Champions League u. Europa League

3:1 für die Bayern. Ich glaube kaum, dass die tatsächlich im Heimspiel an Arsenal scheitern.

Könntest Recht haben, Arsenal hat das letzte Spiel auch schwach verloren.

Bildschirmfoto-2024-04-17-um-16-57-03.png
 
Könntest Recht haben, Arsenal hat das letzte Spiel auch schwach verloren.

Bildschirmfoto-2024-04-17-um-16-57-03.png
Villa spielt ne bockstarke Saison. Unai Emery hat die wirklich gut auf Fahrt gebracht.

Bin echt auf nachher gespannt. Hab so gar kein Gefühl für einen Tipp. Fande das 2:0 gegen Köln größtenteils ernüchtern. Dazu noch die Coman Verletzung.

Heute Musiala - Müller - Sane? Oder doch mit Tel auf dem Flügel statt Müller von Beginn an?
 
Villa spielt ne bockstarke Saison. Unai Emery hat die wirklich gut auf Fahrt gebracht.

Bin echt auf nachher gespannt. Hab so gar kein Gefühl für einen Tipp. Fande das 2:0 gegen Köln größtenteils ernüchtern. Dazu noch die Coman Verletzung.

Heute Musiala - Müller - Sane? Oder doch mit Tel auf dem Flügel statt Müller von Beginn an?

Tel wird nicht von Anfang an spielen. Dafür hat er nicht das Standing bei Tuchel.

Wahrscheinlich werden Goretzka, Laimer & Müller die Zentrale besetzen, was in Sachen Kreativität & Technik natürlich sehr bieder ist. Das höchste der Gefühle wäre ein Pavlovic auf der 6 oder ein Guerreiro auf der Position von Müller, aber Tuchel wird wohl eher defensiv starten.

Musiala und Sane werden auf den außen starten.

Tel, Guerreiro und Pavlovic wären die potenziellen Einwechselkandidaten. Das ist offensiv gesehen, sehr optionsarm. Choupo-Moting wird wohl eher nur für die Brechstange interessant und Zaragoza ist keine Alternative für Tuchel. Der wurde nicht mal gegen Köln eingewechselt & ist in der Rückrunde die "ärmste Sau".

Wenn man weiterkommen sollte, dann ist das in der Offensive schon sehr am Limit aufgrund der Verletzungen von Gnabry und Coman. Die beiden werden diese Saison wohl nicht mehr spielen.

Aber erst mal muss man heute Arsenal raushauen und da ist Kane vorne die Lebensversicherung.

Der hatte sich im Hinspiel auch öfter als Spielmacher eingeschaltet und hatte auch 2-3 überragende Pässe gespielt. So müsste man Kane häufiger einbinden. Leider sind die Gegenspieler auch nicht blöd & foulen ihn oft im Mittelfeld, sodass gefährliche Aktionen unterbunden werden. Hat man im Hinspiel auch einige Male gesehen.
 
Denke auch, dass die Bayern das heute ganz klar machen werden. Der weitere Weg gegen City oder Real wird aber echt nicht einfach. City darf gerne verlieren, habe keine Lust auf die.
 
Puhh...Kaum an Karten gegen PSG zu bekommen. Alles bei Ebay ist jenseits von Gut und Böse.
 
Der DAZN Stream startet bei mir gerade nicht mal, kommt nur ne generische Fehlermeldung "Wegen technischer Probleme bei DAZN oder deiner Internetverbindung können wir dieses Event leider nicht abspielen". Ist sein Geld richtig wert dieser Service :kruemel:
 
Alles möglich von Klatsche Bayern bis Klatsche Arsenal

Aber ich schau lieber City vs Real
 
Alles möglich von Klatsche Bayern bis Klatsche Arsenal

Seh ich auch so. Die anderen VFs haben ja gezeigt, dass vermeintliche Vor- und Nachteile eben nur Theorie sind. Gibt gerade genug Gründe die man nennen kann um ein Ergebnis in die eine oder andere Richtung zu erwarten.

Ich bleibe bei meiner Taktik pessimistisch zu bleiben um mich positiv überraschen zu lassen :coolface:
 
Bayern mit Angsthasenfußball. Bei der Aufstellung hab ich mir das schon gedacht.

3 Offensivspieler. So wird dat nix.
 
Also wenn die Verantwortlichen nicht sehen das Bayern das komplette ZM neu bestücken müssen, dann falle ich vom Glauben ab.

Laimer und Goretzka, wenn man das Spiel machen muss, ist ne Frechheit.
 
Von Arsenal kam auch "erst" aber dem Schuss von Ödegaard in Minute 28 oder so was, aber ab dann waren sie gefährlicher. Davor hatten wir 2-3 Aktionen aus denen mehr hätte werden können.

Weiß nicht ob das vorsichtige Spiel Absicht ist. Auch im Vorwärtsgäng drehen die mir zu viel nach hinten ab ohne Mut zum direkten Spiel. Hintenrum lösen die das Pressing mal gut, mal schlecht.
 
Zurück
Top Bottom