Fallout 4

Die Gilden würden bei Elders Scroll fehlen. Bei Fallout machen die schlicht keinen Sinn
Ach mogry…

Ich meinte mit meinem Beitrag selbstverständlich, dass es nicht exakt dieselben Gilden auch in Fallout 3 geben müsse :fp: Man hätte natürlich auch thematisch passende Fraktionen nehmen können, wie man es ja in Fallout New Vegas auch getan hat.

Bei Fallout New Vegas hat mir damals nicht gefallen, dass dieser harte Überlebenskampf nicht mehr in dem Maße vorhanden war wie in Fallout 3. Es gab zu viel sauberes Wasser und auch zu viel Nahrung, die man bspw. in New Vegas kaufen konnte.

Fallout 4 war hier mit seinem Überlebensmodus fantastisch und hat für ein quasi komplett neues Spielerlebnis gesorgt. Ich bin relativ schnell von eine Bläh-Fliege gestochen worden, was dazu geführt hat, dass ich krank war. Aufgrund der Krankheit ist die Lebensgesundheit konstant runter bis auf ca. 10%, wo sie dann geblieben ist. Mit entsprechenden Medikamenten hätte man das beheben können. Das entsprechende Medikament hatte ich nicht, bin aber auf einen Dealer gestoßen, der Medikamente hatte. Er hat eine Frau bedroht, deren Sohn ihm angeblich noch Geld schulden würde. Man kann den Mann zum Teufel jagen und der Frau helfen oder ihm helfen, der Frau das Geld abnehmen, wodurch man als Dankeschön bei ihm günstig Medikamente kaufen konnte. Da ich verzweifelt war und dringend Hilfe gebraucht habe, habe ich mich ihm angeschlossen und die Frau ausgenommen. Unter normalen Umständen hätte ich selbstverständlich der Frau geholfen.

Unnötig zu erwähnen, dass er das notwendige Medikament nicht im Sortiment hatte :kruemel:
 
Hat mir ja die game of the year edition. Bei Media Markt bestellt. Aber bisher wurd das Ding nicht mal verschickt , jetzt seit 5 Tagen oder so :D
Wird vermutlich irgendwann einfach storniert oder so.
Naja dann ein ander mal xD
 
Zuletzt bearbeitet:
sloth no GIF

auf keinen Fall, will ja eigentlich nur Far Harbor zocken. Das habe ich damals nicht ganz durchgespielt. Hab mir ja Anno 2019 mal die GotY fürn Appel und n Ei im Store geholt. Die Pipboy Edition habe ich für viel Geld im letzten Jahr verkauft :coolface:
Müsste eigentlich sowas um Level 350 sein, die stärksten Waffen und Rüstungen besitzen, sowie Kronkorken im Überfluss haben.
Und ich dann im DLC auf dem härtestens Schwierigkeitsgrad...
garou-punches-saitama-one-punch-man.gif

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
sloth no GIF

auf keinen Fall, will ja eigentlich nur Far Harbor zocken. Das habe ich damals nicht ganz durchgespielt. Hab mir ja Anno 2019 mal die GotY fürn Appel und n Ei im Store geholt. Die Pipboy Edition habe ich für viel Geld im letzten Jahr verkauft :coolface:
Habe scheinbar damals alle addons und Co mitgenommen wie ich gerade gesehen hab.
Auf PS5 gerade versucht zu starten, Absturz mehrere male.
Ob das an den schon installierten addons liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh oh, ich hoffe es läuft bis heute abend gut. bitte, bitte kein patch desaster, bethesda. bitte, bitte nicht. eigentlich will ich heute nach der arbeit (ca. 21:30) starten und dann sollte es rund laufen.
 
Ich glaube ich werde es heute Abend auch starten. Meine Frau ist nicht da und sobald die Kids im Bett sind hab ich so 2-3 Stunden um es mal zu testen waehrend der 3D Drucker Terrain fuer das Fallout Tabletop druckt ;)
 
drücke die daumen vault boy daumen, bro! ich lese hier weiter mit und hoffe das beste. würde mich aber auch echt nicht wundern, wenn sie sich mit dem patch übernommen haben und nachbessern müssen … :(
Drücken wir alle die Daumen.
Eventuell liegt es auch am neuen System Update für die PS5 dass ich erst nach der Installation der addons installiert habe.
Ich versuchs weiter :)
 
Zurück
Top Bottom