PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Aussehen ist halt das wichtigste in dem Spiel. Wie ein Kartoffelsack als Warrior of Light rumlaufen geht halt gar nicht.

Machst du eigentlich nur die Story oder auch die ganzen optionalen Raids? Das macht nämlich auch mega spaß und haben auch coole kleine Story's und Anspielungen auf ältere Final Fantasy Teile.
 
Aussehen ist halt das wichtigste in dem Spiel. Wie ein Kartoffelsack als Warrior of Light rumlaufen geht halt gar nicht.

Machst du eigentlich nur die Story oder auch die ganzen optionalen Raids? Das macht nämlich auch mega spaß und haben auch coole kleine Story's und Anspielungen auf ältere Final Fantasy Teile.

Es war schon etwas schräg als die Leivelleurs gerade einen Familien-Moment hatten und daneben der Warrior of Light rumsteht und aussieht wie Heinrich Himmler xD

Mache jetzt im ersten Anlauf nur die MSQ und will es dann erstmal sacken lassen.

Will aber ganz sicher noch die optionalen sachen angehen und mich auch bei den Glamours reinfuchsen ^^
 
18eacdc01e976-screenshot-Url.jpg


Oh eigentlich sollten da mehr Bilder dran hängen :neutral:

Muss ich gleich nochmal checken.

18ea4dd3f0a14-screenshot-Url.jpg


18ea273597c41-screenshot-Url.jpg


18ddd8e8a5e22-screenshot-Url.jpg


18d22aad0ba5-screenshot-Url.jpg



Jetzt müsste man paar sehen. Sind nur paar wenige, ich hab gefühlt Millionen xD

€: Ein fesches noch :coolface:

184f96581292-screenshot-Url.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Level 89 Trial war ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🤩

Hab jetzt auch wieder ganz geile Dragoon Sachen bekommen :awesome:

IMG-4167.jpg
 
Ist die Job spezifische Rüstung für alle Klassen, manche sehen nice aus das stimmt. Kannst auch färben wenn du ne Questreihe fertig machst.

Der ganze Abschnitt vom Dungeon into Trail mit den ganzen Cutszenen und dem übertrieben geilem Soundtrack ist schon ein absoluter Höhepunkt und auch die einzige Ausnahme den Trail so zu spielen wie es dort möglich ist was sonst nirgendwo geht und für die Immersion man auch machen sollte weil alle anwesenden es verdient haben :aargh:
 
Nach über 250 Stunden bin ich nun durch bis und mit 6.0.

Am Ende ist es tatsächlich wohl zusammen mit Nier die beste Story die in einem Game je erzählt wurde.

Endwalker hatte sogar noch mehr Nietsche Anspielungen als Shadowbringers, und einige wirklich sehr emotionale Momente.
 
Nach über 250 Stunden bin ich nun durch bis und mit 6.0.

Am Ende ist es tatsächlich wohl zusammen mit Nier die beste Story die in einem Game je erzählt wurde.

Endwalker hatte sogar noch mehr Nietsche Anspielungen als Shadowbringers, und einige wirklich sehr emotionale Momente.

Ich finde wie gesagt dass der Mittelteil bei Endwalker bisher von allen Expansion mit Abstand am besten war mit dem Mond und Elpis. Das waren Zonen die man schon sooo lange sehen wollte, seit man Elidibus zum ersten mal in einer Cutscene dort hat stehen sehen und seit die Ascian versucht haben Urianger für sich zu gewinnen. xD :pcat: :nyanwins:
 
image.png



image.png



Es kommt doch mehr interessantes Zeug im Stream vor als ich erwartet habe. Die Blacklist wird auch in ihrer Funktionalität erweitert. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Mein PC bedankt sich für DLSS/FSR. In Städten bin ich froh, wenn der mal bei 40fps ist. :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Meinte zwischen PC, PS und bald Xbox … bin da bei MMORPGs nicht so firm. 🤔

Ja, eben... sämtliche Spieler spielen auf den selben Servern. Es gibt keinen Opt-In oder Opt-Out. Das ist eine der Bedingungen die Yoshi-P damals an ARR gestellt hat: keine seperaten PC oder PS-Server.

D. h. du könntest mit DC/World-Travel auch mein Anwesen auf Omega besuchen, egal ob du auf PC, PS oder Xbox spielst. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom