Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich gebe mir seit kurzem die Scanlations gar nicht mehr. Und warte mittlerweile einfach auf die offiziellen Releases Sonntags in der MangaPlus App. :brit:
 
Ich gebe mir seit kurzem die Scanlations gar nicht mehr. Und warte mittlerweile einfach auf die offiziellen Releases Sonntags in der MangaPlus App. :brit:
Die TCB Scans sind ja aber in der regel immer recht gut und solide, deswegen habe ich da auch weniger probleme

@Devil
Ist in der Bibel die Geschichte um Noah und die Arche nciht auch als "The great cleasing" bekannt?
 
Die TCB Scans sind ja aber in der regel immer recht gut und solide, deswegen habe ich da auch weniger probleme

@Devil
Ist in der Bibel die Geschichte um Noah und die Arche nciht auch als "The great cleasing" bekannt?
Chapter war toll, bin gespannt was noch tur Nachricht gehört.

Ja, die Sinnflut war dazu da alle Menschen auszulöschen, weil es Gott nicht gefiel wie sie sich entwickelt haben.
 
...und um mal ne ganz absurde Sache einzustreuen....würde die Zerstörung der Red Line nicht automatisch den Wasserspiegel erhöhen?
 
...und um mal ne ganz absurde Sache einzustreuen....würde die Zerstörung der Red Line nicht automatisch den Wasserspiegel erhöhen?

Wenn die Landmasse einfach verpufft, würde der Platz doch einfach vom Wasser eingenommen werden und damit der Wasserspiegel sogar sinken, nicht steigen? Wie wenn ich einen Eiswürfel aus dem Glas rausnehme.

Wobei ich nicht weiß, ob ich überhaupt mit für uns logische Physik anfangen würde. Die Löcher bei Enies Lobby und Lulusia wirken auch erstmal nicht logisch.
 
Spoiler zu 1114


  • Chapter 1.114: "Wings of Icarus".
  • Vegapunk's broadcast continues and he starts talking about the Void Century, although he says he doesn't know much about it.
  • Vegapunk says that 900 years ago there was a young man named Joy Boy who was from an ancient kingdom and had the power of stretching.
  • We see the "Mother Flame" in this chapter. It's a flame that is inside a tank of water.
  • We also see reactions from people around the world to Vegapunk's message.
The chapter should only be out next week. Then we should have a break after 1114. (So spoilers for 1114 this week, chapter 1114 next week, break, 1115. Otherwise it's 1114, break, break, 1115).
 
Wir kommen jetzt langsam an den Punkt wo die größten Fragen direkt aufgeklärt werden oder es ausreichend Infos gibt, dass man den restlichen Verlauf der Handlung schon grob vorausahnen kann. Für mich persönlich ein sehr gutes Zeichen, dass ich damit voll zufrieden bin. Es wird aber garantiert so manche geben, die meckern werden, dass das ja eh alles vollkommen vorhersehbar war, obwohl es kaum jemand so vorhergesehen hatte, bzw erst kürzlich :coolface:
 
maxresdefault.jpg
 
Zurück
Top Bottom