PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier hat niemand den Hack gutgeheißen. Im Gegenteil, der PSN-Hack ist ein monumentales Mahnmal und steht für das Versagen Sonys was Datensicherheit angeht.

Jede Ausgeburt der Unchartedretarte dagegen ist ein monumentales Mahnmal für das komplette Versagen Sonys was Gameplay angeht. :pcat: :nyanwins:
 
Hier hat niemand den Hack gutgeheißen. Im Gegenteil, der PSN-Hack ist ein monumentales Mahnmal und steht für das Versagen Sonys was Datensicherheit angeht.

Natürlich heisst niemand den Hack gut. Dieser Vorwurf ist lediglich von einigen Trollen ein Move um das weg zu reden. Ein Denial. Und die machen das sogar noch ehrenamtlich für Sony. :fp:

Ich selbst war damals PS4 Owner und war einfach nur froh, dass ich als Bezahlmethode NICHT meine Kreditkarte hinterlegt hatte bei Sony, sondern damals nur mit Guthabenkarten noch unterwegs war.
 
Natürlich heisst niemand den Hack gut. Dieser Vorwurf ist lediglich von einigen Trollen ein Move um das weg zu reden. Ein Denial.

Ich fasse deine Zusammenfassung mal noch kürzer. Diese Aktion von den blauen Trollen ist lediglich ein äußerst
893973594944720956.webp
gegenüber dem mächtig fortschrittlichem @Savethestyle :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unfassbar, was für einen Verrat Sony an der eigenen Spielerschaft wieder einmal begeht. :shakehead:




Da haben Playstation-Fans schonmal einen ansatzweise kreativen Titel in dem sie auch selber Kreativität ausleben können und dann fährt Sony die Server natürlich ersatzlos runter. Hoffentlich kann ein fortschrittlicheres Unternehmen wie Microsoft Media Molecule aus dem Geiselhaft freikaufen. :pcat: :nyanwins:
Das wirklich unfassbare daran: die blauen Ultras zahlen für so viel Unfähigkeit auch noch Online-Steuer.
Die Kohle wandert statt in Bugfixing und Wartungsarbeiten wohl direkt in den Weinkeller des CEO.

:labr:

Deine Buchstaben Erklärung spricht Bände, ich werde das mit deinem Chef bereden
Bitte halte uns darüber auf dem Laufenden :lol2:
 
Er hat das richtige getan, anstatt mit der Box in die Grube zu fahren :goodwork:
Halt halt halt. Ich habe weiterhin meine Xbox die ich immer noch sehr mag.

Sobald der Elden Ring DLC da ist, wird diese auch wieder deutlich mehr gespielt. Bis dahin hole ich einige exklusiv Titel nach.

Die Switch hab ich auch aber hier kommt ja aktuell gar nichts mehr raus leider. Man merkt das Nintendo den Nachfolger bald bringt
 
Wow das hatte ich nicht auf der Bingokarte, dass ein 13 jähriger Hack ausgegraben wird.

Sicher, die Situation war damals maximal unschön und Sony hat hart gefailed.

Aber, ist das jetzt wieder einer dieser Strohhalme der aus Verzweiflung gegriffen wird, weil es aktuell (sind wir ehrlich, seit 10 über Jahren) nicht gut aussieht bei Team Grün?

In der Vergangenheit zu Leben ist nicht gesund.
:ol:
 
Wow das hatte ich nicht auf der Bingokarte, dass ein 13 jähriger Hack ausgegraben wird.

Sicher, die Situation war damals maximal unschön und Sony hat hart gefailed.

Aber, ist das jetzt wieder einer dieser Strohhalme der aus Verzweiflung gegriffen wird, weil es aktuell (sind wir ehrlich, seit 10 über Jahren) nicht gut aussieht bei Team Grün?

In der Vergangenheit zu Leben ist nicht gesund.
:ol:
Dir ist schon aufgefallen, dass Sony gerade die Arbeiten am LBP-Server eingestellt hat, weil sie online immer noch komplett unfähig sind? Das Thema ist also immer noch relevant, denn in den 13 Jahren hat sich absolut rein gar nichts geändert, obwohl du und alle anderen Blauen in der Zeit Mrd an Online-Steuer gezahlt haben. Wie peinlich ist das denn? xD
 
Wow das hatte ich nicht auf der Bingokarte, dass ein 13 jähriger Hack ausgegraben wird.

Sicher, die Situation war damals maximal unschön und Sony hat hart gefailed.

Aber, ist das jetzt wieder einer dieser Strohhalme der aus Verzweiflung gegriffen wird, weil es aktuell (sind wir ehrlich, seit 10 über Jahren) nicht gut aussieht bei Team Grün?

In der Vergangenheit zu Leben ist nicht gesund.
:ol:
Der Stachel sitzt wohl schon seit einigen Jahrzehnten sehr tief und scheint nun septisch zu werden, sehr traurige Entwicklung
 
Mal schauen wie viele zur PS5 pro greifen, das Microsoft bis 2026 weiter pennt und Sony das Feld überlässt, halte ich für einen fatalen Fehler, dazu hat Sony auch den Werbedeal für GTA6, was auch ordentlich pushen wird.
 
Mal schauen wie viele zur PS5 pro greifen, das Microsoft bis 2026 weiter pennt und Sony das Feld überlässt, halte ich für einen fatalen Fehler, dazu hat Sony auch den Werbedeal für GTA6, was auch ordentlich pushen wird.

Spätestens wenn GTA6 + die Pro als „GTA6“-Kondole beworben wird, werden die Verkäufe der Pro richtig anzuehen ✌️.
 
In der Vergangenheit zu Leben ist nicht gesund.
:ol:

Sag das mal denen die mit 34 Zoll Bildschirmen hier täglich ankommen und es sogar auf die Fahne schreiben. :twewy:

Während Gamer wie auf dem PC und Konsole nur noch den Kopf schütteln vor ihren Ultra Wide Screens und großen 4k TVs.
Naja für manche ist technischer Fortschritt auch eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will denn dann noch eine Next Box in 2026, lohnt sich doch dann absolut garnicht mehr, fraglich ob man dann die Series S immer noch mitschleift, 2028 dann die PS6 :banderas:

Und? was hast dir auf PS5 gekauft? :) wie wärs denn, wenn du weniger über XBOX, MS, GAmepass, Phil reden würdest? Wäre ja ne Premiere :)

Würde den Post von dir sogar einrahmen :)
 
Zurück
Top Bottom