Film Matrix 4 & 5

Bei den vernichtenden Urteilen hier zu Teil 4 habe ich ja richtig Angst, den zu schauen. :lol: :angst:

habe den bis dato nämlich noch nicht gesehen. :)

Meine Reihenfolge der ersten drei Teile ist: 1>>>>2>>>>>>>>>>>>>3
 
Bei den vernichtenden Urteilen hier zu Teil 4 habe ich ja richtig Angst, den zu schauen. :lol: :angst:

habe den bis dato nämlich noch nicht gesehen. :)

Meine Reihenfolge der ersten drei Teile ist: 1>>>>2>>>>>>>>>>>>>3

Kann auch hilfreich sein.
Ich hab derart viel vernichtende Kritik zu Matri 4 gelesen und gesehen, so das ich den beim ersten mal sogar einigermaßen okaaaaaaay fand. Erwartungshaltung war halt so tief, das diese nicht direkt erreicht werden konnte und der Film besser wirkte als sein ruf.

Nach 2 oder 3 mal darüber schlafen und nachdenken was ich da geseh hab, hab ich dann doch realisiert das der Film von vorne bis hinten übelste shice ist.
Jetzt find ich den Film noch mieser als zu beginn meine niedrige Erwartungshaltung gewesen war.

:coolface:
 
Es wird aber auch wirkliche jede Franchise an die Wand gefahren solange man noch einen Dollar rauspressen kann, ich guck mir den ganzen Wichs gar nicht mehr an. XD
 
ich liebe trinity und neo (vor allem in teil 1) aber ich finde mittlerweile sind beide alt und passen nicht mehr (und die geschichte von beiden ist auserzählt)
Naja viel Geschichten wird man da glaube ich eh nicht mehr erzählen können da es ansonsten doch zu wiederholend wird. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte was Sinn macht wäre wenn sich die Menschen und Maschinen Frieden schließen und verbünden. Letzteres wurde ja teilweise schon in Matrix 4 eingeleitet.
 
Naja viel Geschichten wird man da glaube ich eh nicht mehr erzählen können da es ansonsten doch zu wiederholend wird. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte was Sinn macht wäre wenn sich die Menschen und Maschinen Frieden schließen und verbünden. Letzteres wurde ja teilweise schon in Matrix 4 eingeleitet.

und gegen wen wird dann gekämpft?
 
und gegen wen wird dann gekämpft?
Menschen gegen Maschinen natürlich ...solange bis sie zu dieser Lösung kommen gemeinsam irgendwas aufzubauen. Neo und Trinity scheinen ja möglivchweise selbst teilweise Maschinen zu sein da sie im Gegensatz zu allen anderen Menschen noch diese Metalldinger am Hals haben.
 
achso ich dachte weil du meintest die sollen sich verbünden und frieden schließen, aber das tun sie ja schon in teil 3
Wie man in Teil 4 ja sieht ist das kein echter Frieden. Eigentlich ist alles wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom