PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
6500-B175-96-F1-40-E8-A4-AB-C78-E8564557-F.jpg


wenn du die frickler auslösen willst einfach dieses bild posten :banderas:
Wenn auch zeitversetzt hat dein Spitzen TV doch wieder ausgelöst :lol: ,danke dafür!!
Es ist wie beim Angeln, man muss einfach nur warten und die üblichen Verdächtigen beißen an :goodwork:
 
Wenn auch zeitversetzt hat dein Spitzen TV doch wieder ausgelöst :lol: ,danke dafür!!
Es ist wie beim Angeln, man muss einfach nur warten und die üblichen Verdächtigen beißen an :goodwork:

ist aber auch eine zwickmühle, es ist unmöglich auf das bild zu antworten ohne ausgelöst zu wirken und wenn demonstrativ und krampfhaft nicht darauf reagiert wird dann wirkt es auch ausgelöst

ich dachte auch erst es kommt keine reaktion aber sie können sich selbst einfach nicht helfen :brit:
 
Die Blauen zerstören halt nicht nur die Industrie mit ihrem Geiz, sondern auch den WAR mit ihrer nicht vorhandenen Diskussionskultur. :kruemel: :pcat: :nyanwins:

worüber soll denn noch diskutiert werden? playstation hat die xbox in der vierten generation in folge besiegt und steht triumphierend und mit einem bein auf der brust des dominierten third place microsoft :sorry:

den grünen ist nichts mehr geblieben außer zu hoffen dass playstation auch untergeht #baaald und nach frickelhausen auszuwandern, wie traurig! :neutral:

Oh Gott ist das dumm.:fp:

nein es ist die wahrheit, antworte auf das bild ohne ausgelöst zu wirken und du hast meinen respekt
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
worüber soll denn noch diskutiert werden? playstation hat die xbox in der vierten generation in folge besiegt und steht triumphierend und mit einem bein auf der brust des dominierten third place microsoft :sorry:

den grünen ist nichts mehr geblieben außer zu hoffen dass playstation auch untergeht #baaald und nach frickelhausen auszuwandern, wie traurig! :neutral:
Dann Heul halt.:nix:
 

Auf mich wirkt es so, als wären die Blauen größtenteils damit beschäftigt, dass Sony sie verraten hat und Playstation Third zugunsten der Xbox und des Playstation PC geht. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis die Uncharted-Retarte sogar noch auf die Switch und Netflix geportet wird. :) :pcat: :nyanwins:
 

Awww... da habe ich dieses Stadium des third-gehens von Sony wohl verpasst! Danke für die Ergänzung! Dann steht wohl nur noch die Switch aus, bis Sony wirklich alle Plattformen mit seiner Uncharted-Retarte beliefert. Obwohl auch der allerletzte Grund für eine Playstation hiermit wohl verflogen ist, wenn man die Uncharted-Retarte auch bereits im Netflix-Abo verramscht bekommt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
es gibt keine uncharted retarte. retarte ist noch nichtmal ein richtiges wort :neutral: ausserdem hab ich gerade nachgeschaut: uncharted 4 hat einen 93% meta und einen 8.8 userscore nach über 17.000 userreviews
In seiner Welt sind das sicherlich alles gekaufte Reviews und Scores. Lass Ihn halt.

Wir befinden uns in der echten Welt und die sieht alle Mitbewerber vor Veränderungen und/oder sogar Umbrüchen.

Ich schreibe es und wiederhole es immer wieder gern:
Wenn Nadella keine Zukunft in der Xbox Hardware Sparte sieht, dann werden auch schon geplante Projekte eingestellt. Das sind Peanuts für MS und die Xbox ist nicht primär wichtig für das Unternehmen.
 
worüber soll denn noch diskutiert werden? playstation hat die xbox in der vierten generation in folge besiegt und steht triumphierend und mit einem bein auf der brust des dominierten third place microsoft :sorry:
Konsolensales als reiner Maßstab im Gaming werden insbesondere für Microsoft und Sony immer bedeutungsloser. Nicht umsonst wird auch Playstation immer mehr zum Dienst ausgebaut mit Releases auf anderen Plattformen.
Würde das Playstation Konsolengeschäft so super laufen, müsste Sony diesen Schritt nicht gehen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
es gibt keine uncharted retarte

- Third Person
- Over The Shoulder-Perspektive
- sehr starker cinematic driven-Fokus
- kein Gameplay
- (spoilernde) permanent quasselnde Sidekicks
- Selbstgespräche führender MC

Doch, das klingt auf mich sehr vertraut und der selben Retarte entsprungen.


ausserdem hab ich gerade nachgeschaut: uncharted 4 hat einen 93% meta und einen 8.8 userscore nach über 17.000 userreviews

Zum einen sind das alles

gekaufte Reviews und Scores

(bis auf die Washington Post mit 4/10 für Uncharted 4/10) und zum anderen muss man da natürlich auch noch die Boni für Geldkoffer und Playstation-Nostalgie abziehen. Tut man das, kommt ein strammer MC-Wert von 53% raus (und ein Userscore von 4,8), womit Uncharted 4 immerhin leicht überdurchschnittlich wäre. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
worüber soll denn noch diskutiert werden? playstation hat die xbox in der vierten generation in folge besiegt und steht triumphierend und mit einem bein auf der brust des dominierten third place microsoft :sorry:

den grünen ist nichts mehr geblieben außer zu hoffen dass playstation auch untergeht #baaald und nach frickelhausen auszuwandern, wie traurig! :neutral:



nein es ist die wahrheit, antworte auf das bild ohne ausgelöst zu wirken und du hast meinen respekt
Playstation kaufen, einen gescheiten TV dazu und die ganze Misere wäre beendet :goodwork:
Achja,weniger Spenden für ominöse Spielprojekte kann helfen...
 
Zurück
Top Bottom