PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

Hab ich gemacht. Weiterhin heftige Slowdowns ca. ab Ante 4 nach dem Patch
 
Okay, bei mir läuft alles sauber. Sehr seltsam. Auch mal die Switch komplett neugestartet, also komplett runter gefahren?

Ich bin bei ante 5 und habe nichts, alles gut.
 
Bleiben die Karten nicht wie im Run zuvor, wenn man verliert? Muss man jedesmal wieder bei 0 anfangen? Wie soll man dann so schnell hochleveln das man Punkte um die 1 Millionen schafft? Mein höchstes war bisher 10.000 Punkte :coolface:
 
So, hab heute ausgiebig gezockt und je länger man zockt, desto mehr süchtig macht es. Hab auf jeden Fall meinen Liebligsjoker herausgearbeitet. Bei den Decks mag ich blau oder grün. Mit beiden komme ich eigentlich fast immer zu Ante 8 und dann warst das aber auch. Wirklich tolles Spiel und je länger man spielt, desto mehr fallen die Möglichkeiten einem auf. Mache aktuell nicht so viel mit Planeten, weil die Multis von Joker mehr bringen und erst wenn ich mein Joker-Deck hab, dann gehe ich auf Planeten usw..

Lieblinsjoker ist : "Entferne den ersten rechten Joker und erhalte die Kosten als Multi". Sprich, man kauft pro Runde einen neuen Joker, der dann für Multi geopfert wird. Je teurer , desto größer der dazu addierende Multi
 
Habs für playstation geholt aber es ist auf englisch?Dachte es ist auf deutsch?Im store steht ganz klar deutsch.
 
Wegen Performance, habe wieder auf Englisch gestellt und bin gerade auf Ante 6 und läuft normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs für playstation geholt aber es ist auf englisch?Dachte es ist auf deutsch?Im store steht ganz klar deutsch.
Kann dir dazu nichts sagen. Hab es für Steamdeck geholt und hier ist es vorhanden. Laut Store müsste es vorhanden sein und es gab vor kurzem nen Patch dazu. Vielleicht musst du schauen, ob du den Patch schon geladen hast.


Allgemeiner Tipp: Wenn ihr viel zockt, so stellt lieber die Spielgeschwindigkeit auf 4. Da Standard = 1
 
Bleiben die Karten nicht wie im Run zuvor, wenn man verliert? Muss man jedesmal wieder bei 0 anfangen? Wie soll man dann so schnell hochleveln das man Punkte um die 1 Millionen schafft? Mein höchstes war bisher 10.000 Punkte :coolface:

Du schaltest ständig neue Joker frei, die du in einem neuen Run bekommen kannst und dir deutlich mehr Möglichkeiten liefern + auch nicht sicher ob schon alle Features (Spectral Cards?) sofort freigespielt sind.
Weiters gibt es gewisse "Geheimnisse" im Game, die dir dauerhafte Perks geben. Manchmal in Shops auch ruhig sinnlos wirkendes Zeug kaufen.

Was Punkte betrifft. Du wirst irgendwann ein Gefühl dafür bekommen, dass gute Mischung aus + Chips, + Mult und x Mult zu frühen Erfolgen führt. Abseits davon - was klar sein sollte - natürlich entsprechend der Jokerwahl auch die Hände entsprechend aufwerten. Selten solltest du versuchen mehr als 2 Hände in einem Run aufzuwerten (mache ich zumindest nie). Auf 1-2 Hände fokussieren. Ich meine...in Balatro führen viele Wege nach Rom....da werden auch jene, die viel spielen sicher noch überrascht von Dingen die funktionieren.
Je nach Deck, das du gerade spielst (kA ob du schon einen Run schon geschafft hast) lohnt oft auch die ersten 1-2 Blinds direkt zu skippen wenn gute Perks dafür vorhanden sind...wirklich immer die Perks für den Blind-Skip abchecken. Oft habe ich schon direkt die ersten 2 Blinds von Ante 1 geskipped und nur knapp den 1. Boss Blind geschafft...nur um mir dann in die nächsten 2-3 Antes sehr leicht zu machen.

Wie gesagt: Dinge ausprobieren, auch ruhig mal Fehler machen und einen Scheißrun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen vielversprechenden Run und bin erstmals in Ante 7. Den Bananen-Joker mit einer 1/1000 Chance auf Zerstörung gezogen. Mit einem x13 Multi auf zwei Paare geht das gerade echt gut.
 
Habe gerade einen vielversprechenden Run und bin erstmals in Ante 7. Den Bananen-Joker mit einer 1/1000 Chance auf Zerstörung gezogen. Mit einem x13 Multi auf zwei Paare geht das gerade echt gut.
Bist dir sicher das er 1/1000 auf Zerstörung hatte? Bei mir war er glaube ich 1/4 und daher nicht so interessant.


Neuer Lieblingsjoker ab heute: "2 x Multi pro Shop-Aktualisierung". Denn hatte ich am Ende bei 90 x Multi und damit locker Ante 8 geknackt. Zudem die Kombo mit 1 Multi pro erste Hand ohne Bildkarte(hier hatte ich glaube ich 20 Multi). Aber nach Ante 8 irgendwann in .. Runde reicht das halt auch nicht mehr^^
 
Bist dir sicher das er 1/1000 auf Zerstörung hatte? Bei mir war er glaube ich 1/4 und daher nicht so interessant.


Neuer Lieblingsjoker ab heute: "2 x Multi pro Shop-Aktualisierung". Denn hatte ich am Ende bei 90 x Multi und damit locker Ante 8 geknackt. Zudem die Kombo mit 1 Multi pro erste Hand ohne Bildkarte(hier hatte ich glaube ich 20 Multi). Aber nach Ante 8 irgendwann in .. Runde reicht das halt auch nicht mehr^^
Gibt noch einen zweiten, der erst nach der Zerstörung der ersten Banane auftaucht.
 
auf playstation immer noch nicht auf deutsch,während switsch,xbox,pc überall deutsch ist,aAber im store steht das deutsch verfügbar ist.Finde das frech.
 
Zurück
Top Bottom