Gekauft aktuell Robocop und DD2, vorbestellt sind Stellarblade. Tut mir leid wenn ich jedes mal den Finger in die Wunde lege, finde es halt nur faszinierend wie bei der Box überhaupt nichts klappt, Erfolglose rumgepfusche seit 20 Jahren die keine bis kaum gewinne abwirft, ich dachte doch selber das Microsoft mit der Series Konsole wieder an die 360 Zeiten anschließt, die Situation ist halt, die Spiele überzeugen irgendwie doch nicht, ansonsten würden sich die Konsole doch besser verkaufen, selbes beim Gamespass den man zu trödelpreisen teilweise hergeben muß um noch ein paar Kunden zu halten. Viele ehemaligen Kunden sind verunsichert und greifen da lieber zur PS5, geile Spiele und geile Hardware die auch ausgereitzt wird, das ist Sonys Kredo. Wenn man nach 20 Jahren immer noch keine klare Linie hat darf man es den Kunden nicht verübeln. Spencer mag ja die Bosse überzeugt haben weiter in die Xbox zu investieren, aber der Mehrheit der Konsolenspieler geht das Geschwätz am Popes vorbei, es sind nicht alles kleine Kiddys die sich immer wieder einlullen lassen mit we hear you und weiteren wir machen ab jetzt alles besser Parollen, der Ruf der Xbox ist komplett unten, jetzt noch die Spiele auf die PS5 bringen ist für weitere ein Argument das sinkende Schiff zu verlasssen. Die nächste Box 2026 wird eh der absolute Flopp, die Leute vergessen nicht, da werden die jetzt schon vorhersehbaren Hype Lines ala Power oder was auch immer, nichts bringen, Microsoft hat mit ihrer jetzigen Kompetenz alle Mittel ausgespielt, nur rein vom Hype und dann nicht abliefern wird die Box nicht überleben.