Fallout 4

gestern konnte ich mir endlich das throadcutter messer vom nuka dlc leisten. das geht ja schadenstechnisch komplett durch die decke. das möchte ich mir trotzdem noch upgraden, genauso wie mein silver shroud outfit. gestern hab ich außerdem noch das institut in flammen aufgehen lassen, natürlich mit ALLEN syns drin! die brut gehört komplett ausgelöscht. vater wurde vorher noch fachmännisch der kopf abgehackt. :banderas: jetzt gehts entweder mit der bruderschaft weiter - möchte das outfit vom aufseher - oder mit der nuka main quest. da hab ich bisher erst 2 von 5 themenparks befreit.
 
gestern konnte ich mir endlich das throadcutter messer vom nuka dlc leisten. das geht ja schadenstechnisch komplett durch die decke. das möchte ich mir trotzdem noch upgraden, genauso wie mein silver shroud outfit. gestern hab ich außerdem noch das institut in flammen aufgehen lassen, natürlich mit ALLEN syns drin! die brut gehört komplett ausgelöscht. vater wurde vorher noch fachmännisch der kopf abgehackt. :banderas: jetzt gehts entweder mit der bruderschaft weiter - möchte das outfit vom aufseher - oder mit der nuka main quest. da hab ich bisher erst 2 von 5 themenparks befreit.
Hoffe du hast davor die Affen freigelassen und somit auch freigeschaltet
 
War vor dem Update den Far Harbour DLC am spielen. Update gemacht und wollte dann die PS 5 Version starten. Da ist der DLC nicht vorhanden. Ok, musste bei der PS 4 Version auch den DLC deinstallieren und anscheins eine neuere Verion runterladen. Ist für Ps 5 immer noch nicht verfügbar. Dachte danndas Problem liegt evtl da dran das der PS 4 DLC noch vorhanden ist und hab den deinstalliert. Jetzt sage und schreibe hab ich den weder bei der PS 4 Verion noch bei der PS5 version. :uglylol: Und ich kann den weder direkt über Add ons ausm Spiel heraus wieder runterladen noch im store. Im Store sag er mir das ich den DLC bereits habe. Really jetzt ? was zur Hölle ?
 
Kann es sein das man mit dem Upgrade direkt neue Missionen bzw. Quests bekommt, die man eigentlich besser erst mit einem höheren gelevelten Charakter angehen sollte ? Habe nämlich irgendwie permanent mit ammo Knappheit zu tun und habe quests an die ich mich bei einem früheren Durchgang gar nicht erinnere.
 
Kann es sein das man mit dem Upgrade direkt neue Missionen bzw. Quests bekommt, die man eigentlich besser erst mit einem höheren gelevelten Charakter angehen sollte ? Habe nämlich irgendwie permanent mit ammo Knappheit zu tun und habe quests an die ich mich bei einem früheren Durchgang gar nicht erinnere.

So wie ich es mitbekommen habe ja, die sind für Highlevel Charaktere gedacht.
 
irgendwie war bei mir gestern plötzlich ein totaler motivationsabfall da. ich hab zuletzt aber auch viel gespielt und bin nun level 41 bei ca. 50 stunden. seitdem ich das throatcutter messer habe, ist alles ein spaziergang. vielleicht liegt es auch daran, das ich gestern so gelangweilt war. evtl. stelle ich den schwierigkeitsgrad hoch. ich habe jetzt so langsam aber auch alle perks, die ich brauche und allein dadurch ist ein großer motivationsanreiz weg.
 
Hoffentlich fixen die den Bug mit der ersten Quest bei der Bruderschaft. Feuerunterstützung glaube ich.

Kommt die ganze Zeit vom Paladin Denvas oder wie der heißt ein „Hier sind Gegner“ oder sowas in der Art obwohl da nichts mehr an Gegnern vorhanden ist.
 
Aufgrund des Starfield Updates und kommenden Fix für das Next-Gen Update von Fallout4 nochmals deinstalliert und neu aufgelegt und will mal schauen wie es nun ausschaut ob man nun wirklich auf dem PC nen Unterschied macht. Und die dazugekommenen Bugs auch beseitigt werden. Es kann nicht sein das ein Teil der Menüsprache gemixt wurde (Deutsch und Englisch) und das man keine Creation Club Mods installieren kann (zwei gekaufte Inhalte konnte ich nicht installieren)?!?.

Will unbedingt mit einem frischen Charakter durchstarten und wenn möglich, wie in New Vegas den Hardcoremode nutzen. Das war damals schon Hammer, bei Fallout 4 habe ich es noch ausser Acht gelassen da durch Siedlungsbau einige neue Gameplayelemente hinzukamen und manche Gegner nicht ohne sind.
 
also bei mir läuft es nach den paar anfänglichen problemen 1A! ich hab seit stunden keinen bug mehr gehabt. es läuft absolut top!

nuka cola hab ich gestern abgeschlossen. nach der grand tour quest hätte imo schluss sein müssen. dann taucht ja anschließend noch ein neuer npc auf, der einem siedlungs-quests im commonwealth gibt. das hätte ich nicht mehr gebraucht und das gab für mich auch den totalen spannungsabfall. ich hatte gestern keinen bock, ne siedlung auf 100% zufriedenheit zu bringen … ne danke, das hatte mich damals im platin run schon soviel nerven gekostet. schlussendlich hab ich dann alle drei raiderbosse gekillt, was sich irgendwie unbefriedigend angefühlt hat. kann nuka cola daher auch nur 6/10 geben. dafür hab ich gestern dann noch das starke far harbour addon gestartet.
 
Toll die Quest Feuerunterstützung ist immer noch Buggy. Jedesmal kommt „Achtung da sind Gegner“.

Ich fang doch jetzt deswegen nicht von neu an. Save ist 45 Stunden alt.

Spiel ich halt sämtliche Bruderschaftsquests nicht …

So ein Rotz.
 
Es ladet gerade das Update 2, auf dem PC sinds 38MB?!?.

Und kann jemand Unterschied feststellen, die Patchnotes beschreiben überwiegend die Konsolen Versionen?!?.
 
habe keine änderung gemerkt. :nix:

Joa, die Menütexte sind nun korigiert worden, nun habe ich aber ein anderes Problem.

Unbenannt.jpg


Die Creation Club Geschichte ist immer noch broken. Kann vieles nicht installieren.
 
Zurück
Top Bottom