PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil dir hoffentlich in der Ausbildung noch andere Dinge vermittelt wurden. Und wer eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen hat, der hat das Junior Level hoffentlich auch schon hinter sich gelassen. Ich weiß jedenfalls, dass ich die Leute die bei uns ihre Ausbildung abgeschlossen haben jedem mit Bachelor Studienabschluss vorziehe. Das sind Entwickler die das Junior Level hinter sich gelassen haben und bereits Erfahrung gesammelt und sich auch in der Umsetzung bewiesen haben.

Aber das hängt natürlich auch immer davon ab wo man die Ausbildung macht.

Ist aber immer schön, Entwickler Kollegen in Foren zu treffen :goodwork:
Du musstest jetzt auf diesen Gag allerdings nicht so ausführlich antworten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja unsere Bizeps Phill Fans haben momentan nicht so viel zu lachen.
Etwas, was Alanah Pearce in ihrem Stream rund um die Schließungen bei ‚Microsoft‘ den Zuschauern klar mitgeteilt hat, war, dass diese Erschütterungen in der Gaming-Branche noch gar nicht bei den Spielen und Spielern angekommen sei, sondern noch bevorstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

[VGC] Capcom has recorded a seventh consecutive year of record-high profits, fueled by sales of the Resident Evil, Street Fighter and Dragon’s Dogma​


:awesome:

Aber hier gab es ja ein paar Experten die meinten, dass sich Street Fighter und DD2 nicht so gut verkaufen würden :coolface:

Street Fighter 6 hat übrigens jetzt nach 9 Monaten die Verkaufszahlen, für die Street Fighter V ganze 37 Monate und Street Fighter 4 knapp 14 Monate gebraucht hat (dabei hat SF6 fast die Lifetime Sales von SF4 eingeholt, SSF4 & co nicht mitgezählt).
SF6 verkauft sich quasi 4 mal schneller als SFV :D
 

[VGC] Capcom has recorded a seventh consecutive year of record-high profits, fueled by sales of the Resident Evil, Street Fighter and Dragon’s Dogma​


:awesome:

Aber hier gab es ja ein paar Experten die meinten, dass sich Street Fighter und DD2 nicht so gut verkaufen würden :coolface:
Es gab zumindest einen der es verzweifelt mit diesem Nintendo Cashgrab B Game Princess Peach vergleichen wollte

Endete unheimlich ulkig
 
Meine Lina hatte von Anfang an recht.
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg
 
Aber hier gab es ja ein paar Experten die meinten, dass sich Street Fighter und DD2 nicht so gut verkaufen würden :coolface:
So wie es auch Gamer gab, die die Übernahmen in der Größenordnung à la ‚Microsoft‘ in den Himmel gelobt haben. :kruemel:

PS: Sorry für den Whataboutism und nichts für ungut. Ich gönne ‚Capcom‘ selbstverständlich den Erfolg. Das ist mehr der Frust, der da aus mir spricht. ;)
 
Da kannst du drauf rumtreten, sobald ABK und Bethesda geschlossen wird :coolface:
Will ich ja eigentlich gar nicht. Ich hätte mir definitiv einen anderen Kurs gewünscht. Nun ja…

hätte Microsoft Diablo 4 mal nur für Xbox und PC rausgebracht :(
War aber abzusehen, dass das nicht passiert, zumindest bei ‚Diablo‘ und ‚CoD‘. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das neue ‚TES‘ und ‚Fallout‘ unter Garantie auf der ‚PlayStation‘ erscheinen.

Allein wegen Kotick war es das schon wert :D
Dafür aber leider noch fürstlich entlohnt wurde…
 
Microsoft war mit den paar Studios vorher schon komplett überfordert und kauft dann nochmals deutlich mehr, alles geht mehr oder weniger schief, suprise suprise, die sollten beim ihrem Flicken Teppich namens Windows bleiben, dort sind die Leute die üblichen zustände gewohnt.
 
Microsoft schließt Tango Gameworks die zuletzt das kleinere Prestige Spiel Hi Fi Rush veröffentlichten das zahlriche Auszeichnungen abstaubte.
Microsoft 1 Tag später, „Wir brauchen kleinere Spiele, die uns Prestige und Auszeichnungen verleihen“, sagte Booty laut internen Bemerkungen.
MS sagt gestern man will sich auf AAA und Blockbuster Spiele konzentrieren, kurz darauf sagt Booty, man braucht mehr kleinere Spiele.
Die Widersprechen sich gerade am laufenden Bande und es scheint keinen Plan zu geben, welchen Kurs man fahren will. Das totale Chaos.
 
Zurück
Top Bottom