PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Klar, habe ich die. :lol2:
Nehmen wir einfach mal GODfield! Exklusiv nicht auf der PS. :banderas:

Steam: 5M-10M verkaufte Einheiten :lol2:
Mehr Spielstunden als BG3 (Xbox, PC, PS) :lol2:
Als einziger Singleplayer-Titel innerhalb der Top 10-Ranglisten sowohl auf PlayStation, Xbox als auch PC. :lol2:
Starfield hat mehr Abos verkauft als jedes andere Spiel :lol2:
Millionen Spieler schon vor eigentlichem Release :lol2:

#PSeinfachBELANGLOS
#DankeEdelPhil
#Danke
EdelHoward

Als kleiner Bonus:

Steam: Starfield: 2700
TLOU: 462 :rofl3::rofl3::rofl3:
Miles Morles: 313 :rofl3::rofl3::rofl3:
Uncharted: 310 :rofl3::rofl3::rofl3:
Returnal 51 :rofl3::rofl3::rofl3:
RaC: 144 :rofl3::rofl3::rofl3:
Starfield hat sich weltweit maximal auf FF16 Niveau verkauft, also auf Box und PC 5-6 Mio zusammen. Die Steam Zahlen darfst Du geschmeidig durch 3 teilen🤣 FA4 und Scyrim lagen in der Startwoche schon jeweils über 10 Mio. Kein Wunder also das MS jetzt vor Sony kniet um sämtliches Linieup nachzuschieben. Auch CoD exklusive Features für die PS wird es wieder geben.

Btw: Mehr Abos verkauft? Der GP hat seit 3 Jahren genau so viele Abonnenten wie vor 2 Jahren. Einzig Gold wurde in den GP umgewandelt als Starfield released wurde, das ist kein Wachstum wenn man rechnen kann. Aber Du musst einfach ganz fest daran glauben🤡
 
Starfield hat sich weltweit maximal auf FF16 Niveau verkauft, also auf Box und PC 5-6 Mio zusammen. Die Steam Zahlen darfst Du geschmeidig durch 3 teilen🤣 FA4 und Scyrim lagen in der Startwoche schon jeweils über 10 Mio. Kein Wunder also das MS jetzt vor Sony kniet um sämtliches Linieup nachzuschieben. Auch CoD exklusive Features für die PS wird es wieder geben.

Btw: Mehr Abos verkauft? Der GP hat seit 3 Jahren genau so viele Abonnenten wie vor 2 Jahren. Einzig Gold wurde in den GP umgewandelt als Starfield released wurde, das ist kein Wachstum wenn man rechnen kann. Aber Du musst einfach ganz fest daran glauben🤡

Quellen zu deiner Behauptung wegen Verkaufszahlen Starfield? und bitte kein wirres fake geschwurbel mit teilen durch 3 uusw deinerseits.

Zumal es kurz nach Release 13 Mio Spieler gab und keine einzige Quelle Fakten und Zahlen zu Verkaufszahlen hat. Das einzige was einschränkbar nennbar war, waren die Vorverkäufe auf Steam und das war sehr gut mit EARLY Accesess 230k gleichezeitigen Spielern VOR offiziellem Release, da diese für 100 Euro die Version mit Vorabzugang sich kauften.

As detailed in the Starfield End of the Year Update post, 13 million players have adventured into Bethesda's space RPG since its launch in September 2023 - with 22,284,331 days played or an average of 40 hours of playtime each.21.12.2023


 
Zuletzt bearbeitet:
FF16 liegt mit 140k verkauften Einheiten nur knapp hinter Starfield 142k xD

Rank2023PublisherSales
5Spider-Man 2Sony654,731
26The Last of Us: Part IISony180,000
31Starfield | PC & SXMicrosoft142,000
32Final Fantasy XVI|PS5Square Enix140,000


Selbst das vier Jahre alte TLOU Part II liegt noch davor.

Starfield ist echt ein Flop im epischen Ausmaß.
 
PlayStation Fans bilden sich was den langweiligen super Helden Quatsch ein ? 🥱

Den Scheiß will doch eh niemand.
Man müsste mich schon fürstlich bezahlen um zb nen Spider-Man zu spielen 🤷🏿‍♂️
 
PlayStation Fans bilden sich was den langweiligen super Helden Quatsch ein ? 🥱

Den Scheiß will doch eh niemand.
Man müsste mich schon fürstlich bezahlen um zb nen Spider-Man zu spielen 🤷🏿‍♂️
Stimmt. Ich musste 60€ für Spider-Man Remastered zahlen. Find ich fürstlich und war's nicht wert.
 
Spider-Man 2 hat sich bisher 10 Millionen mal verkauft, da würde ich jetzt nicht von "den Scheiß will doch keiner" sprechen, aber gut, man kann sich selbst vieles einreden.
 
Fallout 4 aus 2015.


4 Fallout Games in den Top 10.

Gestern die ersten 4 Folgen der Serie auf Amazon Prime angeschaut. :banderas:

Thanks Giving Kiss GIF by Winn-Dixie
 
Fallout 4 aus 2015.


4 Fallout Games in den Top 10.

Gestern die ersten 4 Folgen der Serie auf Amazon Prime angeschaut. :banderas:

Thanks Giving Kiss GIF by Winn-Dixie
Eine willkommene Munition für den WAR, aber das ist nun in der Tat nicht überraschend. Eine (von dem was ich bisher dazu lesen durfte) äußerst gute Serie und Umsetzung der Marke, treibt die Verkäufe der Spiele naturgemäß nochmal gut an. Zudem ist ‚Fallout 4‘ recht bekannt und ein ebenso gutes Spiel (auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann). Dürfte sich bei ‚The Last of Us‘ ebenso positiv auf das Spiel selbst ausgewirkt haben, wobei ich die genauen Zahlen dazu jedoch nicht kenne.

Ein toller Erfolg für das Studio, der IP und der verdiente Lohn für den Willen nicht nur irgend etwas auf den Markt zu werfen, sondern ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu präsentieren.
 
Zurück
Top Bottom