Fallout 4

Mit LVL 7 solltest du definitiv noch nicht die finale MinuteMan Quest machen, kein Wunder das du ständig stirbst :ugly:

Das ist eher was ab LvL 30
hast recht, war zu früh und ich bin da erstmal wieder weg. habe gerade valentine befreit. in den engen gängen des vaults lob ich mir ne schrotflinte - anschleichen, kopf anvisieren im vats und der wand einen neuen anstrich verpassen. herrlich!
 
bei mir funzt fallout richtig gut. spiele auf der ps5 und kann bis jetzt nicht meckern. freu mich schon auf den fünften teil. der wird wohl exklusiv für xbox und pc erschienen. :(
 
Klar sieht MS den Fallout Hype, aber ob der anhält kann man ja nicht wissen.
Selbst wenn sich heute ein Studio fände, würde es Minimum 2 Jahre dauern bis man ein neues Game hat, je nach Genre bedeutend länger.
Wenn sie Pech haben, ist die Amazon Serie dann nicht mehr so beliebt oder schon eingestellt.

Obsidian sitzen gerade mit Avowed (und danach wahrscheinlich DLC) und Outer Worlds 2 an zwei Games.
Letzteres jetzt in Panik einzustampfen wäre sicher auch nicht sinnvoll, wenn überhaupt müsste das vom Studio ohne Druck entschieden werden.

Ich würde jetzt erstmal den Support für FO76 verstärken.
Current Gen Update dafür bringen. Cross Play bringen.
Für Season 2 oder 3 der Serie eine darauf abgestimmte Expansion machen, das könnte sich irgendwie ausgehen.
 
Das man nach (oder wegen?) F76 nicht schon längst an Teil 5 arbeitet, ist alleine schon dumm.

Bethesda ist schon mit Starfield überfordert … selbst das Nextgen-Update für F4 bekommen sie ohne Bugs/Palaver nicht hin 😬.

Jetzt ist gerade der Fokus auf Elder Scrolls 6 (wohl frühestens 2028) und Starfield-Verbesserungen sowie -DLC.

Fallout 5 oder etwas kleineres wie New Vegas hätte man tatsächlich bei Obsidian oder einem anderen Studio geben müssen … kommt vielleicht noch, mal schauen ✌️.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Elder Scrolls Front tut sich ebenso wenig. Alle Ressourcen sind wohl in Starfield geflossen.
 
An der Elder Scrolls Front tut sich ebenso wenig. Alle Ressourcen sind wohl in Starfield geflossen.

ES6 ist gerade sicher in Full Production, während ein kleinerer Teil sich gerade um Starfield noch kümmert.

…. die Praktikanten hatten ja gerade das F4-Update rausgebracht :coolface: !
 
ich versuche ja wieder mal als sarkastisches arschloch zu spielen, merke aber immer wieder, dass das dann doch nicht so befriedigend ist, wie der good guy zu sein. kennt ihr das? oder zieht ihr den bad guy durch?
 
Also das mit dem Next Gen Update war wahrscheinlich für Konsoleros gut, die PC-Community raucht schon ohne Ende, Shitstorm ohne Ende auf jeweiligen Plattformen wird fleißig debatiert. Und es werden Lösungen gesucht womit man das Game wieder Downgraden kann, da viele Mod´s nicht laufen und das Spiel zerschießt.
Modding einerseits bei mir sind leider in der Vanillaversion schon Bugs und Spielabbrüche passiert, obwohl ich vorher keine Probleme hatte, dazu noch das es zu Fehler passiert bei den Creation-Content.
Und über das Grafische + braucht man garnicht streiten ist immer noch 1:1 Orginal.
 
Ist es normal das es manchmal 15-20 Sekunden dauert bis man speichern kann??? - PS5 Version - manchmal denkt man es freezt. Standbild bis das Optionsmenü kommt.
 
Es dauert 15-20 Sekunden wenn ich Options drücke bis ich die Menüpunkte habe zum Quicksave, Speichern usw. Hab schon überlegt ob es mit dem PSN zu tun hat oder Router. Klar ist ein Offline Spiel aber manchmal macht er ggf. was im Hintergrund. Das zerstört total das Erlebnis.

Bei Helldivers II braucht er auch 20 Sekunden bis er ins Spiel kommt.
 
Zurück
Top Bottom