Film Matrix 4 & 5

Kann nur besser werden.
Sarcastic Uh Huh GIF by GIPHY Studios 2021


Ich sehe noch viel Potenzial nach unten.
 
Ich mochte den vierten Teil auf seine Art, auch wenn ich gerne deutlich mehr von Konflikt Maschine gegen Maschine gesehen hätte. Hoffentlich konzentriert man sich bei Teil 5 darauf.
 
Ich mochte den vierten Teil auf seine Art, auch wenn ich gerne deutlich mehr von Konflikt Maschine gegen Maschine gesehen hätte. Hoffentlich konzentriert man sich bei Teil 5 darauf.

Man könnte auch ein Prequel machen, die den Anfang zeigen … zeigte man zwar schon in Animatrix, aber wäre auch eine Möglichkeit,

Persönlich wäre mir die Ära nach Teil 4 ohne Neo, Trinity mit ganz neuen Charas aber weitaus lieber.
 
wer ist drew goddard? also teil 4 war so eine katastrophe dass ich den film mehr oder weniger aus meinem gedächnis gelöscht habe. der erste matrix ist mein lieblingsfilm überhaupt. überhaupt! also was für andere star wars ist, ist für mich matrix. ich liebe den noch mehr als die HdR trilogie und kann auch dem zweiten und dritten noch etwas abgewinnen, war deshalb unglaublich gehyped auf den vierten und holy shit. matrix 4 ist glaub ich der einzige film den ich je gesehen habe wo ich mir nicht sicher bin ob der film ernst gemeint war oder ob das absicht von lana wachowski war um das franchise zu begraben.

matrix & animatrix sind eigentlich die einzigen beiden richtig wertvollen projekte der marke, die sequels kann man sich geben, muss man aber nicht und matrix 4 war eine einzige katastrophe. wie kann man einen matrix film machen der so aussieht und action hat wie eine mittelmäßige netflix serie?

matrix 5? es kann auf jeden fall nur besser werden aber ob man wieder diesen 90er style einfangen kann vom ersten wage ich zu bezweifeln
 
aber hätte man es beim 1. Teil belassen, wäre es ein absoluter Kultfilm. 👍

Der erste ist trotzdem ein absoluter Kultfilm.

Ich war damals ohne jedes Vorwissen/ Erwartungen mit Freunden zu Matrix im Kino und so geflasht war ich nie vorher und nie wieder nach einem Kinofilm seit dem.

Schade, dass man bei den Fortsetzungen so viel Potential verschenkt hat.
 
Der erste ist trotzdem ein absoluter Kultfilm.

Ich war damals ohne jedes Vorwissen/ Erwartungen mit Freunden zu Matrix im Kino und so geflasht war ich nie vorher und nie wieder nach einem Kinofilm seit dem.

Schade, dass man bei den Fortsetzungen so viel Potential verschenkt hat.

Ja, trotz der Nachfolger würde ich auch den 1. Teil als Kultfilm bezeichnen … nur leider „verwässern“ die Nachfolger schon ein wenig die IP …

Ich will jetzt nicht sagen, wie die ST bei Star Wars … aber man versteht sicher, was ich meine … 🫣😬.
 
Ja, trotz der Nachfolger würde ich auch den 1. Teil als Kultfilm bezeichnen … nur leider „verwässern“ die Nachfolger schon ein wenig die IP …

Ich will jetzt nicht sagen, wie die ST bei Star Wars … aber man versteht sicher, was ich meine … 🫣😬.

Es ist eher wie bei Terminator, außer daß das der 2. DER Kultfilm der Reihe ist.
 
nein. einfach nein. habe bisher nicht mal teil 4 gesehen und ich habe auch keine intention das jemals zu tun. einen 5. teil brauche ich daher erst recht nicht. teil 1 war seiner zeit voraus und wirklich ein absoluter mindfuck-ritt. teil 2 hatte sich für mich schon abgenutzt, teil 3 war dann schon wirklich ziemlicher käse.

 
Teil 1 bis 3 sind Großartig und Legende.
Teil 4 ist Kaka.

Entscheidend wird eher sein, wer für Kanera und Stunt/Kampf Choreo zuständig sein wird, wen man den ursprünglichen Matrix Vibe wiedererkennen will.
 
Zurück
Top Bottom