Genre.
Für 8,99€ machst du nichts falsch.
 
Bezüglich des Grinds sollte man aber erwähnen das du nicht davon ausgehen solltest alle Kostüme für alle Charaktere freispielen zu können. Dafür müsstest du hunderte von Stunden in das Spiel stecken. Das liegt aber daran das es so viel gibt, nicht das du ewig für ein Kostüm grinden musst.
 
nene Kostüme sind mir jetzt nicht so wichtig, will bloss nicht stundenlang stupide Grinden um neur Kämpfer oder Fatalities freizuschalten

PS:
kann es sein dass Teil 10 mehr Kämpfer hatte? hab in Reviews zu 11 was von 25 gelesen was jetzt nicht sooo viel erscheint
 
nene Kostüme sind mir jetzt nicht so wichtig, will bloss nicht stundenlang stupide Grinden um neur Kämpfer oder Fatalities freizuschalten

PS:
kann es sein dass Teil 10 mehr Kämpfer hatte? hab in Reviews zu 11 was von 25 gelesen was jetzt nicht sooo viel erscheint
Also wenn du die Ultimate Version mit allen DLC Chars holst hast du 37 Charaktere mit denen du spielen kannst.
Hier siehst du wer dabei ist: https://mk11.mortalkombat.com/roster

Kämpfer wirst du dir nicht erspielen können, die sind als DLC erhältlich und sollten in der Ultimate Version enthalten sein so das du direkt loslegen kannst.
Fatalities....schon so lange her. Ich glaube die musste man in der Krypta freischalten. 🤔
 
Grindtechnisch ist MKX am besten, da man alles in einem Lauf in der Krypta freispielen kann! MK11 und MK1 sind diesbezüglich Vollkatastrophen! Sicherlich kann man Finisher und Posen auch hier mit der Zeit freispielen, nur halt mit grossem Zeitaufwand! Ist halt ärgerlich, wenn man von seinem Maincharakter nur daheim die Finisher und Kostüme parat hat und beim Kumpel garnichts freigespielt ist! Gerade in MK11 mit der Zufalls-Krypta ist das Ganze echt nervig freizuspielen!
Davon mal abgesehen ist MK11 denoch das beste MK der jüngeren Zeit! Ich verstehe schon den Sinn der Kameos als Ersatz der unterschiedlichen Kampfstile aus MK11 und MKX! Nur die Balance haben sie da nicht ganz hinbekommen ^^! Das einzig positive in MK1 ist, dass man hier die XRay-Moves noch weiter entschärft hat...
 
Zurück
Top Bottom