PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dafür deine blauen Freunde. Schon lustig ;) Siehe ein Beispiel direkt über dir :ol:
Ich maße mir nicht an für einzelne Gruppen zu sprechen.

Für Konsolen Gaming geeignete Fernsehgeräte haben wir hier im Forum einen sehr schönen Thread, in dem ich auch sehr gern schreibe.
Dort gehört es auch hin.

Für PC und Monitore gibt es sicherlich ein passendes Forum.
:)

Die Grünen mal wieder im Meltdown.

Dabei hatten wir doch schon letztes Jahr den größten Meltdown der CW Geschichte, mit dem Starfield Flop.

Großartig:chan:.

Die "PCler" waren auch dabei :nia:
Was für ein Bizarro-World Beitrag mal wieder. Der Meltdown bezüglich Starfield kam in erster Linie von den Sonies, weil sie es nicht abhaben können, dass es das Spiel nicht auf PS gibt. :ugly:

Es interessiert auch die Mehrheit die sich auf das PC vs Playstation - Getrolle einlassen nicht. Es ist nur das was von ein paar Stammusern, die den War formen hier eben dominiert und ein kompletter Fehlschlag der Moderation, dass man das hier reingelassen hat.

Diese täglichen Grundsatzdiskussionen um das Immergleiche ist nämlich wirklich maximal unspannend. Hat auch nichts mit War und noch weniger mit consolewars zu tun.

Da zockt man dann auch lieber anspruchslos auf seiner angeblich so minderwertigen PS5 DD2 im Ruckelmodus. Die meiste Zeit wird hier stumpf Kasperltheatert gespielt von den immer gleichen Akteuren, deren gesamte Existenz hier imo als Getrolle abgestempelt werden kann.

PS5 ist eine sehr solide Konsole, auch wenn man hier täglich das Gegenteil lesen darf. Konsolengamer sind auch nicht technisch anspruchslos, ist auch nicht jeder, der ab und zu 30fps Modi bevorzugt. Aber gut, man unterhält sich hier primär mit Usern, die rot sehen wenn der falsche Hersteller das Thema ist. Ist ein User-Problem und kein Konsolenproblem.

Es ist ja eindeutig ein User und Moderationsproblem, weil die PC-Fans auf dieser Seite selbst im Vergleich zu Xbox-Fans eine asbolute Minderheit sind. Und da müssen sich auch Nin und Xbox-Fans an die Nase fassen, weil sie das enabled haben, weil sie sich bis heute freuen, dass es gegen PS-Fans geht. Wäre schön, wenn die PS-Fans die sich das hier häufig geben weniger darauf eingehen könnten und selbst weniger trollen würden, aber wird nicht passieren, wenn sich hier alles aufschaukelt. Naja, schönen Samstag..ich lass' mich erstmal von F1 zum 2. Mal heute enttäuschen :coolface:

Und? was hast dir auf PS5 gekauft? :) wie wärs denn, wenn du weniger über XBOX, MS, GAmepass, Phil reden würdest? Wäre ja ne Premiere :)

Würde den Post von dir sogar einrahmen :)
Gekauft aktuell Robocop und DD2, vorbestellt sind Stellarblade. Tut mir leid wenn ich jedes mal den Finger in die Wunde lege, finde es halt nur faszinierend wie bei der Box überhaupt nichts klappt, Erfolglose rumgepfusche seit 20 Jahren die keine bis kaum gewinne abwirft, ich dachte doch selber das Microsoft mit der Series Konsole wieder an die 360 Zeiten anschließt, die Situation ist halt, die Spiele überzeugen irgendwie doch nicht, ansonsten würden sich die Konsole doch besser verkaufen, selbes beim Gamespass den man zu trödelpreisen teilweise hergeben muß um noch ein paar Kunden zu halten. Viele ehemaligen Kunden sind verunsichert und greifen da lieber zur PS5, geile Spiele und geile Hardware die auch ausgereitzt wird, das ist Sonys Kredo. Wenn man nach 20 Jahren immer noch keine klare Linie hat darf man es den Kunden nicht verübeln. Spencer mag ja die Bosse überzeugt haben weiter in die Xbox zu investieren, aber der Mehrheit der Konsolenspieler geht das Geschwätz am Popes vorbei, es sind nicht alles kleine Kiddys die sich immer wieder einlullen lassen mit we hear you und weiteren wir machen ab jetzt alles besser Parollen, der Ruf der Xbox ist komplett unten, jetzt noch die Spiele auf die PS5 bringen ist für weitere ein Argument das sinkende Schiff zu verlasssen. Die nächste Box 2026 wird eh der absolute Flopp, die Leute vergessen nicht, da werden die jetzt schon vorhersehbaren Hype Lines ala Power oder was auch immer, nichts bringen, Microsoft hat mit ihrer jetzigen Kompetenz alle Mittel ausgespielt, nur rein vom Hype und dann nicht abliefern wird die Box nicht überleben.

Gekauft aktuell Robocop und DD2, vorbestellt sind Stellarblade. Tut mir leid wenn ich jedes mal den Finger in die Wunde lege, finde es halt nur faszinierend wie bei der Box überhaupt nichts klappt, Erfolglose rumgepfusche seit 20 Jahren die keine bis kaum gewinne abwirft, ich dachte doch selber das Microsoft mit der Series Konsole wieder an die 360 Zeiten anschließt, die Situation ist halt, die Spiele überzeugen irgendwie doch nicht, ansonsten würden sich die Konsole doch besser verkaufen, selbes beim Gamespass den man zu trödelpreisen teilweise hergeben muß um noch ein paar Kunden zu halten. Viele ehemaligen Kunden sind verunsichert und greifen da lieber zur PS5, geile Spiele und geile Hardware die auch ausgereitzt wird, das ist Sonys Kredo. Wenn man nach 20 Jahren immer noch keine klare Linie hat darf man es den Kunden nicht verübeln. Spencer mag ja die Bosse überzeugt haben weiter in die Xbox zu investieren, aber der Mehrheit der Konsolenspieler geht das Geschwätz am Popes vorbei, es sind nicht alles kleine Kiddys die sich immer wieder einlullen lassen mit we hear you und weiteren wir machen ab jetzt alles besser Parollen, der Ruf der Xbox ist komplett unten, jetzt noch die Spiele auf die PS5 bringen ist für weitere ein Argument das sinkende Schiff zu verlasssen. Die nächste Box 2026 wird eh der absolute Flopp, die Leute vergessen nicht, da werden die jetzt schon vorhersehbaren Hype Lines ala Power oder was auch immer, nichts bringen, Microsoft hat mit ihrer jetzigen Kompetenz alle Mittel ausgespielt, nur rein vom Hype und dann nicht abliefern wird die Box nicht überleben.
Hast DD2 auch schon durch oder wartest noch auf Konsolen Performancepatch, bevor du das anfasst?

Hast DD2 auch schon durch oder wartest noch auf Konsolen Performancepatch, bevor du das anfasst?
Bin momentan an CP2077 samt Addon drann, wollte vor Stellar Blade noch Robocop starten, DD2 liegt noch ungeöffnet rum, Patch würde ich natürlich dann noch mitnehmen, ansonsten würde ich es auch so spielen. Juni ist Elden Ring samtAddon an der Reihe, Spieletechnisch kann ich mich absolut nicht beklagen.

Bin momentan an CP2077 samt Addon drann, wollte vor Stellar Blade noch Robocop starten, DD2 liegt noch ungeöffnet rum, Patch würde ich natürlich dann noch mitnehmen, ansonsten würde ich es auch so spielen. Juni ist Elden Ring samtAddon an der Reihe, Spieletechnisch kann ich mich absolut nicht beklagen.
Ja danke... CP2077 Addon hab ich die letzten Wochen komplett verdrängt.... shice. Danke echt, jetzt muss ich das auch noch nachholen.

Ja danke... CP2077 Addon hab ich die letzten Wochen komplett verdrängt.... shice. Danke echt, jetzt muss ich das auch noch nachholen.
Ist wirklich verdammt gut, hatte gestern eine so kranke Mission, das Addon erkennste anhand der Quest Betitelung, die wird aber erst nach abschluss aller anderen angerührt, Mein Plan für die Monate, ein RPG ala CP,DD2 oder ER und nach jeweils einem, ein Action Game wie Robocop oder Stellar Blade, mal schauen was danach dann noch so alles kommr, richtig heiß bin auf Metal Gear Solid Delta und Silent Hill 2 Remake und natürlich die PS5 Pro.

Ich muss bei Elden Ring die nächsten Wochen mal abchecken ob ich Erweiterungs-ready bin oder irgendwo im NG+ rumcrappe (kA gerade ehrlich gesagt) und das Game quasi halb durchspielen müsste....was absoluter Abfuck wäre.

Ja, mein Terminkalender ist auch schon voll mit Spielen, wie schon gestern geschrieben. :D

Na mal schauen, ob es für DD2 auf Konsole überhaupt sowas wie ein Performance Patch geben wird, Spiel ist ja CPU gebunden

Dir ist schon aufgefallen, dass Sony gerade die Arbeiten am LBP-Server eingestellt hat, weil sie online immer noch komplett unfähig sind? Das Thema ist also immer noch relevant, denn in den 13 Jahren hat sich absolut rein gar nichts geändert, obwohl du und alle anderen Blauen in der Zeit Mrd an Online-Steuer gezahlt haben. Wie peinlich ist das denn? xD
Objektiv Gamer mit blau/objektiv Schwäche :kruemel:

Natürlich heisst niemand den Hack gut. Dieser Vorwurf ist lediglich von einigen Trollen ein Move um das weg zu reden. Ein Denial. Und die machen das sogar noch ehrenamtlich für Sony. :fp:

Ich selbst war damals PS4 Owner und war einfach nur froh, dass ich als Bezahlmethode NICHT meine Kreditkarte hinterlegt hatte bei Sony, sondern damals nur mit Guthabenkarten noch unterwegs war.
PSN ist wohl so ziemlich der einzige Shop bei dem ich meine Paypal- oder Kreditkarteninformationen nie hinterlegen werde.

Ich maße mir nicht an für einzelne Gruppen zu sprechen.

Für Konsolen Gaming geeignete Fernsehgeräte haben wir hier im Forum einen sehr schönen Thread, in dem ich auch sehr gern schreibe.
Dort gehört es auch hin.

Für PC und Monitore gibt es sicherlich ein passendes Forum.
:)
Dort bespricht man gelegentlich ebenso Monitore. Wir sind offen für jede Technik.

Zurück
Top Bottom