Fallout 4

Mal schauen was ich da dann noch mache :coolface:

kdkzERm.jpg
 
Gamepro hat für das Update eine Live-Ticker und hällt uns auf dem laufenden ob schon was da ist, momentan gehen sie auch davon aus das es erst gegen 18 Uhr kommen könnte da bisherige Updates zu Fallout 4 auch um 18 Uhr gedroppt wurden.

Bethesda schweigt bisher komplett.

 
Da Microsoft keine exklusiven Spiele mehr hat, sondern mindestens alles auf den PC kommt (und neuerdings auch PS5 und eventuell Switch), hat man entschieden, alle Spiele, die von Microsoft vertrieben werden, in den MS-Bereich zu packen, da man besagten Bereich ansonsten auch schließen könnte.

Gemäß der neuen Regelung könnte man tatsächlich diskutieren, ob Fallout 4 nicht eher in den MS-Bereich gehört. Hi-Fi Rush ist ja auch komplett Multi und bleibt im MS-Bereich.

Besagten Bereich einfach schließen.
Problem solved.
Dankt mir später

:nix:
 
Ich habe ja die naive Hoffnung, dass auch Animationen und Physik bei den Gegnern überarbeitet werden und nun weniger hakelig und glitchy sein werden, aber da glaube ich nicht wirklich dran.
Schön wäre auch, wenn Gegner in bereits vorher "gesäuberten" Arealen nicht respawnen würden, sobald man eine Mission annimmt, die in diesen Gebieten abspielt.

Wenn es im Grunde nur Framerate und Auflösung sein wird, bleibe ich wohl bei Mods, falls das Update nicht bombenfeste 60FPS bieten wird.

@mogry
Ich auch, wenn auch nur kurz.
Das Game ist und bleibt Multi, in dem Bereich hätte es auch bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in FO nicht einfach ein neues Spiel beginnen ohne seinen Save zu löschen?
Kommt für mich zwar nicht in Frage…..war nur so ein Gedanke ^^
 
Zurück
Top Bottom